1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

So gehts natürlich nicht. Die neuen AGB erst nach der Umstellung zuschicken und damit die Umstellung nach neuen AGB rechtswirksam werden lassen wollen. Wenn Du die alten hast,haste recht. Umstellung sofort und ohne Laufzeitneustart.

2. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe denen ne Mail geschickt, entweder die behandeln mich nach meinen AGBs, den Alten oder sie können die Mail als Wideruf betrachten und ich mach die Umstellung Rückgängig, so läufts, die Linke Tour läuft nicht, dann kratz ich mir Buli lieber auf Türksat oder Badr4 mit meiner 120er vom Himmel und verzichte auf den Sky Luxus!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst auch das gesamte Abo auf den Tag der Bekanntmachung der neuen AGB sonderkündigen :winken:, wenn Du nicht einverstanden bist. Sky muss dich sofort aus dem Vertrag entlassen oder die alten AGB belassen.

4. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für den Tip, aber noch habe ich die neuen AGBs nicht bekommen!:winken:

Am Rande, letztes Jahr im August habe ich das Sport auf Film umgestellt und wurde nach den Alten AGBs behandelt obwohl es schon Neue gab, jetzt gehts nichtmehr, Saftladen, ist nicht kundenfreundlich!:mad:

5. hdfan1981

hdfan1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo neuling hat eine frage.

ich habe ein sky sat welt++extra+film+buli+hd abo für 29,90 bis zum 1.2.2012.

- Macht es sinn ein halbes jahr vorher zu kündigen und zu hoffen, das man jetzt ein vernünftiges angebot bekommt? Will das komplett abo plus festplattenreciever für meinetwegen 39,90 oder sogar 44,90, weil ich unbedingt den dritten sport hd sender haben will und champions league und dfb pokal sehen will.

- würde sich überhaupt schon jemand von sky per post oder telefon melden oder müsste ich dort selber anrufen?

danke für die antwort schon mal

6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

macht keinen sinn. sky würde dein kündigungsschreiben auf die seite legen mit "wiedervorlage" kurz vor ablauf deines abos. es reicht, wenn du fristgerecht kündigst und dann heißt es warten und hoffen....

7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe auch ein halbes Jahr vorher gekündigt,habe auch nach 5 Tagen die bestätigung von SKY bekommen und bis heute kein Angebot bekommen!

8. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

1. Wenn Du ein Rabatt-Abo hast, bei welchem die Rabatte nach einem Jahr wegfallen, sollte man immer kündigen.

2. Sky meldet sich meist ab 3 Monate vor Ablauf (per Post und/oder telefonisch), dann gibt es ein Standardangebot. Das Spiel wiederholt sich, bis Du in den letzten 2 Wochen vor Ablauf ein gutes Angebot bekommst.

3. Jetzt nach einem ganz neuen günstigeren Tarif zu fragen wird vermutlich nichts bringen. Aber normalerweise kannst Du doch zu Deinem jetzigen Paket einfach "Sport" dazubuchen. Der Rabatt, den Du jetzt hast, sollte bestehen bleiben. Dann zahlst Du doch auch nur 39,90€ und hast alle HD Sender. Am besten mal online im Kundencenter nachsehen bzw. die Hotline anrufen.

9. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also wirklich - Saftladen :eek:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst anfragen, ob Sky ohne Kündigung deinerseits dir dein jetziges Abo ab sofort auf KOMPLETT aufstockt und dafür dann mehr Geld bekommt. Komplett mit HD kann man für 34,90 Euro bekommen, alternativ für 39,90 Euro. Die Laufzeit des Abos würde mit 12 Monaten neu starten, Ende wäre also 31.07.2012. Allerdings ist erstens die sofortige Vertragsänderung und zweitens zum Sonderpreis reine Kulanz seitens Sky. Machen sie es nicht, dann geht es auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.