1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wieso sollte Welt Extra nicht dabei sein? Sollte es wirklich nicht freigeschalten werden, reicht ein kurzer Anruf und es wird freigeschaltet, da es Bestandteil des Abos ist. Sogar Sky Sport HD Extra ist dabei. Ein Wiederruf ist dafür definitiv nicht nötig. Einzig die TV Digital und ein paar Inhalte des 3D-Senders dürften bei der Kombo nicht freigeschaltet werden.
    Ob Du zukünftige Sender bekommst, kann dir allerdings heute sicherlich niemand sagen. Allerdings wirst Du die angekündigten "Fox HD", "Nat. Geo. Wild HD" und "Sky Sport News HD" sehen können.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

@Neo_Wob

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Soweit mit bekannt ist, gibt es nur ein paar Fälle, wo es die Möglichkeit für Sky Welt (Extra) und ein Premiumpaket inkl. der dazugehörigen HD-Sender für EUR 19,90 gegeben hat (z.Bsp. Buli-Paket plus Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 und ESPN America HD). Wenn du mit HD-komplett alle HD-Sender (außer Sky Sport HD Extra) meinst, dann ist dies ziemlich unwahrscheinlich bzw. aussichtslos. Da bist du mit den EUR 24,90 gut dabei.

4. passat04

passat04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe schon wie oft von diesem Link im Forum gelesen kannst du mir dabei weiterhelfen. Im vorraus ,Danke.

5. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag läuft am Mittwoch 31.08.2011 aus.

Gerade eben hat mich Sky angerufen u. mir ein Angebot über 24,90 € gemacht für Sky Welt, Bundesliga u. HD.

Jetzt aktuell habe ich für 24,90 € Sky Welt, Bundesliga, Film u. HD.

Auf das Paket wie es jetzt noch läuft lies sich Sky nicht ein.

Wenn ich das hier richtig gelesen habe, haben aber viele diese Pakete für 24,90 € erhalten oder???

Wie stehen eurer Meinung nach die Chancen das sich Sky bis Mittwoch nochmal meldet mit einem besseren Angebot. Ich hatte bisher noch keine "Verhandlungen" mit Sky, da ich bisher noch nie einen Sky Vertrag verlängert habe.

Gibt es eine andere Anlaufstellte wo ich mich hinwenden kann um weiterhin die oben genannten Pakte für 24,90 € zu erhalten?

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der Link ist offline (nicht mehr verfügbar)!

7. Kannstemalsehen

Kannstemalsehen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mit der 2. smartcard sicher nicht!

... nur für ipad / iphone / web schon eher!
    ... wer weiß?!

Fragen kostet nix !
    Ich für meinen Teil frag übermorgen nochmal ... :cool:

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Dein Fall ist ungewöhnlich. Letztendlich kommt es darauf an, wie groß dein Sky-Notstand ist. Zur Not lasse dein Abo auslaufen. Im Normalfall melden die sich in der vierzehntägigen Smartcard-Rücksendefrist noch einmal. Hast du auch keinen Brief mit der Aufforderung für einen Anruf bezüglich eines "besonderen Angebots" bekommen?

9. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, ja, dieser ominöse Link, das ist wie eine Geschichte voller Komplikationen...
    Was hälst Du davon, ausnahmsweise mal ein paar Seiten dieses Threads durchzulesen, dann weißt Du auch, was es mit dem Link auf sich hat, und wenn es nur die letzten 10 Seiten sind!
    Im voraus Danke.

10. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heißt Notstand... Die Bundesliga u. 2. Bundesliga schaue ich mir schon gerne am Wochenende an u. abends so 2 x die Woche einen Film mit meiner Frau zusammen.

Hättest du eher vermutet, dass Sky das Angebot in der jetzigen Form verlängert? Meinst du echt, dass sich Sky nach dem 31.08. nochmal bei mir meldet??

Brief hatte ich bekommen (am Samstag), mit einer 0800 Nr. drin. Die hatte ich aber nicht angerufen, da es ja heißt, dass man Sky kommen lassen soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.