1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

In der Tat wäre das schwachsinnig.

2. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Hallo,

ich hab da auch mal ne kurze Frage:
    Mein Vater (Vertragsende 31.8.) hat schriftlich auch dieses schwer komplizierte Angebot, welches im Prinzip bedeutet:
    Welt + 1 Premium = 19,90, jede weitere Option (HD oder Premiumpaket) 5 Euro mehr,
    erhalten.

Mein Vater würde nun zu 24,90 Welt + Film + Sport verlängern (inklusive HD ist ja anscheinend nicht mehr drin), die große Frage ist nur, ob der Sky+ Receiver da verhandelbar wäre oder nicht - wie stehen die Aktien?

3. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Versuchen würde ich es auf jeden Fall,sollte klappen.

4. Bosmen

Bosmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir (Kündigung 31.08.) haben Sie Welt & Film & HD für 24,90 Teuros incl.
    HD-Festplattenreceiver für 0 € (zzgl 9,95 € Versand) angeboten.

Warte aber noch bis zum 31.08. ab.
    Evtl. ist da Sky Go noch mit drin.
    Wenn Sky darauf eingeht, dass ich meine S02 behalten kann und eine neue V13 zusätzlich für den Sky+PVR bekomme sowie skyGo für 6 Monate kostenlos schlage ich zu...

5. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So jetzt.Fussball vorbei,dachte mir ok,ruf einfach mal an.Ende ist 30.09,34.90 komplett.Freitag das 39,90 Angebot bekommen,Sky+Receiver für 0,-,hatte ich abgelehnt.Der nette Mitarbeiter sagte nun,das letzte Angebot ist gelöscht,er könne das jetzige weiterlaufen lassen.Ich erfreut,fragte nun nach dem Sky+Receiver.Da meinte er,der wäre jetzt noch nicht für 0,-machbar,das wäre Blödsinn es jetzt zu buchen und für den Receiver 169? zu zahlen.Warten sie noch 1-2 Wochen,dann ist er bei ihnen dabei.Ich fragte ob er sicher sei,worauf er das total ruhig bejahte.Sie werden das so bekommen.Entweder habe ich jetzt nen Fehler gemacht,oder der sehr nette ruhige Mitarbeiter hat mir sehr geholfen.Bin mal gespannt.

6. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich warte und warte, bitte schlag sofort zu. Das ist das Angebot wo ich schon tagelang drauf warte.:D

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Vielleicht gibts ja ab September für die 24,90er Kunden, dasselbe Angebot nochmal für ein Jahr. :D

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Nun, wenn jemand aber BL gar nicht will? Man zahlt ja auch in der BL Pause fleißig seine Gebühren, obwohl gar keine BL läuft in der Zeit.
    Und 34,90 wären satte 10 Euro mehr, soll es das wert sein?

9. IngoHRO

IngoHRO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn du das hier etwas verfolgst, wirst du selbst wissen, dass es für dich noch viel zu früh für das Angebot 19,90/24,90/29,90/34,90 ist. Du hast zu Ende September gekündigt. Wir haben gerade Mitte August. In 2 bis 3 Wochen wird die genannte Kombi dann auch bei dir verfügbar sein. Ist doch jeden Monat das gleiche Spiel.

PS: Das sofort zuschlagen bringt auch nix. Auch mit dem Angebot in der Hand kann man bis ein paar Tage vor Schluss warten und dann zusagen. Sonst schaut man blöd aus der Wäsche, wenn dann in der letzten Woche des Monats plötzlich ein Hammer-Angebot wie damals das SSP oder das HD-Prepaid-Angebot auf den Markt geworfen wird. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich kann nur jedem raten, bis zur letzten Woche des Monats zu warten.

10. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo ,
    habe das Paket SKY Welt plus 12 Freimonate Film plus 12Freimonate Welt+Film +Sport HD für 16,90 zum 30.09.2011 gekündigt ,
    gestern erster super netter anruf von SKY ( sehr freundlicher Ma ) hat mir zum schluss angeboten SKY Komplett inkl HD für 39,90 plus SKY + Receiver gratis ( aber mit versand kosten ) habe erst mal abgelehnt und gesagt wenn er mir das für 34,90 (hat mein Bruder so bekommen ) anbietet kann er mich wieder anrufen .

Jetzt heist es abwarten ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.