1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Glückwunsch, da sieht man ja was geht, aber die meisten hier bekommen ja Angst, das sie wenn sie nich die €5 mehr zahlen kein Sky mehr bekommen.

wollen wir Wetten das dann hier wieder das Geheule los geht und emails an die GL geschrieben werden, wenn die Sebtember bzw. Oktober Kündiger ihr Abo zu 34,90 verlängert bekommen. was ja zu erwarten ist.

i

2. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein! ich habe bereits sky multiroom gehabt und hatte somit schon 2 receiver. jetzt gibt es einen festplattenreceiver dazu, hab dann quasi 3, muss aber keinen zurückgeben.

3. Berta

Berta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also mich ham sie Angerufen war aber irgendwie dann keiner dran :eek:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Warum das so ist, wurde hier schon mehrere Male erläutert. Musst paar Seiten zurücklesen.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Voriges Jahr am 24.09. abgeschlossen und bis heute keine Regung seitens Sky. Die interessanten Sachen kommen aber eh erst in einen Monat. Von daher...

6. Johli

Johli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch zum 30.09. gekündigt ( SSP ) und noch garnichts von sky gehört bin ja mal gespannt wenn die sich mal melden

7. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Eben zweiter Anruf. Angebote sind immer noch die bereits bekannten. Habe dann dankend abgelehnt. Sie meinte, ich solle noch ein wenig Geduld haben, da ggf. noch mal nachgebessert wird. Es ist ja noch etwas Zeit bis zum 30. September.

8. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt gebe ich hier mal einen Kommentar ab. Vor zwei Tagen der erste Anruf von einer 01802 Nummer. Ich gehe zügig ran, höre Stimmen wie im Callcenter und es wird aufgelegt. Da habe ich den Braten schon gerochen und habe nicht zurück gerufen.

Heute nun ein weiterer Anruf.

Ich habe das Abo Sky WELT + Sport + 1. + 2. Bundesliga für bislang 32,90 Euro. Vertrag läuft am 30.9.2011 aus. Der gute Herr meinte "Warum denn gekündigt?". Ich darauf zu teuer.

Könnten Sie sich vorstellen bei einem entsprechenden Angebot zu verlängern? Ich dann, JA das könnte ich mir vorstellen. Dann unterbreitete er mir ein Angebot in Höhe von 29,90 Euro + Reciever. Ich habe abgelehnt und gesagt das wir so nicht ins Geschäft kommen würden. Bei einem Angebot über 24,90 Euro würde ich sofort verlängern. Und den Reciever benötige ich auch nicht. Er meinte das es dieses Angebot ganz sicher nicht geben wird und ich dann in die Röhre schaue. Er wirkte schon leicht böse und angefressen.

Dann sagte er mir: Wenn Sie dann später, nach Auslaufen des Vertrages wieder SKY haben möchten zahlen sie den regulären und teueren Einstiegspreis. Ich daraufhin: Das ist mir egal da ich es vollkommen ernst meine und nie wieder ein SKY-Abo abschliessen werde. Darauf er: Ja, aber wo werden sie denn in Zukunft Sky verfolgen? Ich: Ganz einfach bei meinem Nachbarn der wenige Häuser weiter wohnt. Wir schauen sowieso meistens zusammen und ein SKY-Abo ist ohnehin flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig!

Ich sagte immer und immer wieder: 300 Euro im Jahr für SKY und wir machen den Vertrag dingfest. Er: NEIN, ich kann nicht. Ich daraufhin: Sie können einen Vermerk machen das ich für 24,90 verlängere. Er: Ich brauche garnichts zu vermerken, da ich es selbst entscheide was hier vermerkt wird und dies das LETZE Angebot sei.

Ich dann: Ok, wenn es so ist soll es so sein. Ich habe Ihm einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt.

Was meint Ihr? Sind 24,90 Euro für WELT + Sport + 1. 2. Bundesliga realistisch? Ich warte nun auf jeden Fall ab, da ich noch 6 Wochen Vertrag habe.

9. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, mach dir keine Sorgen. Der "CCA" war nur angefressen, weil er selbst keinen Bonus bekommen hat. Der wird sicher heute einen schlechten Abschluss gemacht haben und war dann zusätzlich bedient:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.