1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dommel78

Dommel78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

stimmt, leider ohne die passenden HD-Sender

2. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe gerade per Mail ein Angebot bekommen.
    Fehlt nur noch der kostenlose Receiver... ;)

Holen Sie sich für 12 Monate Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket und zahlen Sie nur 19,90 Euro statt 33,90 Euro monatlich1. Damit sparen Sie satte 168 Euro.
    • Sie sind bei allen 612 Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga live dabei, inkl. ausführlicher und kompetenter Vor- und Nachberichterstattung sowie den Sky Sportshows von Donnerstag bis Sonntag - Ihre Begleiter durch den Spieltag
    • Unser Tipp: Für mehr Auswahl und noch brillantere Bildqualität können Sie jedes weitere Paket und die HD-Sender für jeweils 5 Euro mehr monatlich hinzubuchen
    • Übrigens: Das Angebot ist natürlich auch mit dem Sport Paket buchbar
    Schnell zugreifen: Ihr Ticket für die spannungsgeladene Saison haben wir bis 31. August reserviert.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und WER hat das bitte "erzählt", gibts dafür ne verbindliche Quelle??? Oder ist es vielleicht doch eher nur eine haltlose Vermutung?

Rein von der Logik - und da es früher schonmal diese Probleme gab denke ich nicht dass sich Sky hier nochmal in die Nesseln setzen wird - kann der Abschluss eines Sky Go Abos nicht als eigenes Abo gewertet werden da man aktuell immer bereits Abonnent sein muss um es überhaupt dazubuchen zu können. An diesem Fakt gibt es nunmal nichts zu rütteln und daher halte ich diese Vermutung für vollständig aus der Luft gegriffen.

Hier wird eine Behauptung von irgendwem in den Raum geworfen und schon fangen die Spezialisten wieder an den verantwortlichen Personen bei Sky dunkle Machenschaften anzudichten und der übliche Vorwurf dass alles schöngerechnet wird. Wird euch das auf Dauer nicht langweilig???

Zudem ist es hier komplett OT, aber das musste ich dazu grad auch mal loswerden.

4. kfxer

kfxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte auch gerade meinen 2. Anruf gehabt. Gekündigt ist zum 30.9.2011. Komplett + HD + TVD für 34,90 Euro.

Angebot a) Gleiches für 39,90 Euro (wie bereits in Anruf 1)
    Angebot b) 33,90 Euro ohne Sport-Paket "Man hat ja Sport-HD und kann da schauen" O-Ton CCA
    Angebot c) wie a) weil ich es bin, den Receiver kostenlos noch dazu ;-))

Habe erneut abgelehnt. So ein Angebot wird es wohl nicht nochmals geben meint er!

Naja, habe ihm gesagt, dass ich es zu gleichen Kondition + 12 Monate Go kostenlos verlängern würde, anders nicht...

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Volle Zustimmung!!! Ersteinmal müssen alle Spiele LIVE in HD gezeigt werden. Dann kann neu über den Preis reden.
    Jeder Fußball-Fan hat das Recht seine Mannschaft live zu sehen. Aber Sky ist und bleibt für mich ein Bayern-Sender (Kanal Sky Sport HD 2 - ist meistens für den FC Bayern reserviert - siehe Samstags 15.30 Uhr) Den neuen Sender Sky Sport HDextra müssen sich die restlichen 17 Mannschaften teilen wenn es LIVE sein soll.

HD- Spiele in der Wiederholung mag ich nicht. Für mich zählt nur live.

6. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eigentlich noch einige,die Angebote per Mail bekommen?

7. Kannstemalsehen

Kannstemalsehen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Jawohl, horscht,
    hab heute auch das Angebot per mail bekommen wie shoemaker aus # 3212
    und das nach der Ankündigung per Briefpost von gestern, dass
    " ... ein Angebot exklusiv ... " für mich als Augustkündiger bereitliegt... :eek:

... ich werde es ignorieren,
    sind ja noch 5 Tage ... :D

8. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein Abo hast du im Moment?

9. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir hat die Frau, die mich im Auftrag der Geschäftsleitung angerufen hat, erzählt, dass SkyGo als eigener Vertrag gesehen wird, und ich aus diesem Grunde meinen jetzigen Receiver zurückschicken müsste, da dieser mit meinem jetzigen Vertrag verbunden sei. Dafür würde ich für meinen jetzigen Vertrag/Receiver dann einen Sky+ Receiver erhalten und müsste für den "neuen Vertrag, den sie für SkyGo schließen" einen eigenen Receiver bezahlen.
    Ob es allerdings als extra "Abo-Anschluss" bezeichnet wird oder nicht, kann ich Dir nicht sagen.

Glaub es oder glaub es nicht ;)

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Die berühmte Ausnahme von der Regel gibt es dann endlich am 10.09.2011. ;) Hoffentlich bekommt diese Praxis so oft wie möglich eine Fortsetzung. Davon auszugehen ist aber, wie du schon richtig bemerkt hast, leider nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.