1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

ja, aber genau das will ich ja nicht. deswegen noch mal die frage an die leute, die sich auskennen: meint ihr die ändern das für mich, wenn ich anrufe? statt paket sport geschenkt eben die entsprechende gutschrift monatlich? oder soll ich widerrufen und auf die gutschrift bestehen?

2. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, nun hat's auch bei mir geklappt mit der Verlängerung. Gekündigt war zum 31.08., gestern dann der nächste Anruf seitens Sky:

Alle Pakete inkl. HD für €34,90
    Inkl. Gratis HD Leihreceiver - 2. Gerät - somit für Sky-GO gerüstet
    Inkl. 3 Monate Sky-GO kostenlos
    Inkl. Sky HD Sport Extra (Sport und Bundesliga gebucht, Film geschenkt)
    Ohne TV Digital, war nicht möglich (war auch vorher bei mir nicht inklusive, nur anteilig mittels einmaliger Gutschrift)

Somit jetzt auch wieder ein Jahr Ruhe. Und an alle 30.09. Kündiger...Ruhe bewaren...mußte auch mehrere Male €39,90 oder gar mehr hören und lesen und hab selbst gestern noch parallel das zweite Schreiben mit den entsprechenden höheren Angeboten erhalten, aber wieder mal kommen die zur Zeit besten Angebote erst zwei Wochen vor Schluss per Telefon.

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, die sich hier jeder zu seinen individuellen Zwecken heranziehen kann...und bis nächstes Jahr an gleicher Stelle. :winken:

3. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so ich hatte auch gerade meinen ersten anruf von einer "freundlichen" dame von sky. ssp kunde mit sport und film gekündigt zu, 30.9.

wollte mir 33,90 anbieten. als ich meinte, dass mir das paket diese summe nicht wert ist, da ja das film paket weniger neustarts hat etc, ist sie unfreundlich geworden und hat gesagt, dass sie mich jetzt herrausstreicht und ich keine angebote mehr bekommen werde.

die werden sich schon wieder melden...

gruß jan

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Nochmals:
    Es ist egal ob dir das Paket nun gutgeschrieben wurde, kostenlos freigeschaltet wurde oder geschenkt wurde. Bei einem Paketwechsel (also auch bei einem Wechsel von einem gutgeschriebenen Paket!) verlängert sich die Vertragslaufzeit um 12 Monate. Die Gutschriften, Rabatte, Schenkungen etc. bleiben bis zum Ende deines jetzigen Vertrages bestehen, also genau so lange bis 12 Monate vorbei sind. Was über die 12 Monate hinaus geht zahlst du Vollpreis.

Wenn dein jetziger Vertrag jetzt im Laufe des Monats anfängt endet er am 31.08.2012. Bis dahin bleiben deine Rabatte / Gutschriften etc erhalten. Du beabsichtigst jedoch im April 2012 einen Paketwechsel. Der neue Vertrag läuft dann bis einschließlich April 2013. Deine Rabatte aus dem alten Vertrag bleiben dir aber nur bis einschließlich August 2012 erhalten. Ergo bezahlst du ab September 2012 bis einschließlich April 2013 für insgesamt 8 Monate Vollpreis

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

".....verlängert sich die Vertragslaufzeit um 12 Monate. Die Gutschriften, Rabatte, Schenkungen etc. bleiben bis zum Ende deines jetzigen Vertrages bestehen, also genau so lange bis die ersten 12 Monate vorbei sind. Was über die ersten 12 Monate hinaus geht zahlst du Vollpreis......"

Nur um es noch deutlicher zu erklären.

6. jörgs

jörgs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, habe zum 30.09. gekündigt. Habe vorgestern das erste Angebot erhalten. 38,90 für komplett incl Zeitung und kostenlos einen Leihreceiver. Den Sky+ Receiver habe ich für zusätzlich 49, -- Euro als Angebot bekommen. Außerdem wird die Pro7 Gruppe in HD also HD+ bis nächstes Jahr (31.05.2012 ) kostenlos freigeschaltet.
    Habe nach ca 5 min Gespräch abgelehnt und ihm gesagt für 34,90 würde ich es nehmen.
    Er war sehr freundlich und hat mir gesagt das sich wahrscheinlich Sky wieder meldet bei mir und dann ev. dieses Angebot für 34,90 bekommen.

7. SW1893

SW1893 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe zum 31.08 gekündigt, bisher kam ein Brief mit nem Witzangebot und ein Anruf von der 0180 Nummer ohne dass jemand am Apparat war. Soll ich mich selbst mal bei Sky melden?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Das Argument mit der "Schrumpfung" des Filmpakets zieht bei denen nicht (mehr) weil sie da wohl "vorgedruckte Standardantworten" dazu bekommen haben weil sky diesbezüglich überhäuft wurde mit Beschwerden. Ist das gleiche wie mit Sky Sport Extra HD. Dazu bekommt man auch nur noch Standardantworten.

Neben dem beleidigten (angeblichen) aus der Liste rausstreichen wenn man auf das Filmpaket zu sprechen kommt ist ne weitere Standardantwort, das man das Filmpaket ja nicht buchen muss wenn man mit der Qualität nicht zufrieden ist. Weil denen ist es egal was du buchst. Hauptsache der Preis stimmt am Ende für die.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Wir hatten hier ja schon vieles an CCA Aussagen bei HD+. Z.B. HD positiv. Jetzt wird also laut CCA nur die Pro7 Gruppe von HD+ freigeschaltet :eek:

:D:D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. Die RTL Gruppe bekommt man nur wenn man mind. Film + Bundesliga hat und dafür mind. 40 Euro zahlt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.