1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus2208

Markus2208 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Aso alles klar. Also der Preis von 19,90 € (Sky + Buli) wird dann erhöht auf 24,90 € plus HD und ein Paket frei. Aber immerhin schon 4 € günstiger als die Dame vom Callcenter mir am Montag angeboten hat.

2. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

So konnte es nun doch nicht lassen...habe jetzt über Kundencenter das voll abo für 29.90 + 5€ hd verlaengert. Nachdem ich bestätigt habe kam die Meldung...vielen dank ...ihre smartcard wird innerhalb von 24 Stunden freigeschalten...

Passt das nun. Unter meine Daten steht nichbdie alte vl.

3. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Güsntiger geht es doch eh nicht als 34,90 für komplett und was meint ihr mit einem Monat teurer ? Der Vertrag startet doch neu und wenn ich Ende September gekündigt habe sind es dann doch 13 Monate die ich zahle (34,90) und muss den einen Monat nicht doppelt zahlen oder was nun ?

4. Ogni1

Ogni1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, aber den Rest schaffen wir auch noch;)

5. Markus2208

Markus2208 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja jetzt sind es ja nur noch 5 €. Und wenn die anderen für August teilweise die Angebote schon haben dann schaffen wir das auch. :)

6. Ogni1

Ogni1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich denke, dass ich morgen dieses ominöse Schreiben vom 22.8 im Briefkasten haben werde. Habe nämlich die Angebote gemäß Schreiben vom 12.08. (exakt das, was seit heute online im KC steht) am 16.8. erhalten.

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist SSP-Tach :D

7. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mann, da bin ich mal 4 Stunden nicht online und so viele Neuigkeiten....

Und osgmario, das du dich noch traust Postings zu schreiben...;-)))))

BTW OT, sorry...

8. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ich habe zugeschlagen 34,90 für alles. Zahle ich 2 € mehr als jetzt, dafür noch Film und alle HD Sender mit dabei.

Hatte vorher noch bei der Hotline angerufen und gefragt ob die Zeitschrift mit dabei ist sie nein und konnte mir telefonisch alles nur 5 € teurer machen.

Die andere sagte gleich kann sie mir nicht machen zu dem Preis und Zeitschrift wäre auch nicht mit drinn.

Kann ich mit leben, aber ein Versuch wars wert. Kann ja nochmal ne Beschwerde Mail schreiben an die GF wenn ich das Abo habe und sagen mir wurde die Auskunft an der Hotline erteilt wäre dabei :D und mich beschweren wieso ich die nicht bekommen habe.

9. tali1904

tali1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab den Link auch gerade probiert, funktioniert bei mir.
    Hab es auch gleich abgeschlossen, Sky komplett plus HD 34,90 für 12 Monate, beste was mir passieren kann und ich hoffe es klappt, denn ich
    Schussel habe ohne Einschreiben mein Abo (läuft bis 24.9.2011) kündigen wollen und ist angeblich nicht angekommen. Nun wollten die mir komplett für 59,90€ geben :wüt:

Auch Beschwerde bei Vorstand war bisher zwecklos, aber da ich nun das "Online Angebot" ausfüllen konnte, geh ich mal davon aus, das sie nun die nächsten 12 Monate für 34,90€ mit Sky Komplett HD liefern.

Oder seh ich das falsch? :confused:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du das heute abschließt, dann startet dein Vertrag neu mit einer Laufzeit von 12 Monaten, also bis zum 31.08.2012.

So sehe ich das! Und Sky wohl auch (siehe Kleingedrucktes am Ende): ""Vertragslaufzeit:
    Bei der Annahme des Angebots startet Ihre Vertragslaufzeit neu. Diese beträgt 12 Monate plus die verbleibenden Tage des Monats, in dem Sie das Angebot annehmen."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.