1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich bin mal den Bestellvorgang durchgegangen. Man kann nirgendwo was zubuchen. Selbst Welt Extra scheint nicht dabei zu sein. Die lebenslange Garantie gilt daher vermutlich nur, bis man was dazu buchen will.

2. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ja logisch erscheint,da die Garantie ja nur bei diesem Paket beworben wird.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Die haben doch ein sehr ungesundes Verhältnis bei den Kündigern, dieses Jahr sowieso, denn im ersten HJ waren fast nur Vollpreiskündiger dran, die man schnell mit einem Anruf zurückholen konnte, im zweiten HJ dagegen ist nicht nur die Anzahl der Kündiger bestimmt doppelt so hoch, sondern es müssen auch Ramschkunden gehalten werden. Da isses meist mit einem Anruf nicht getan ;)
    Die werden den Tag verfluchen, an dem sie die zweijahres Abos aufgegeben haben.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ist mir auch unverständlich da bis zum 30.09. wo man ein derartiges Paket immer noch abschließen könnte noch über 5 Wochen hin sind.

5 Euro mehr und als Dank wird dann noch versucht die TV Digital wegzutricksen und gewisse HD Sender aufgrund geschenkten Paketen (obwohl dies doch angeblich inzwischen offiziell abgeschafft sein soll das es da nun keine Unterschiede mehr gibt) ebenfalls wegzutricksen. Aber Sky denkt sich man hat einem 5 Euro mehr aufgedrückt bekommen, dann kann man das ja bei dem auch noch versuchen....

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie hier einige schildern ist die Stimmung an der Rückholerhotline immer öfter getrübt und verbale Ausfälle kommen vor. Kein Wunder...bis Juni konnte man den Vollpreiskündigern großzügigi Sky komplett für 49,90 Euro mit 10 Euro Rabatt verticken und bekam die Füße geküsst, seit August beinhalten die "Vorteilsangebote" für Kündiger nun 30-50% Preiserhöhung. Da muss man schon als Hotliner vorher bei Kaffeefahrten Magnetmatratzen für 2000 Euro das Stück verkauft haben, um +50% Preiserhöhung als unschlagbaren Vorteil zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  6. Fohlenfan

Fohlenfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 50VT30E
    Technisat HD8+
    Panasonic BTT 362

Ich lach mich hier schlapp!

Sargangebote,Taschentuchangebote!
    Es wird immer geiler hier.

7. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei dem Paket mit Bundesliga kompakt ist eine Zubuchung weiterer Pakete oder der HD-Sender nicht möglich. So steht es jedenfalls in der Fußnote von Sky.

8. hauptstadt

hauptstadt Guest

Finde ich auch:cool:

Auf jeden Fall 100x geiler und günstiger als SKY komplett:D

9. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

hallo zusammen,

nach mehrfachen versuchen mich tel zu erreichen ist es sky heut mal gelungen mich zu erreichen.der grund liegt in meiner kündigung zum 30.9...warum weshalb,etc.hab gesagt der gleiche preis wie bisher 24,90€ oder nix...evtl komplett mit sky go,glaub da komm ich 52€..meine frage dazu,gibts die 2te karte als S02 oder machen die da blöd rum???die dame am tel konnte mir nicht weiter helfen.gespräch war aber ok,hat nicht blöd rum gemacht.

danke für infos

10. Markus2208

Markus2208 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir hat gestern auch einen nette Dame aus dem Callcenter angerufen. Habe bis jetzt Sky Welt + Buli + Sport + HD für 24,90 € gekündigt zum 30.09.2011.

Sie wollte natürlich wissen warum ich gekündigt habe. Naja neuer Preis dafür wäre über 50 € also 100 % oben drauf. Da ich schon langjähriger Kunde bin könnte Sie mir das alles für 33,90 € anbieten aber nur bis zum 31.08.2011 natürlich, woraufhin ich meinte dann fehlt mir ja ein Monat (September) der dann ja schon teurer wird. Sie verneinte dies und meinte das neue Abo würde erst ab dem 01.10.2011 laufen. Ich habe um Bedenkzeit gebeten und sie meldet sich Freitag nochmal.

Wenn ich mir hier eure Angebote und Kommentare durchlese werd ich schon irgendwie stutzig. Ist der Preis wirklich korrekt? Stimmt es das es erst ab dem 01.10.2011 läuft?

Bin jetzt total verwirrt und weiß nicht so recht ob ich noch warten soll oder das Angebot annehme. Sind zwar "nur" 9 € mehr aber trotzdem immer noch viel. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.