1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Der richtige Biss steht erst noch bevor. Sullivan will im zweiten HJ 200.000 Nettoneukunden gewinnen. Im laufenden Quartal kann man noch mal einiges durch Rückholangebote und dem Drücken der Kündigungsquote herausholen, im vierten Quartal kommen aber erst die ganzen Rabattler aus dem letzten Jahr und zusätzlich muss man Die Kündigungsquote auf dem Niveau des letzten Jahres halten. Das wird spannend und wird mMn nur durch massive Rabatte zu erreichen sein, und selbst dann halte ich die 200.000 noch für mehr als ambitioniert.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade lese ich hier die aktuellen Einträge und schwupps klingelt das Handy.
    Das Warten hat sich gelohnt, denn den sky+ Receiver, der letzte Woche noch 49 Euro kosten sollte, gibt's heute für 0 Euro + 10 Euro Versand.
    Die Dame sagte, dass es ein Humax ist. Kann das jemand bestätigen?
    Ergo bin ich jetzt bei 24.90 für Welt+Film+HD :winken:

3. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe jetzt auch meinen ersten Anruf bekommen. Hab 34.90€ komplett bis 30.9.2011. Er hat gesagt er könnte mir das gleiche für 39.90€ im monat anbieten. Als ich dann gesagt habe dass ich es für 34.90€ aufjedenfall verlängern würde hat er nur gesagt dass dies jedenfalls der letzte anruf und das letzte angebot von ihnen wäre (komisch denn es war das erste?!) und er es für mich bis morgen 14 Uhr hinterlegen könnte und wenn ich mich bis dahin melde könnte ich es haben.
    Was denkt ihr soll ich da zu 39.90€ zuschlagen oder doch warten ob 34.90 noch möglich ist ? Und wenn ich theoretisch nurnoch Bundesliga Sport und HD will ohne Film würde ich das dann für 29.90€ bekommen ?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warten. Reine Panikmache. Nur heute, nur heute so billig, schnell schnell. Das ist Marktschreier Niveau. Einfach Füße baumeln lassen und immer dran denken, die Hotliner sind im Grunde Drückerkolonnen. Die kriegen Provision und wenn die das Abozeug noch teurer verkaufen als nötig, gibts vielleicht sogar noch einen Extra Obolus.

5. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

Ich denke eher PACE...gibt es zZt überhaupt noch Humax-Receiver? :confused:

@Top-Hardy:
    Wie gesagt...willst Du den "Spatz in der Hand" oder die "Poker-AllIn" Lösung haben? Musst Du für Dich entscheiden. ;)

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für Kabel ist es ein Humax, für SAT ein Pace.

Für ein Premiumpaket + HD 24,90 EUR? Zu teuer!

Du hast noch 6 Wochen bis Vertragsende - also abwarten. 34,90 EUR wird dir schon noch angeboten werden. Das es das letzte Angebot seitens Sky ist, glaubste doch selbst nicht, oder? Die wollen dich verarschen und dazu bewegen, dass du jetzt schon verlängerst.

Sky Welt + BuLi + Sport + HD ist sogar zu 24,90 EUR drin. Du musst dich einfach noch etwas gedulden.

7. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alles klar vielen Dank ;)
    War nur etwas unfreundlich und angepisst der gute Sky-Typ am telefon als ich das 39.90 angebot nicht sofort angenommen hab.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, weil anscheinend er keinen Erfolg hat und viele wieder bis zum Schluss (All In) warten und dann das beste Angebot bekommen. Da wäre ich auch angepisst, aber ist nicht unser Problem. Wir wollen nicht mehr zahlen, als nötig.

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich find den Preis okay.
    Ein Kinobesuch für 2 kostet auch etwa so viel und da kann ich nur einen Film sehen. :D

10. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Mich hat man heute auch angerufen und Sky Komplett für 33,90 angeboten.
    Habe momentan komplett für 34,90.

Super dachte ich, ein Euro weniger und angenommen. Jetzt schau ich ins Kundencenter und dann sehe ich:
    Sport Paket fehlt, Film 3D fehlt, Sport HD Extra fehlt:mad:

Jetzt warte ich das schriftliche ab und werde dann Wiederrufen, falls da nicht Komplett drin steht.

Wenn ich allerdings alle Beträge und Gutschriften zusammen rechne, komm ich auf 13,90 [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.