1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

heute haben sie wieder angerufen 1 x um 10:11 Uhr und 1 x um 13:02 Uhr. Damit haben sie mit Ausnahme von Samstag & Sonntag seit letzten Montag es jeden Tag versucht. Am Samstag wäre ich zu Hause gewesen, aber die rufen auch zu unmöglichen Zeiten an, anstatt es mal abends zu probieren.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lass dich doch einfach zurückrufen, meines Wissens haben die auch einen Rückrufservice. Musst einfach mal kurz mailen "Hi, ich bin daheim". edit. Ich glaube, das geht in Ordnung und es wird nicht gleich hinterlegt "ist total scharf auf Sky, Achtung keine Angebote geben".

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber im Grunde weiß man durch das Forum ja ohnehin was sie einem anbieten wollen (Sky Komplett 39,90 €) bzw. das berüchtigte Taschentuchangebot.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, irgendwie schon. Obwohl ich gerade den "Rückrufservice" gar nicht mehr finde :eek:. Also früher war da mal ein Feld im Kundencenter, da konnte man sich zurückrufen lassen. Oder ich täusche mich, kann ja auch mal vorkommen :D.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Man bot mir an:
    Welt+1+HD 19,90
    Welt+2+HD 24,90
    Welt+3+HD+TVD 34,90
    Festplattenreceiver zu jedem Angebot 0€
    Extra natürlich auch immer dabei.

6. wiepi

wiepi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe letzte Woche Post von Sky bekommen,gekündigt zum 31.08.11.
    Das Fussball Paket für 19,90Euro
    Im klein gedruckten steht:
    Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film,Sport oder Bundesliga) im 12-Monatsvertrag.Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 19,90€. bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket für 24,90€ anstatt 19,90€ bzw. Sky Welt mit zwei paketen für 29,90€ mtl. wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet.Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender können in den ersten 12 Monaten für 5€ mtl. hinzugebucht werden.
    Heißt das jetzt, ich kann Sky komplett mit HD für 34,90€ haben?
    Oder lese ich da was falsch?

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warst ja auch Prepaidler, osgmario...

8. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, heute Nachmittag einen Anruf von Sky bekommen (nachdem ich am Freitag das Taschentuchangebot erhalten habe, habe derzeit komplett mit HD und TV Digital für 34,90 Euro, gekündigt zum 30.09.2011):

Angeboten wurde wieder einmal nur das Komplettpaket mit HD für 39,90 Euro. Als Gründe wurde dafür angegeben, dass alle teurer werden würde (Zitat CCA: "Wissen Sie, was schon alleine alljährlich die Bundesliga-Rechte kosten?") und der allerniedrigste Preis, der zu machen sei, sind die 39,90 Euro. Er könnte höchstens noch ausnahmsweise einen Sky+-FP-Receiver für 0,- € anbieten. Auf die Frage nach einem Angebot für SkyGo hieß es, dass auf diesem Gebiet keinerlei Rabatte oder ähnliches möglich sei. SkyGo könne aber jederzeit für 12,- € hinzugebucht werden, würde aber einen Laufzeitneustart mit sich ziehen. Dann brachte ich zur Sprache, dass ich im Juni (bei Ausspruch der Kündigung) bereits die Geschäftsleitung per Mail wegen Verlängerungsangeboten gefragt habe. Von der GL erhielt ich die Antwort, dass ich mich im September wieder selber melden sollte. Deshalb gehe ich davon aus, dass vielleicht im September noch Angebote kommen würden. Daraufhin erhielt ich zur Antwort, dass die Geschäftsleitung über die Vorgänge bei den Rückholerangeboten gar nicht Bescheid wisse und sich die schlichtweg im zeitlichen Rahmen vertan haben. Jetzt sei es halt schon Mitte August geworden. Letztendlich habe ich das Angebot abgelehnt, mit dem Vorschlag, dass sie mich bei 34,90 € für komplett gerne wieder anrufen können, und ich dann auch in diesem Falle gerne SkyGo hinzubuchen würde. Er schlug mir vor, dass ich mich selbst dann im September schriftlich an Sky wenden solle. Dann verabschiedete er sich und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Alles in allem ein nettes Gespräch. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Okay, kann auch daran liegen, immerhin bekommt man ja jetzt auch einen Batzen mehr von mir.
    Hatte aber schon 1 Monat vor Vertragsablauf diese Angebote bekommen.

10. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben den 1. Anruf erhalten, gekündigt zum 30.9.2011:

Sky: Warum haben Sie gekündigt?

Meine Antwort: Damit ich nicht in die teure Preisstruktur rutsche. Würde mein Abo halten, wenn es zu den aktuellen Konditionen verlängert werden würde. ( sprich WELT/SPORT/BULI/HD = 24,90 €. )

Sky: Welt + Sport + Bundesliga + HD = 33,90 €

Meine Antwort: Geben Sie mir Film dazu, dann zahle ich 33,90 € :D

Zudem bestelle ich regelmäßig TNA/WWE PPVs die nochmal 30 € pro Monat bringen.

Sky: Ich habe das mal notiert, und wir werden uns nochmal bei Ihnen melden, denn bevor wir Sie als Kunden ganz verlieren, werde ich die Preise nochmal prüfen.

Meine Antwort: Alles klar, schönen Abend noch +vielen Dank für Ihren Anruf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.