1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hallo,

ich kann allen nur raten nicht für 39,90€ zu verlängern, warum...weil Sky nächstes jahr den gleichen mist wieder abzieht und dann verlangen sie 44,90€ für Komplett+HD

ich bin nicht bereit, mehr als die jetztigen 34,90€ für Komplett+HD zu zahlen, kann auch auf sky verzichten

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Woher willst du wissen, dass ein Komplettabo im nächsten Jahr um diese Zeit nicht 44,90 wert ist?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wurde gegen 13:00 Uhr angerufen. Hätte ich nicht zufällig Urlaub, dann hätte ich von dem Sky Angebot auch nichts erfahren.
    Ab nächster Woche bin ich wieder arbeiten - mal sehen, ob Sky auch gegen Abend anruft....:rolleyes:
    Schließlich warte ich noch auf "mein" 34,90 Euro Sky-Komplett Angebot! :D

4. Mietzi

Mietzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nettes Gespräch mit dem CCA... (16:00 Uhr)

... Warum gekündigt?...weil zu teuer!... neues Angebot von 33,90!... nein Danke, ist mir noch zu teuer... darf ich sie zurückrufen?... ja, können sie, geht es auch später, so 17-18 Uhr?... ja gerne, vermerke ich im System... schönen Tag noch.

(Ich habe SSP zu 24,90 bis zum 30.09.11)

Mal gucken ob der/die CCA auch wirklich dann, gesteuert durch den Computer, anrufen??

5. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich wurde gerade angerufen und mir wurde folgendes Angebot gemacht. Jeweils immer mit HD.

1 Paket - 29,90
    2 Pakete - 33,90
    3 Pakete - 39,90

Werde jetzt morgen noch mal angerufen. Aber zu diesen Konditionen werde ich es nicht annehmen. Entweder 1 Paket für 24,90 oder alles für 34,90. Was anderes mache ich nicht.

Achso. Zurzeit habe ich 3 Pakete für 34,90 Euro inkl. TVD. Datum 30.09. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich nächsten Monat noch Sky habe, oder nicht.

6. passat04

passat04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Immer wieder die gleiche masche bei Sky (Vertragsende 30.09) .Ich habe das gleiche zu hören bekommen habe aber dankend abgelehnt . Man hat ja noch 6 Wochen Zeit ( Abwachten ) .

7. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So hatte Welt+Film+BuLi+HD für 24,90€ bisher und zum 30.09. gekündigt, heute kam der erste Anruf er gefragt ob ich gekündigt habe weil der Normalpreis mir zu teuer ist, das habe ich dann mit ja beantwortet, danach hat er mir das alles für 33,90 € plus Sky + (kostenlos) angeboten. Das habe ich dann auch direkt genommen ist ein fairer Preis wie ich finde. Mein Bruder hatte wohl zuerst auch das selbe und hat dann bei der schriftlichen Bestätigung nochmal angerufen und gesagt es wäre für 29,90 € vereinbart worden und hat es direkt dann auch so bekommen. Werde das wohl auch noch probieren, aber wenn es nicht klappt wäre es auch ok.
    Nun noch eine Frage an die Experten, wenn ich jetzt noch Sky Go dazu buchen will, wäre es doch kein Problem oder? Also hätte ich dann weiter meine Gutschrift oder?
    Danke....

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Vor allen Dingen ist die im Komplettabo zu 34,90 (meistens) mit drin. Die Rechnung verstehe ich nicht. :rolleyes:

9. Mietzi

Mietzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@PlanetHerbst

Komplett für 33,90 Euro oder Dei bisheriges Angebot dür den Preis? Nicht das Du Dich da eventuell verhörst hast.
    Mir machte man heute nämlich genau das Angebot. (Mein Altes, wie auch Dein Altes, zu 33,90 Euro)

10. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja wie bisher, komplett wären 39,90 € gewesen, aber brauch ich nicht. Bin nicht so der Mensch der dann wegen 5 € groß rumfeilscht, von daher war ich eigentlich schon sehr zufrieden das er ohne was zu sagen mir das Angebot so gemacht hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.