1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Und da muss man wieder zittern ob man die HD für das Geschenk-Paket bekommt. Sky spricht ja von HD Sendern zu den "abonnierten" Paketen und "geschenkt" ist nicht "abonniert".

2. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage

Danke für die Warnung.:)

Ihr seid schon ein lustiges Volk. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt es umsonst - hauptsache Geiz ist geil.
    Klar ist es schon lange nicht mehr die Qualität wie vor 10 Jahren, aber dann schaut mal das "normale" Programm an.
    Ich finde es einen fairen Preis im Vergleich zu den Vollzahlern mit 65,- EUR.
    Leben und leben lassen, aber es gibt immer wieder welche die immer mehr wollen, ich kann gut damit leben und mir ist der 5er mehr egal.
    Träumt süß weiter von den Angeboten, die unter 10,- Eur sind.:D

3. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher wäre es schlauer wenn du hier nicht weiter liest.
    Denn du darfst sicher sein das die "Geiz ist geil" Leute einen besseren Preis bekommen.
    Tu einfach so als ob dir das egal wäre. Ich tue so als ob ich das glaube :)

4. MarkusM

MarkusM Guest

sind das die, die SKY Komplett HD + SKY Go abonniert haben?! Das kostet im Moment 65 Eur.

Also hast du auch SKY Go umsonst bekommen für 39,90? Oder zahlst du doch noch 12 € zu, womit wir bei 51,90 € sind?

Kann man immer sagen, aber wenn du ab 2012 dann 44,90 € zahlst und ich weiterhin 34,90 € ist das schon ein Unterschied. Den 39,90 € Preis wirst du nächstes Jahr auch nicht mehr angeboten bekommen. Ziel ist so hoch wie mögich bei SKY.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wie ich vorhin schrieb, hat es nichts mit Geiz ist geil zu tun, wenn man nur einen Monat warten muss, um ein vernünftigeres Angebot zu bekommen. Der Vergleich mit dem Vollpreisabo hinkt ohnehin, da die regulären Preise bei sky jenseits von Gut und Böse sind - ich würde auch gerne mal wissen, ob überhaupt ein zweistelliger Prozentsatz der sky-Abonnenten diese Vollpreise zahlt.

Ich finde es auf jeden Fall faszinierend, dass viele Leute in unserem Land immer jammern, wie schlecht es uns doch geht, Wirtschaftskrise hier, Griechenland-Hilfe da - aber 60 Euro im Jahr zum Fenster raus werfen können sie dennoch.

Also, wenn du das nächste Mal Geld übrig hast (Stichwort "Alles wird teurer") gebe ich dir gerne meine Kontonummer.

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Auf jeden Fall, sonst würde es gar nicht mehr laufen bei Sky. :D

Ich kenne aus meinem Umfeld Leute, die es sich eigentlich nicht leisten können soviel Kohle für Sky abzudrücken, es aber einfach nicht bessern wissen.

Dann das genaue Gegenteil, gibt es immer noch genug Leute in D die einmal Sky bzw. ehemals Prem aboniert haben und sich nie wieder darum kümmern, die paar Euro auf dem Kto merken die gar nicht.
    Wie gesagt ich kenne beide "Spezies" :D :winken:

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

39,90 ist doch Wahnsinn! Wieso hat er so schnell abgeschlossen?
    Fast 80,00 DM umgerechnet, das man sich mal überlegen und dann auch noch GEZ!

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast du die letzten Seiten aber nicht ausführlich verfolgt. Hier wurde schon mehrfach gepostet, dass es dann keine Angebote mehr geben soll, auch das 39,90-Euro-Angebot wäre vom Tisch. Man würde eintragen, dass der Kunde kein Interesse mehr an Sky hat :eek:.

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wer bitte nimmt als jetziger 24,90er Kunde ein 39,90 "Angebot???" Satte 15,00 Euro mehr, ohne mich!

10. MarkusM

MarkusM Guest

Er wollte den Preis sogar, hat ja schließlich selber angerufen unser skipy. Wahrscheinlich noch eine 0180-er Nummer:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.