1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hi,

natürlich sind es Vermutungen, was sonst ?

Sicher ist relativ.

Gruß

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

heute wieder 2 Anrufe um 13:10 Uhr und 16:25 Uhr, 10 Minuten später und ich wäre zu Hause gewesen. Allerdings weiß ich ja eh was sie mir anbieten wollen, nämlich Sky Komplett für 39,90 €;)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ prince
    Sicher ist bei Sky gar nichts. Aber die Erfahrungen zeigen, dass man davon ausgehen kann, dass es bald Rabattabos auch für Neukunden geben wird

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Man muss nur entsprechend gegensteuern und nicht einknicken. Auch wenn das bedeutet, dass man die Kündigung durchziehen muss. Die Erfahrung zeigt, dass man in derartigen Fällen spätestens nach zehn bis vierzehn Tagen nach Ablauf des Abonnements ebenfalls mit einem Angebot von Sky(Premiere) rechnen kann.

5. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte heute auch nen Anruf von irgend einer 0800er Nummer. Abgehoben, dann allerdings nichts. Aber davon habe ich hier auch schonmal gelesen. War wohl mein erster Anruf. Gekündigt zum 30.09.2011.

6. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm,möglich isses,meiner fängt mit "b" an und hatte sky dienstag am Rohr.
    Gekündigt zum 30.09.

7. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:eek: Gerade den zweiten Anruf am heutigen Tag gehabt. Und Ihr werdets nicht glauben. Dasselbe Angebot noch einmal

Nur dieses Mal sollte der Sky+ Receiver umsonst sein, hätte aber meinen zweiten Receiver zurückschicken müssen. Einen zweiten Receiver hätte er mir aber nicht geben können Hää? welche Logik bei Sky. Das Angebot hätte ich angenommen, wenn er den zweiten Receiver nicht zurück hätte haben wollen. Er wollte zwar einen Vermerk für die "Sky Technik" machen, dass ich den Receiver behalten könne, aber das müsste ich "dann mit Sky ausmachen". Da mir die Nummer aber definitiv zu heiß ist hab ich wiederum abgelehnt :cool:

8. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du nun 2 receiver erhalten?

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich weiß nicht was hier alle mit dem Sky+ Receiver haben. Bei manchen ist die Kiste schon in Flammen aufgegangen. Vermutlich ne neue Innovation. Wirkt dann echter wenn man Filme wie Expendables guckt wenn die Bude direkt mit in Flammen steht. Ist dann mitten im Geschehen :D

Genial war als gestern automatisch die neue EPG Software aufgespielt wurde, mit der Festplatte danach nix mehr ging wegen Lesefehlern und dann neu formatiert werden musste, alles weg war :wüt: Frag mich wieso das Festplattenreceiver heißt :eek:

Falls noch mehr von denen in Flammen aufgehen sollten kann ich nur hoffen das die jenigen die hier stolz 5 Euro mehr zahlen diese nicht bei ihrer Hausratversicherung gekürzt haben :D

10. DaniFRG

DaniFRG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute hat bei mir Sky angerufen, warum ich gekündigt habe usw. Jetzt hab ich alles um den gleichen Preis nochmal für 34.90 Euro und hab mir gleich den Sky+ Receiver bestellt.

Jetzt hab ich eine Frage: Ich muss ja den alten Sky Receiver zurückschicken, muss ich die ganzen Kabeln wieder in die kleine Tüte einpacken, sprich muss ich alles wieder so einpacken wie ich den Receiver bekommen habe ?

Weiss ja ned genau wie kleinlich da Sky ist bei den Receivern die zurückgeschickt werden...

MFG Daniel

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.