1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Da Du ja bisher die 39,90€ auch schon bezahlt hast, ist die Ausgangsposition auch nicht gerade die beste gewesen. Oder warum sollten sie das Abo nochmal reduzieren?

Zusätzlich ist es psychologisch deutlich einfacher einen Vertrag zu den gleichen Konditionen zu verlängern, als sich zu verschlechtern...;)

2. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Normalerweise sollte Komplett nicht 34,90€ kosten , sondern weil Sky
    ja auch in vielen Bereichen kürzt(Premier League, Filmpremieren ect.)
    nochmals um 5€ gekürzt werden.

Ich schaue sehr gerne Fußball und ich weiss noch wie Sebastian Hellmann
    noch vor einigen Jahren 7, in Worten sieben Fußballligen präsentierte.

Was ist heute noch davon da?

Bin gerne bereit auch mehr zu bezahlen, so aber nicht

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

In der Post hatte ich heute einen Brief von Sky, aus dem ich nicht so richtig schlau geworden bin (vielleicht kann man mir das hier erläutern ;) ). Zum 31. Oktober 2011 habe ich meine Super Sport Abo (Film + Sport + HD für 24,90) gekündigt und in der Kündigung auch erwähnt, dass ich für ähnliche Konditionen wie bisher weitere zwölf Monate buchen würde. Die Kündigung wurde mir relativ rasch danach bestätigt. Im heutigen Brief ("... Antwort auf ihre Anfrage...") waren dann nochmal die Daten meines bisherigen Abos aufgelistet: Pakete - 44,90 EUR - 20 EUR Gutschrift pro Monat - HD umsonst - HD+ bis tt.mm.yyyy "gratis" - ... Für mich hat das so ausgesehen, als wolle man, dass ich ab November 2011 dann 44,90 EUR zahlen soll (als Listenpreis) und man das Abo auch gerne ab dann weiterlaufen lässt (lassen möchte?).

Die einfache Frage ist nun: ist so ein Brief (Info: das hatten Sie bisher(!)) üblich oder will man ernsthaft mir als Angebot den Listenpreis unterbreiten? Und meint eventuell, dass man das Abo ab November 2011 für 44,90 EUR einfach weiter führt?

In der Kündigungsbestätigung hieß es übrigens: "An der Hotline liegt ein attraktives Angebot für Sie bereit" (sinngemäß). Angerufen habe ich aber nicht, das soll Sky bei mir machen.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich kurz vor der Kündigung noch von Kabel auf Sat Empfang umgestellt habe.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Taschentücher sind Hygienerzeugnisse (siehe wie folgt ergoogelt):

WAS SIND SONSTIGE BEDARFSGEGENSTÄNDE?

Unter sonstigen Bedarfsgegenständen versteht man Gegenstände des täglichen Bedarfs,
    die mit dem menschlichen Körper länger andauernd in Berührung kommen oder die mit
    den Schleimhäuten des Mundes in Berührung kommen. Auch fallen Gegenstände, die zur
    Körperpflege bestimmt sind, in diese Gruppe. Beispiele hierfür sind:
    Gegenstände, die mit der Mundschleimhaut in Kontakt kommen (z. B.
    Flaschen- und Beruhigungssauger für Babys, Zahnbürsten, Trillerpfeifen,
    Luftballons, Mundstücke von Musikinstrumenten)
    Gegenstände mit Körperkontakt (z. B. Bettwäsche, Federbett, Handtücher,
    Waschlappen, Luftmatratze, Haltegurte, Schwimmhilfen, Schreibgeräte)
    Gegenstände zur Körperpflege (z. B. Haarbürsten, Lockenwickler, Nagelscheren
    Rasierapparate, Massageartikel)
    Hygieneerzeugnisse (z. B. Taschentücher, Stilleinlagen, Slipeinlagen)
    Accessoires (z. B. Schmuckwaren, Gürtel, Taschen, künstliche Wimpern und
    Nägel, Abziehbilder auf der Haut)
    Kleidungsstücke jeglicher Art (z. B. von der Unterwäsche bis zum Wintermantel,
    Schuhe, Handschuhe, Kopfbedeckungen; Schutzbekleidungen wie
    Fahrradhelm oder Knieschützer)
    Diese Artikel stellen eine sehr große Bandbreite dar. Deshalb unterliegen die sonstigen
    Bedarfsgegenstände auch einer Fülle an weiteren nationalen und internationalen
    Gesetzen und Regelungen

Und die EU hat ja sogar Regeln wie wieviel Milch ne Kuh am Tag geben darf und wie krumm ne Banane sein darf....Von daher glaube ich nicht, dass es EU-konform ist einen Hygieneartikel wie ein Taschentuch einfach lose in nen Briefumschlag zu stecken..... :D

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe heute auch den Brief mit dem Taschentuch bekommen. Wenn die HD Sender bei den 2 Premium Paketen dabei gewesen wären, hätte ich vieleicht zugesagt aber so nicht.

Angerufen haben sie mich heute morgen auch, konnte aber nicht dran gehen.

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe am Montag für 34,90 verlängert (vorher voller Preis bios 31.8.)... habe erwähnt, dass ich in den nächsten 3-4 Wochen auf Sat umsteigen möchte und dann den sky+ Receiver nutzen will... wäre kein problem, einmal 49€, wird mir zugeschickt inkl. neuer SC.

7. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rückholangebot heute schriftlich: 2 Premiumpakete zu 29,90€, gekündigt zum 30.09.11. Habe auch das Taschentuch bekommen.. Die Frage "Kommen Ihnen schon die Tränen?" muss ich leider mit "ja" beantworten, bei diesem Angebot...

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich genauso,max.34,90 ist bei mir Ende.Habe heute auch nen Brief erhalten,reingeschaut und gleich in die Tonne gehauen(mit Taschentuch);)
    Ich verzichte eher auf Sky als für das aktuelle Programm 40€ zu zahlen.

9. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau dieses Schreiben hatte ich heute auch in der Post.
    Und vor 2 Tagen kam der erste Anruf mit dem gleichen Angebot!

10. Bergamo

Bergamo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gekündigt zum 31.08.2011. Mittwoch verlängert für 34,90 Euro (Welt+Film+Sport+Bundeslige+HD). Dazu noch den Festplattenrecorder für 9,90 Euro Versandpauschale und die TV-Digital. Donnerstag wurden die Daten in meinem Konto geändert und heute wurde bereits der Recorder geliefert.
    Gerade dann eben doch noch einmal ein Anruf von Sky, dass die TV-Digital doch nicht zum Komplettangebot gehört. Darf mich aber gerne deswegen noch einmal an die Leiterin der Kundenbeziehung wenden. Mal sehen, ob ich meine telefonisch zugesicherten Vertragsinhalte doch noch komplett einfordern kann?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.