1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Selbstverständlich, etwas anderes hätte ich nicht angenommen.
     
  2. maxblue123

    maxblue123 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hmm, Vertrag läuft aus am 31.08.

    heute 1. Schreiben mit BL oder Sport zu 24,90 usw.....

    Auf telefonsiche Nachfrage bietet Sky an:

    39,90 komplett incl. HD/TV Digital und 12,00 für Sky Go.

    Ist doch schon mal ein Anfang :winken: bei 34,90 für komplett hätte ich zugeschlagen (brauch das +Gedöns und Receiver nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  3. captain83

    captain83 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bin auch seit 2008 Kunde bei Sky/Premiere und habe seitdem das Angebot "Bundesliga + Sport für 19,90€/Monat". Bislang konnte ich das Angebot jedes Jahr verlängern. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal "Probleme" bzw. eine Verzögerung. Mein Vertrag läuft zum 31.7. aus.

    Im ersten Gespräch bot man mir "Buli + Sport für 29,90€" oder dasselbe in HD für 33,90€ an (Welt ist ja eh immer dabei). Abgelehnt, mit der Bitte mich nur anzurufen, wenn sie mir "Buli + Sport + HD" für 24,90€ geben könnten.

    Sky rief mich an, offerierten mir das Angebot aus dem 1. Gespräch nochmals. Abgelehnt und nachgefragt, ob wir uns nicht das Katz-und-Maus-Spiel schenken könnten, da ich meine Bedingungen doch genannt hatte und ansonsten den Vertrag auslaufen lassen würde. "Aber Herr X, ein besseres Angebot werden Sie nicht bekommen! Glauben Sie mir das doch!"

    Der nette Herr sollte sich irren:
    Denn nun bekam ich Post, mit dem Angebot "Welt + Buli für 19,90€", jedes weitere Paket (z.B. Sport oder HD) für 5€ mehr.
    Das zeigt mir, dass Sky durchaus zu weiteren Rabatten bereit ist. Es ist halt nur ärgerlich, dass es so ein langfristiger Prozess ist.

    Mein Ziel ist weiterhin "Welt + Buli + Sport + HD" für 24,90€.
    Oder zur Not schaue ich auch weiter ohne HD für 19,90€.
     
  4. Bernd1405

    Bernd1405 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe eben die Sky Hotline angerufen zwecks Vertragsverlängerung (Vertragsende 31.07.11). War ein netter junger Mann dran der auch Ahnung zu haben schien.

    Habe jetzt wie folgt verlängert:

    Sky Welt/Extra + Film + Sport + HD für zusammen 29,90€.

    Da ich Bundesliga nicht brauche, habe ich es auch nicht mit dazu genommen. Das spart monatlich nochmal 5€ (sonst 34,90€).
    Der Herr am Telefon sagte mir, das einige Fussballspiele ja auch auf den HD Kanälen übertragen werden, sollte ich doch mal lust auf Fußball haben.
    Auch der neue, kommende Sender Sky Sport HD 3 wird dann automatisch freigeschaltet.

    Mal sehen wie es nachher in meinem Kundencenter aussieht. Die neuen Vertragsunterlagen bekomme ich wohl zugeschickt.
    Habe mir auch vorsichtshalber den Vor- und Nachnamen aufgeschrieben. Nur zur Vorsicht falls was schief laufen sollte.

    Gruß Bernd
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    sorry aber manchmal frage ich mich ob hier auch Beiträge gelesen werden....
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Na gut, sollte man aber auch immer bedenken, lesen ist das eine, verstehen ist das andere und oft scheitert es daran!:D:D

    Die katastrophalen Ergebnisse der PISA-Studien beruhen ja genau auf diesem Unverständnis, die Leute können zwar einigermaßen lesen, aber verstehen es nicht mal in Grundzügen.
     
  7. Vfl

    Vfl Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo Leute,
    habe ein Anruf von Sky gekriegt mit dem Angebot Sky Welt/Extra + Sport+ Bundesliga für 29,90. Mit HD für 33,90. Habe gesagt das ein Bekannter von mir das ganze mit HD für 24,90 hat. Der CCA meinte das gibt es gar nicht. Ich sagte dann können sich noch mal melden wenn sie ein besseres Angebot haben. Mein Vertrag endet ja erst zum 31.08.2011. Zur Zeit habe ich Sky Welt/Extra + Sport + HD für 44,90.
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ... den Namen wirst du schon Anfang August benötigen, weil du den neuen Sport HD Sender extra nicht sehen kannst - dazu sind Sport + Bulipaket (und natürlich HD) erforderlich.
     
  9. Bernd1405

    Bernd1405 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich hatte ihn extra gefragt ob der neue Sky Sport HD 3 automatisch freigeschaltet wird. Er bejate das, weil ich ja Sport gebucht habe. Falls dem doch nicht so sein sollte, schreibe ich eben eine Email an die Geschäftsleitung.
     
  10. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    kannste direkt aufsetzen das schreiben,weil sport hd extra nur empfangbar ist,wenn im abo sport+bundesliga gebucht ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.