1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmeyer

pmeyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

heute Mittag Anruf von Sky: "sie haben gekündigt, was müssen wir tun um sie zu halten" ich: "das gleiche wie bisher" (habe komplett+HD für 34,90) sky:"ok"......dachte das wäre schwerer..

2. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Mein Abo endet (aktuell zumindest noch) am 30.9. Nun habe ich gestern und heute in der Nachmittagszeit Anrufe von Sky in Abwesenheit. Mal schauen, wie lange die das so durchziehen, bis sie mich per Mail und/oder Post kontaktieren. Und dann bin ich mal gespannt, was sie mir anbieten.

Derzeit: Welt extra/Film/BuLi + HD für 24,90 Euro

Einverstanden wäre ich mit:

Welt extra/Film/BuLi + HD für 24,90 Euro oder auch 29,90 Euro (ja, die 5 Euro mehr würde ich auch zahlen)
    oder
    Komplett für 34,90 Euro oder 39,90 Euro (auch hier würde ich den Mehrpreis akzeptieren)

Wobei ich mir das Komplett-Abo noch überlegen müsste, weil ich eigentlich auch ohne Sport HD extra leben kann. Und die SD-Sport-Kanäle interessieren mich nicht. Aber wer weiß, ob es nicht zukünftig noch weitere HD-Kanäle gibt, für welche man BuLi UND Sport haben muss.

Aber ich bleibe da erst einmal entspannt - bis 30.9. ist mir Sky ja auf jeden Fall noch sicher.

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

War heute auch dran(30.09.11 gekündigt/34,90 komplett):cool:

Angebot war 39,90 komplett,hab abgelehnt.
    Hab noch gefragt wo ich die SC-Karte hinschicken soll:D

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@mathiasHRO:

Dank Leuten wie dir wird sky es jedes Jahr versuchen, 5 Euro drauf zu schlagen...
    Und ich hab mich schon gefragt, wieso sie das überhaupt versuchen, wenn sie einem kurz vor Aboende doch ohnehin erst den günstigsten Preis (=den man bisher gezahlt hat) anbieten.

Aber anscheinend gibt es doch welche, die auf die Masche reinfallen - Glückwunsch nach Rostock...

5. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Auch ich wurde heute von einer netten Dame von Sky angerufen. Mein Abo (Komplett für 34,90 Euro) endet per 30.09. Das Angebot: 39,90 Euro für Komplett oder 34,90 Euro ohne HD. Da ich dieses abgelehnt habe, fragte sie mich, ob ich auf bessere Angebote warten wolle und wünschte mir dafür viel Glück.

6. MarkusM

MarkusM Guest

oder besser gesagt reinfallen wollen. Es ist einfach unbegreiflich, warum als Ausgangspost dieses Threads nicht einfach "warten bis 14 Tage vor Aboende" stehen kann. Es kann doch so einfach sein, Leute ein 24,90 € oder ein Komplett-Abo für 34,90 € (evtl. sogar 33,90 € ) zu bekommen.

7. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist grundsätzlich bei den "Sky Komplett" Angeboten für 34,90 € Sky Go auch mit drin?

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

nein

9. OnkelHotte86

OnkelHotte86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei meinen Eltern haben die heute auch angerufen. Sky welt + 2 Premium pakete + HD für 32,90. Als ich ihr sagte das andere ein besseres angebot bekommen haben sagt sie sie könnt mir das komplett paket inkl. hd für 39,90€ machen aber meine eltern verneinten und wollten das paket für 32,90 haben. Sie sagte, es ginge nicht das komplettpaket inkl. hd für 34,90€ wieso ging das bei euch

10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Danke für den Glückwunsch! Ich stehe trotzdem zu den 5 Euro Aufpreis (sofern dies denn angeboten wird). Auch wenn es dir nicht gefällt - damit kann ich leben.

Um mal ehrlich zu sein: Dieses ganze "Geiz-is-geil"-Gehabere von den meisten hier geht mir (und glücklicherweise nicht nur mir) total auf den Zeiger. Natürlich versuche ich auch, den Normalpreis zu vermeiden und setze mir ein Limit, welches ich monatlich zahlen werde. Und entweder geht SKY darauf ein oder nicht. Dann muss und werde ich damit leben. Aber ich werde hier garantiert nicht mit Sky pokern und stänkern, bis sie endlich mal den möglichst niedrigsten Preis rausrücken.

Entweder man nimmt die angebotenen Konditionen an oder man lässt es. Aber nein: Wenn man die gewünschten Angebote nicht bekommt, wird gleich mal - zack - ne Email an die Geschäftsleitung geschickt. Und dann wird mit Kündigung gedroht, was das Zeug hält. Und wehe, die vereinbarten Rabatte stehen nicht sofort im Kundencenter. Dann muss man halt eine weitere Email schicken - dieses Mal natürlich mit der Androhung, einen Anwalt einzuschalten. Und wenn dann endlich alles klappt und die Rabatte endlich im KC stehen, wird wie an einem Kindergeburtstag gefeiert. Toll! Echt - solche Leute sollten unsere Helden sein!

Und als ob das nicht schon reicht, darf man sich hier als Bu-Mann "feiern" lassen, weil man mal nicht den absolut niedrigsten Preis erwartet.

Toller Beitrag von dir! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.