1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Mal zum Überlegen -wenn möglich-, wenn alle genau wie du nur noch 24,90 Euro zahlen würden, dann wirst du bald gar nix mehr bezahlen, weil es Sky dann nicht mehr geben wird, was ja sogar mit den derzeitigen Preisen nicht mehr ausgeschlossen werden kann, obwohl ja die angebliche Durchschnittseinnahme pro Abonnent bei ca. 30 Euro liegen soll,

also, auch wenn du den knappen Abstand zwischen deinem Kopf und dem dicken Brett davor als geistigen Horizont betrachtest, sei beruhigt, es ist keiner.

Also, erst mal nachdenken, dann erkennst du auch die Dinge hinter dem Tellerrand, da gibt es nämlich noch viel viel mehr zu entdecken.

2. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir hat man per Brief das zweite mal für 19,90 Euro Welt + 1 Paket angeboten. Ein weiteres Paket oder HD für 5 Euro mehr!
    Hab den Brief mit dem gleichen Angebot jetzt im 4 Wochen Rythmus zum zweiten Mal bekommen.
    Eben mal die 0800er Nummer angerufen und ne ganz unfreundliche Dame erwischt. SKY wäre ein Luxusprodukt und der Preis von meinem Angebot super?

Die 24,90er Nummer, die viele bekommen haben, wollte sie nicht glauben uns auch nicht anbieten.

naja, bis Ende August ist ja noch Zeit :)

3. Pfantast

Pfantast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2

Mein Abo Sky komplett für 34,90 € endet auch ende September. Gestern der erste Anruf von Sky und der Mitarbeiter hat mir angeboten, mein bisheriges Paket für 39,90 € zu verlängern.
    Habe abgelehnt mit der Begründung, dass ich nur zu meinen jetzigen Konditionen verlängern würde.
    Er sagte, dass er mir nicht versprechen kann, dass man mir dieses Angebot noch einmal machen würde und hat das Gespräch dann beendet.
    Schaun wir mal, ob im September noch Angebote kommen und wie diese dann aussehen. Aber ich bin überzeugt, dass dank der Infos hier aus dem Forum, kurz vor Schluss noch etwas besseres kommt.

4. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ebenfalls zum 30.09 das Supersportpaket gekündigt. Da ich im Zug saß war die Verbindung schlecht und ich konnte das "Angebot" nicht exakt verstehen. Auf jeden Fall sei eine Verlängerung zu aktuellen Konditionen nicht möglich da es das Angebot nicht mehr gäbe. Geboten wurde dann das gleiche für 5€ mehr. Ich hab erstmal abgelehnt. Seit vielen Jahren wurde schlußendlich doch wieder zu gleichen Konditionen verlängert.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hab gestern ebenfalls Anrufe bekommen. Da eh nix besseres als € 39,90 kommen würde im Moment habe ich die Anrufe weggedrückt.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Sky Welt Extra wird grundsätzlich -sofern du Sat Anschluss hast- freigeschaltet wenn man mindestens 1 Premiumpaket dazu hat. Solltest du also Sat Anschluss haben dann anrufen und nachtragen lassen.

Pakete kann man schon wechseln. Hier haben auch schon viele (kostenlose bzw. geschenkte) Pakete gewechselt und sich ein anderes Paket schenken lassen. Dies aber direkt zu Vertragsbeginn.

Aber Sky wird sicher nichts dagegen haben und natürlich einem Paketwechsel -egal ob kostenloses Paket, geschenktes Paket oder gutgeschriebenes Paket- bei dir im April 2012 mitten in der Vertragslaufzeit zustimmen. Denn bei einem Paketwechsel während der Vertragslaufzeit beginnt die Vertragslaufzeit von 12 Monaten bekanntlich von vorne. Die Rabatte bleiben jedoch nur bis zum Ende der vorherigen Vertragslaufzeit erhalten. Zahlst danach dann also über Monate den Vollpreis bis zum Ende der neuen Vertragslaufzeit, also April 2013

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Natürlich versuchen die bei nem Abo 5 Euro mehr rauszuholen. Die Rechnung ist bei geschätzten 200.000 SSP Kündigern bis zum Jahresende, spült das dann letztendlich 1 Mio Euro mehr monatlich in die Kasse wenn man jedem 5 Euro mehr aufs Auge drückt (und dabei dann auch noch mitunter die TV Digital die man vorher hatte weglässt wo man zuvor schon das Filmpaket massiv auf nur noch bis zu 20 Filme pro Monat beschnitten hatte). Dies kann man ja mal alles in ne prozentuale Preisteigerung von 34,90 Euro auf 39,90 Euro mit einrechnen. Hat nicht im geringsten was mit Geiz ist Geil zu tun.

In der Regel bekommt man kurz vor Ende auch wieder Komplett für 34,90 Euro. Sky bleibt ja auch gar nichts anderes übrig mit dem hochgesteckten Ziel von 200.000 Neukunden (oder auch etwas mehr um die 3 Mio zu erreichen) als wieder die SSP Pakete anzubieten. Zwischendruch lässt dann Sky auch durchaus mal einen "über die Klinge springen" und macht kein gutes Angebot oder gar kein Angebot, kam schon alles hier vor. Kann jedem passieren, auch mir (sehe ich ja dann Ende September :D ). Und das wird dann gepostet, die Leute nehmen das erst beste Angebot an weil der CCA auch sagte das es kein besseres Angebot mehr gibt. Die müssen ja auch Abos verticken bzw verlängern und um das zu tun würd dir der ein oder andere auch die Lottozahlen der nächsten Ziehung sagen.

8. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So,eben ersten Anruf bekommen.Bis 30.09 Komplett für 34,90.Jetzt Welt,Extra+2 Pakete+HD+
    FP-Receiver umsonst für 33,90.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Was das nun wieder mit Osten oder Westen zu tun haben soll erschließt sich mir in keinster Weise.
    Wo steht denn, dass er das erstbeste Angebot annimmt? Er hat lediglich geschrieben, dass ihm das Angebot notfalls auch 5,- EUR mehr wäre. Er kennt die Leistung und hat den Wert für sich festgelegt. Bekommt er ein entsprechendes Angebot, nimmt er es an. Das ist Marktwirtschaft. Und ob Matthias abhängig von Sky ist möchte ich auch nicht beurteilen wollen. Aber du maßt es dir anscheinend an.
    Dafür willst du dich schon feiern lassen, richtig? Geht aber wohl nach hinten los. In diesem Sinne: Leg dich wieder hin ;)

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die scheinen heute die Leute mit Kündigungsdatum 30.09. massiv mit schlechten Angeboten zu belästigen... ;)

Wir haben ja noch Zeit... :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.