1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Whe wenn es um 17:30 Uhr nicht geht......

2. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist da los bei Sky ?

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mal ein paar Seiten zurück lesen! :cool:

4. eddi40

eddi40 Guest

Sky hat eine Störung ...sollte bald wieder gehen hat nix mit Abo Änderung zu tun.

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Um 17:30 Uhr spielt Gladbach. Hoffe das geht bis dann wieder.

6. cinema show

cinema show Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

eindeutig JA, wurde mir am FR angeboten und hatte ich fuer Sky Welt, Extra, Film, BuLi inkl. HD und HD+ auch direkt abgeschlossen fuer 24,90 dachte ich...

Da heute Buli immer noch nicht freigeschaltet war und im KC bekannterweise zur Zeit keine Daten angezeigt werden, habe ich nochmals angerufen und siehe da, der CCA hatte am FR wohl nichts eingetragen :wüt:, kurzes klaerendes Gespraech, direkt noch Sky Go mit 2. Karte V13 (Hauptkarte S02 in Panasonic DMR-BS850) und kostenlosem Sky CI+ Modul fuer 12€ mtl. dazu gebucht, macht in Summe 36,90€, 5 Minuten spater war alles freigeschaltet, so macht das Spass :), bin sehr zufrieden!

7. Oberlix

Oberlix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag ich doch immer. Freundlich bleiben aber bestimmt und schon klappt es. Obwohl ich auch schon Leute an der Strippe hatte die , ich glaube da nicht sitzen dürften um das mal vorsichtig auszudrücken. Es hängt wirklich viel davon ab wenn du an die Strippe bekommst.

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier auch!

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

In dieser Verallgemeinerung stimmt dies auf keinen Fall.

Manche können noch so freundlich und bestimmt bleiben: wenn bei dem Kunden das Angebot im System nicht hinterlegt ist, kann der CCA es auch nicht gewähren. Manche CCA´s allerdings scheuen anscheinend den Widerstand und erzählen dem Kunden "einem vom Pferd", bestätigen alles mündlich, aber im KC steht dann trotzdem etwas anderes. Alles hier schon mehrfach erlebt. Eine Mail an die GL bringt auch nicht mehr zu 100% den gewünschten Erfolg. Auch das konnte man hier schon mehrfach lesen. Bei manchen Kunden bleibt Sky steinhart, warum auch immer.

10. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gestern Abend auch mein Abo über den bekannten Link für 34,90€ Komplett verlängert. Hab bis jetzt allerdings weder eine Bestätigung, noch sind die Sender Sky Bundesliga und Sky Sport HD Extra freigeschaltet. Hab gestern Abend nochmal angerufen und gefragt ob sie mir sagen können, ob das Abo zu 34,90€ jetzt bei mir eingetragen ist. Da meinte die Dame am Telefon nur, dass die Internetabos ein anderes Team macht und sie nichts dazu sagen könne. Naja bin mal gespannt ob sich nochwas tut, allerdings gehe ich davon aus, dass keiner das 34,90€ Abo bekommt, für den es auch nicht bestimmt war.
    Oder gibts hier Erfahrungen von Leuten, die auch zum 30.09. gekündigt haben und über den Link verlängert haben und bei denen nun alle Sender für 34,90€ hell sind?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.