1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Questioneer

Questioneer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ok, das bedeutet wer sich Sky Komplett als 2-Premiumpakete-Abo mit HD frei und einem geschenkten 3. Premiumpaket eintragen lässt hat die zum dazugehörigen 3. Paket gehörenden HD-Sender nicht!

Also muss man darauf achten, nicht diese Variante zu wählen sondern ein Komplettpaket mit Gutschriften bis zum Preis von 34,90 zu bekommen.

Wenn das so ist, ist das eine sehr wichtige Information, wenn man auf die HD-Sender aus ist!

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Für Sport Extra spielt es keine Rolle. Da hast du recht. Ihm ging es ja um das maximal herausschlagbare. Da gehört dann noch die TVD dazu. Obwohl die bei 34,90 eigentlich vernachlässigbar wäre.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Es gibt keine Abos bei denen man HD als Option hat, aber nur für bestimmte Pakete die HD Sender bekommt.

Man kann nicht Film, Sport abonnieren und die HD-Option dann nur für Film buchen......als Beispiel.

4. TrippleG

TrippleG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gleicher Anruf bei mir heute, habe auch zum 30.09 gekündigt. Die Dame sagte ich sollte dann einfach noch was abwarten ... das mache ich auch :)

Ziel: Komplett weiterhin für 34,90 Euro und den Sky+ Receiver für lau dazu! :winken:

5. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)

Den Brief hatte ich auch
    Wie sieht es mit HD aus ?
    10 Euronen dazu ???

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Uuuupps und gerade im Moment klingelt mein Handy mit der bekannten 0180 2001534 Nummer.
    War aber nicht schnell genug dran. Egal, sind ja auch bei mir noch über 6 Wochen Zeit bis Aboende....

7. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ups, okay! und ich dachte man könne jederzeit (also jetzt nicht täglich oder so) von einem premiumpaket zum anderen wechseln ohne laufzeitneustart.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bis vor einiger Zeit ging das auch jeweils zum Ersten eines Monats ;)
    Ist aber leider nicht mehr so.

9. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

okay, danke dir, dann weiß ich jetzt bescheid. dann werde ich da aber jetzt mal anrufen und sagen die sollen mir sky welt extra freischalten. das müsste ja definitiv dabei sein, oder? also bei sat empfang und das ist ja bei mir der fall.

10. Questioneer

Questioneer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Darum ging es mir auch nicht und das weiß ich und die anderen Nutzer auch.

HD Paket kostet 10 € und schaltet genau die Sender frei, die zu den gebuchten Paketen gehören. Also immer Sky Welt mit dazu je nach Premiumpaket Filmsender oder die Sportsender.

Wenn ich jetzt ein Abo abschließe mit 2 Premiumpaketen, dann bleiben die HD-Sender des dritten Pakets weg. Daswegen war die Kombi Film+Sport bisher sehr beliebt, weil man so an alle HD-Kanäle kam.

Nun ist das anders und die Frage ist, was passiert mit dem geschenkten Premiumpaket. Sind dann dessen HD-Sender dunkel, weil man HD nicht gebucht hat (auch geschenkt) - auf diesem Wege erreicht Sky z.B. bei dieser Kondition, das Sky Sport HD Extra dunkel bleibt, wenn Bundesliga geschenkt ist, soweit habe ich das hier verstanden.

Und deshalb ist die Frage: wenn ich alle Sky Sender will MUSS ich ein komplettes Abo abschließen und zusehen, das die Konditionen dann als Gutschriften bis auf 34,90 runtergehen.

Wenn ich Sky Sport + Bundesliga nehme, denen Film als Gratisleistung aus den Rippen leiere und HD als Gratisleistung, dann bleiben doch die HD-Filmsender genau wie bei einer anderen Kombi der Sport HD Extra Sender dunkel, zumindest nach Logik. Denn Gratis+Gratis ist dann vertraglich eben nicht Gratis, das bezieht sich doch nur auf den eigentlichen Vertragsgegenstand (also was die HD-Freischaltung betrifft die beiden gebuchten Pakete).

Zu kompliziert gedacht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.