1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

so,

bei mir gibt es wieder ein update und auch gleich eine frage.

im kundencenter passt nun alles, also 21 euro und 4 euro gutschrift sind eingetragen so dass ich auf 34,90 komme.
    in der schriftlichen bestätigung stehen aber nur die 21 euro, hd steht mit geschenkt drin. (alle verfügbaren sender).

kann man das so durchgehen lassen und ist das so richtig? oder müssen auch in der schriftlichen bestätigung die 4 euro gutschrift ausgewiesen sein?
    ich will nicht bei den nächsten hd sender wieder vertrag umstellen müssen. wobei die ja eh erst zum neustart kommen ^^

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

absolute Zustimmung. Wenn sie mir was günstiges anbieten bin ich natürlich dabei. Aber dieses Geheule und Gefeilsche geht mir als Mensch im Finanzdienstleistungssektor auch sowas von auf den Geist. Und nein, ich bin kein böser Ossi, ich bin eine Bayer seit eh und je.
    Beispiel Beginn Finanzmarktkrise: Alles Geld das man hatte wurde zu Sparkassen und Genobanken getragen, Zins? Egal; Hauptsache das Geld ist sicher!!! Das war im Herbst 2008.
    Im Frühjahr 2009 ging es dann wieder los. Da krieg ich übrigens 2 % aufs Tagesgeld bei dieser Direktbank. Da stellte sich die Frage, warum die so viel zahlen. Bekommen sie evtl. am Geld- und Kapitalmarkt kein Geld oder müssen sie Aufschläge zahlen aufgrund ihrer tollen Bonität.

Sorry für OT.

3. Halslos

Halslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    1. Anruf

Sport Frei,

kurze Info meinerseits:

Status: Vertrag gekündigt, endet Ende September
    Paket: Komplett mit HD für 34,90 €/Monat
    Abschluss: August/September 2010 (Angebotswelle im Vorjahr)
    Situation: durch fällige Preisumstellung auf Vollpreis für uns nicht mehr interessant

Gestern erster Anruf von Sky, man könne mir dasselbe Angebot wie im Vorjahr machen, komplett für 34,90€ und dazu (auf meine Rückfrage) den Festplattenreceiver gratis (Versand halt die 9,90€). Habe gebeten dass man mich Ende der Woche nochmal anruft und vorm Verabschieden das Angebot nochmal wiederholt.
    Als ich sagte, dass wir zur Zeit Komplett mit HD haben wurde es aber kurz ruhig in der Leitung und die Dame sagte, dass sehe sie erst jetzt :rolleyes: und mit HD könne sie mir für 39,90€ anbieten. Ich glaube einfach mal dass sie es wirklich übersehen hatte. Wir haben uns darauf geeinigt, dass man mich nur nochmal anruft wenn man mir die jetzigen Konditionen noch einmal anbieten kann.
    Mehr Geld möchte ich einfach nicht ausgeben und wenn nicht, dann gehts eben nicht.

Fazit, Angebot von Sky 6 Wochen vor Vertragsende:
    komplett ohne HD, dafür mit Festplattenreceiver 34,90€ (+9,90€ Versand)
    komplett mit HD 39,90€ (Festplatte hatte ich nicht mehr gefragt)

gruss
    Halslos

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  4. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

Gestern hat ein freundlicher Sky-Telefonist angerufen:
    39,90€ für komplett und 12 Monate. Das sind 5€ mehr zu dem, was ich bisher bezahlt hatte - habe ich gleich zugestimmt und neuen Vertrag gemacht! ;-)

sky+ hätte ich für einmalig 49€ (+Versand) zubuchen können, aber da ich momentan nur ein Coax im Wozi habe, hab ich dankend abgeleht. Mal schauen, nächstes Jahr dann vielleicht. ;-)

Insgesamt wieder ein nettes 3 Minuten Gespräch mit erfreulichem Inhalt und Ende.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Über dieses "Gewerbe" wollen wir uns doch hier nicht wirklich unterhalten, oder? :mad:

6. Gummibaer69

Gummibaer69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

für 16 euro und ein paar zerquetschte SKY WELT und Buli nach dem ich vor kurzen nach 4 Jahren gekündigt hatte . Gleiches Angebot im freien Handel 29,90.........

7. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte auch meinen ersten Anruf ( gekündigt zum 30.09.) Ich habe Welt-Film-Bundesliga-HD für 24,90 und sollte für unschlagbare 29,90 Welt und Bundesliga bekommen. Naja ist ja noch lang hin und wenn nicht dann nicht ich laufe denen nicht nach.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schon klar. Alle Banken sind böse. Schon einmal davon gehört, dass es Banken gibt, die mit Finanzmarktkrise oder sonstigem überhaupt nichts zu tun hatten ;)

Edit: Aber es ist scheinbar absolut legitim hier einen als Idioten oder sonst was hinzustellen nur weil er bereit ist, 5 € mehr zu bezahlen und wird dann noch als typischer "Ossi" hingestellt. Einfach lächerlich.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das kam nicht von mir und ist auch nicht meine Meinung!

Solche Postings wirst du von mir vergebens suchen!

Ich bitte dich also solche Äußerungen nicht mit meinen Postings zu verknüpfen!

Danke!

10. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, ich hab auch noch mal ne frage an die experten hier. ich habe ja gestern am telefon verlängert und zwar für 33,90 € für sky welt plus 2 premiumpaketen plus hd. habe mich am telefon für film und sport entschieden. film war klar. für sport habe ich mich deshalb entschieden, weil ich parallel momentan noch liga total über t-home abonniert habe, dies ist dort zum april kündbar, was ich auch tun werde. und dann wollte ich im april bei sky von sport zu bundesliga wechseln. das ist ja grundsätzlich möglich, oder? jetzt steht aber im kundencenter unter meinen daten das sport paket als 12 monate geschenkt. das wiederum würde aber bedeuten, dass ich dann im april nicht von sport zu bundesliga wechseln könnte, oder? es müsste als gutschrift im kundencenter stehen, oder? und zusätzlich habe ich auch kein sky welt extra freigeschaltet. liegt das auch an dem geschenkten paket? das hätte ich nämlich schon gerne dazu. was meint ihr? hab ich erfolg, wenn ich da anrufe und sage, die sollen das ändern?

hier nochmal meine daten ausm kundencenter: das ganze steht dort 2 mal haargenau gleich, weil ich auch noch sky go für 12 € dazu gebucht habe.

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: Ihr Sky Paket:
    SKYGO 2ND WELT + FILM 0,00 €
    Das Sport Paket zwölf Monate geschenkt. Die Freischaltung endet danach automatisch. Darüber hinaus reduzieren wir Ihren Abonnementbeitrag für ein Jahr monatlich um den Preis für HD in Höhe von je 10,00 Euro. Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    HD+ FREI BIS 31.05.2012

BEATE UHSE

SKY GO 12€ 12,00 €

12 FREIMONATE SPORT

12 FREIMONATE HD SPORT

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

HD WELT + HD FILM 10,00 €

2.TV HD WELT + HD FILM

BEATE UHSE

12 FREIMONATE SPORT

12 FREIMONATE HD SPORT
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:

Vertragsdatum:
    16.08.2011 Video-On-Demand:
    Ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.