1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ja, du hast ja ein weiteres Paket neben Sky Welt bzw. mit dem geschenkten sogar 2 Pakete neben Sky Welt. Steht dir in jedem Fall zu. War auch schon letztes Jahr öfters das Sky Welt Extra vergessen wurde, dann aber auf Anruf hin anstandslos nachgetragen wurde:

Mit Sky Welt /Sky Welt Extra (für Sat) beginnt der Einstieg in die Welt der Unterhaltung, mit mehr als zwanzig Premium-Sendern aller Sparten.

• 9 Sender mit deutschen und internationalen Serien - rund um die Uhr
    • 7 Sender mit gewaltloser Unterhaltung für Kids - ohne Werbung
    • 9 Sender mit den besten Dokumentationen aus aller Welt
    • Weitere Sender mit Spielfilmen, Comedy und Musik von Schlager bis Klassik oder US-Profi-Sport aus NFL, MLB und NHL
    • Inklusive 4 HD-Sendern - ohne Aufpreis, und zusätzlich ab 15.10. Fox HD und Nat Geo Wild HD
    • NEU bei Sat-Empfang: Jetzt inklusive 11 HD+ Sendern 12 Monate kostenlos
    • Sky Welt Extra: Für Satelliten-Kunden gibt es bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket 17 Sender im Sky Welt Extra Paket.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

Nochmal, geschenkt oder Gutschrift spielte nur bei der alten Struktur eine Rolle hinsichtlich Sport HD extra.

Und meinetwegen bei der TVD.

Meiner Meinung nach nein, ausser du willst unbedingt die TVD.

Nein

Imho ja. ;)

Der Sport HD extra hat eine Sonderstellung und ist Abotechnisch nicht mit der HD-Option für Film oder Sport zu vergleichen.

Gruß

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ehrlich: Ich steig da jetzt nicht so durch. Meint wohl, "ja ich will Ramschabo aber bitte seien sie doch so gut, und tragen sie nur Gutschriften ein, bitte keine geschenkten Pakete." Das würde ich mir so gar nicht trauen.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hat jemand mit einer S02-Karte eigentlich schon mal einen kostenlosen Receiver bekommen ohne Kartenwechsel auf eine V13?

Den könnte ich dann nämlich prima im Schlafzimmer als HD-Receiver nutzen. ;)

5. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab gerade angerufen und es wurde auch bei mir direkt freigeschaltet! was mich jetzt allerdings ein wenig ärgert, nachdem ich erfahren habe, dass man eben nicht ohne laufzeitneustart einfach so von sport zu bundesliga wechsel kann, ist das ich nicht gleich komplett abgeschlossen habe. das hat der typ am telefon auch gar nicht angeboten, aber wenn ich nachgefragt hätte, dann hätte ich bestimmt auch zu 38,90 € bekommen, oder? meint ihr, es wäre sinnvoll zu warten bis der neue festplattenreceiver inclusive schriftlicher vertragsbestätigung kommt und dann dort anzurufen und quasi auf überrascht zu tun, warum ich nur 2 premiumpakete für 33,90 bekommen habe, denn ich hätte ja das komplettabo für 38,90 € telefonisch angeboten bekommen und auch angenommen. ob die das dann im nachhinein noch ändern?

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Darauf habe ich heute bei meinem Gespräch explizit hingewiesen und sollte bei einer Vertragsverlängerung auch kein Problem darstellen.

7. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorhin kam der erste Anruf von Sky (Kündigung zum 30.09.)
    Sie: Sie wollen uns verlassen?
    Ich: Ja das stimmt.
    Sie: Darf ich fragen warum?
    Ich: Das kann ich Ihnen sagen,weil mir der Preis zu teuer ist,wenn ich nach Vertragsablauf in die normale Preisstruktur komme,ganz einfach.
    Sie: Und wenn wir für das jetzige Paket (SSP) 33,90€ machen?
    Ich: Nein das ist mir zu teuer!
    Sie: Aber das ist 20€ günstiger als der reguläre Preis.
    Ich: Das ist schon richtig,aber trotzdem zu teuer.
    Sie: Warum ist das dann zu teuer? Ist doch 20€ günstiger als regulär.
    Ich: Weil ich genauso weiss wie Sie auch,dass es komplett für 34,90€ gibt.
    Sie: Aber ohne HD.
    Ich: Ich weiss das es das sogar schon mit HD gibt!
    Sie: (lacht) Dann müssen wir das erstmal noch so laufen lassen.

Bin gespannt was noch kommt!?

8. Questioneer

Questioneer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielen Dank!

Also kurz für meine kommenden Verhandlungen 2 Punkte bestätigen oder einhaken:

1.
    Ich besitze ein Sky Welt + Film + Sport Abo, dieses hat zusätzlich 12 Monate HD Gratis.
    In Zukunft hätte ich gern auch den Sky Sport HD Extra Kanal. Am günstigsten fahre ich jetzt die Strategie bei den Anrufen auf das Paket Sport+Bundesliga zu plädieren wenn es denn günstig genug ist. Außerdem versuche ich denen HD und das Film Paket aus den Rippen zu leiern.
    Als Ergebnis bekomme ich so alle HD Sender und alle drei Pakete für ein Jahr zu 34,90 wenn alles gut läuft. TVD möchte ich nicht. Soweit korrekt?

2.
    Wenn ich mit der Sprache rausrücke ich hätte gern alles (also 3 Pakete inkl. HD also Verhandlungsgrundlage statt wie oben 2) komme ich dann ans gleiche Ziel (34,90). Tut mir Leid aber das wurde in 2 Stunden lesen im Forum nicht so deutlich.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

1. ja
    2. ja

Wobei Gesprächsstrategie da überwertet wird, die bieten dir ohnehin nur an, was im PC steht.
    Wenn Dir 2 Pakete mit HD (ohne Film) reichen dann fang mit 24,90 an und biete denen als Alternative komplett zu 34,90 an.
    Egal ob geschenkt, verschenkt, gutgeschrieben oder nachgeworfen.....

Gruß

10. Questioneer

Questioneer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

alles klar, dann bewerte ich mal nicht weiter über.
    Danke!
    Guter Thread!

Anregung: wie wärs mit nem kleinen Q&A wie es derzeit bei Sky immer läuft und was man beachten soll. das würde sicher ne Menge dampf aus der Rotation nehmen hier..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.