1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Generell gilt das wenn man in den letzten 3 Tagen vor Aboende noch gar kein oder kein gescheites Angebot hat mal selbst anrufen sollte (bei der kostenlosen 0800er Nummer). Damit macht man zu dem Zeitpunkt dann nichts falsch. Und auch da muss man dann nicht direkt das erste Angebot annehmen. In 3 Tagen kann man oft anrufen ;)

2. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kannst ja widerrufen.
    Beim nächsten Mal: Erst 7 Tage vor Aboende kommen gute Angebote. Wird hier doch gebetsmühlenartig wiederholt.

Das offizielle CI+Modul (ich vermute, es geht um HD+) würde ich nicht nehmen. Kauf dir besser das Unicam. Das kostet zwar ca. 20 Euro mehr, dafür kann man aber aufnehmen, vorspulen und den Jugendschutz abschalten. Sehr wichtig, wenn man den Timer programmiert.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du wirklich gekündigt hattest und bis eine Woche vor Vertragsende weder ein schriftliches noch ein telefonisches Angebot bekommen hast, dann frage ich mich echt, was das für ein Laden ist.

Ich gehe davon aus, dass mich sky bis zum 30.9. kontaktiert und mir ein gutes Angebot macht. Sollten die echt zu dumm sein, mich in irgendeiner Weise zu kontaktieren, dann haben sie eben einen Kunden weniger... :rolleyes:

4. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, mein altes Abo endete auch am 31.7. und ich wurde erst gestern angerufen. Schriftlich kam auch nichts. Wäre ich nicht schnell ans Telefon gegangen, hätte ich auch noch kein neues Abo.

Im KC steht oft eine falsche Telefonnummer -> überprüfen!

Übrigens, wer Sky Werbeanrufe untersagt hat, bekommt auch keine Angebote.

5. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kleine Frage von mir:
    Mein Abo (BuLi/Sport/HD=29,90) läuft im November aus, ich erwarte natürlich ein Rückholangebot, allerdings bin ich dann an Sky+ interessiert. Kann man, angenommen ich bekomme diese Rückholangebot, dazu noch einen Sky+ Receiver beantragen ohne das das Abonnement noch einmal um weitere 12 Monate verlängert wird? Oder muss Sky+ in jenem "Rückholangebot" verankert sein?

6. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nee, so einer bin ich nicht .... :D

Und das Bier und die Chips werden auch nicht gereicht.

Das mit den 7 Tagen wußte ich nicht, so oft schaue ich hier auch nicht rein.
    Das mit dem Unicam hört sich gut.
    Sind die schon Programmiert?

7. Darth Nukem

Darth Nukem Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dein Abo läuft im November aus.

Dann bekommts Du ein Rückholangebot und dein Vertrag läuft wieder 12 Monate weiter.

Vergiss den Sky+ Receiver und kauf Dir doch einen vernünftigen restriktionsfreien Receiver. Glaub mir damit wirst Du mehr Freude haben als mit diesem Sky+ Müll ;)

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja mein Gott und der nächste kommt jetzt mit der Aussage, dass sein Abo im Januar ausläuft. Weißt du wieviel Wasser noch bis dahin die Elbe runter fließt. Abwarten Tee trinken und Ende November schauen was geht...

9. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke euch beiden.
    Mir ist schon klar das ich jetzt noch keine Rückholangebote bekomme, war rein theoretisch ;)
    Werde mich mal nach einem Receiver umschauen, hab nur ein bisschen "angst" da ich daran dann wieder rumpatchen muss, auch wenn dies wohl theoretisch recht einfach sein soll. Aber wäre hier OT.

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das "patchen" der nicht zertifizierten Receiver ist leichter, als die Bedienung der Sky Receiver! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.