1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Und schon wäre man, ich schreibe bewusst wäre man, wieder bei der Sache der "Quersubvention" des Fußballs. Nun ganz so sehe ich es nicht, "könnte" ja Fußball per HD, wenn auch abgespeckt, aber eben schauen, wenn ich wollte.
    Die DFL ist in der Tat ein raffgieriger Verein, samt Vorstände und Spieler.
    Es müsste so wie in Frankreich laufen, da kriegen die demnächst weniger Geld. :love:

Wenn natürlich Sky die Fußballrechte verlieren würde... hmm vielleicht wäre der Ausgang wie bei Arena? Wer weiß.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du das wirklich so abonnierst, Markus - warum sollten sie Nein sagen?12 sind ja irgendwie mehr als 5 Euro, dann sollten die 34,90 Euro noch mal durchgehen :winken:.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die aktuellen Rechte bis zum Auslaufen zu finanzieren, sollte kein Problem sein. Interessant wird es in der nächsten Bieterrunde ab der Spielzeit 2013/2014. Dann will die DFL ja irgendwie "splitten" damit am Ende noch mehr rauskommt. Sky muss also den APPU, oder wie das heißt, nicht nur auf dem Papier sondern auch real erhöhen. Oder weiter im Filmbereich kürzen, es geht ja nicht anders. Dann wiederrum würde ich kein Sky mehr abonnieren, bereits jetzt ist das Filmangebot eher 0815.

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ob die DFL alle Rechte an einen Anbieter vergibt glaube ich nicht!
    Aber hat ja mit den Thema nichts zu tun!

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Indirekt schon, denn es erklärt, warum Sky im Rückholer 5 Euro mehr haben will. Gehen die Rechte auch noch an verschiedene Anbieter, na dann Gute Nacht Sky.

Aber ich würde an eurer Stelle natürlich auch noch bis zum Ende des Abos warten, die 39,90 Euro sollten dann immer noch drin sein.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Empfinde ich auch so. Hatte ursprünglich Premiere/Sky wegen Film und F1 (wegen der versch. Perspektiven) abonniert. Nur Film "schleift" so langsam. Welt extra kann das auch nicht "reißen". Maximal HD. Naja wir werden sehen.
    Z.Z. habe ich ja noch das 24,90er Paket, ohne Buli. Zuvor 19.98 Premiere Paket. Nächstes Jahr.... - abwarten! Bei 25 Eus ist beim jetzig Gebotenen für meinen Geschmack die "Schmerzgrenze".

7. kid1967

kid1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte auch heute den ersten kontakt nach kündigung (ende september);
    angebot für komplett incl. hd: 39€ (bisher 34,90€)
    habe dankend abgelehnt;

natürlich versucht sky die angebotspreise kontinuierlich anzuheben, aber man kann ja auch dankend ablehnen;

wer zu viel will, bekommt manchmal gar nichts!

also geschlossenheit an den tag legen und ggf. mal ein paar monate auf sky verzichten

8. MarkusM

MarkusM Guest

Sehr guter Beitrag, kid. Ist auch meine Meinung.

9. 49ersFAN1976

49ersFAN1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, Geschlossenheit muss sein !! Ist mit den ersten Angeboten ja immer so, dass man sie ablehnen muss.
    Eigentlch könnte alles viel einfacher sein. Naja, der jährliche Spass mit der verlängerung !!

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Genau, nämlich kein Sky. :D

Bloß nicht, irgendwer muß unsere vergünstigten Abos ja finanzieren. :rolleyes:

16,72 Euro/Monat Nettoeinnahmen (19,90 Euro Brutto) würden nicht mal für die Finanzierung der Bundesliga-Rechte reichen. Und auch wenn das der größte Kostenfaktor ist, so dürfte das wohl höchstens die Hälfte der gesamten Kosten ausmachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.