1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

ihr habt das, glaube ich, ein bisschen falsch verstanden. ich wollte doch gar nicht aus sky go umstellen. bin einfach mal aus neugier und langeweile in mein kundencenter auf sky.de gegangen und hab da einfach mal verschiedene sachen angeklickt, unter anderem den punkt "abo erweitern". dann kam da der satz "wenn sie jetzt sky multiroom auf sky go umstellen möchten, dann klicken sie "hier". sonst gab es keine anderen möglichkeiten. also hab ich mal auf "hier" geklickt. ich konnte ja nicht ahnen, dass das schon reicht um das abo inklusive laufzeitneustart umzustellen. da kam nix, wie sonst bei bestellungen irgendwo im netz üblich, etwas von daten überprüfen und bestellung absenden. jetzt blieb mir ja nur noch die möglichkeit das ganze direkt zu widerrufen. und danach habe ich dort angerufen, hab das problem geschildert, der typ sagte, kein problem, ich nehme es wieder raus und mache ihnen folgendes angebot ... ich: alles klar nehme ich an, der typ: gut in ner halben stunde ist alles erledigt und alles freigeschaltet. aber nix war freigeschaltet. und hätte ich nicht dort angerufen würde ich in 3 wochen noch auf ne freischaltung warten. der kerl hätte mich doch anrufen können und mir sagen können, dass es jetzt nicht mehr funktioniert und das ich einfach etwas warten soll. aber nein, das erfahre ich natürlich erst als ich noch 2 mal von mir aus da angerufen habe. und da hätte man einfach sagen können, okay wir machen das ganze rückgängig und geben ihnen dieses angebot trotzdem. sie hat ja sogar meinen widerruf schon vorliegen gehabt. aber es muss natürlich erst in die fachabteilung, in 2-3 tagen höre ich was und dann muss ich noch mal anrufen und nachfragen ob es dieses angebot noch gibt.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Du bist aber sehr früh dran. Jetzt beginnt erst einmal die heiße Phase für diejenigen, welche zum 31.08.2011 gekündigt haben. Ansonsten spielt dein persönliches Verhandlungsgeschick und die für deinen Vertrag hinterlegten Verlängerungsoptionen eine Rolle.

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Strafe muss sein:winken:

4. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mich interessiert nur ob es realistisch ist wenn ich ausreichend lange warte (14 Tage vor Ende des Vertrags)

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau. Man klickt doch nicht wild irgendwo umher. Steht doch alles im Kleingedruckten was passiert wenn man sowas macht.

6. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jetzt warte erstmal ab bis der Widerruf durch ist, und wenn du ein gutes Angebot bekommst kannst du verlängern,
    ansonsten mußte halt jetzt erstmal abwarten, hast ja noch weng zeit

7. MarkusM

MarkusM Guest

warten solltest du sowieso. Vor dem "14-Tage-Countdown" solltest du nichts machen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So wie es zur Zeit aussieht, ist es durchaus realistisch.
    Wenn Sky allerdings im nächsten Monat 2 Mio neue Abos abschließt, dann eher nicht.;)

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Ich habe dieses "Spiel" nun schon ein paar Mal hinter mir. Die Zeitspanne für ein für mich persönlich annehmbares Verlängerungsangebot reichte von vierzehn Tagen vor bis zehn Tagen nach Kündigungszeitpunkt.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Dann braucht er aber wahrscheinlich auch kein Verlängerungsangebot mehr ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.