1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris1991

Chris1991 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Abend zusammen,

habe heute mein zweites Angebot von Sky erhalten (Kündigung 31.08.2011).
    Nach meiner Meinung haben Sie mir Sky komplett für 34,90€ angeboten...
    Könnt ihr es mir nochmal bestätigen? :D

"Bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket für 24,90€ anstatt 19,90€ bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90€ mtl. wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet."

Macht für mich 29,90€ + HD = 34,90€^^

Jetzt noch zwei Fragen.
    Hab momentan den Reciever kostenlos, muss ich den auch raushandeln, dass er kostenlos bleibt?
    Und kann man noch was heraushandeln?

Danke und Gruß

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich hatte den Vollpreis für mein Abo vorher bezahlt.
    Bin nun um 20 € runter, bzw. mit dem Buli-Paket zusätzlich 15 € runter.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@chris

Kann natürlich sein, das HD dann zu den 2 Paketen "gerechnet" wird für 10,- Mehrpreis. Und danach das letzte Paket kostenlos. Dann 39,90.

Gruß

4. Arlti

Arlti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute verlängert zu 34,90 € komplett inkl. HD.
    Lt. dem CCA sind alle 3D und HD-Kanäle dabei, also kein geschenktes Abo usw.
    Dazu gibts den HD+Receiver für einmalig 9,90 € Versandkosten.
    Ich bin zufrieden, der Preis ist fair für das Programm.
    (Abgesehen von Thurn und Taxis als Kommentator, dafür sollte man von Sky Schmerzensgeld verlangen...)

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Genau um diesen gesamten Rabatt auf das Paket hatte ich am 12.08. auch gebeten. Wurde nicht hinterlegt und Sky 3D ist aufgrund des geschenkten Pakets nicht freigeschaltet. (zum Glück lief mein Abo noch).
    Am Telefon vorhin sagte man mir, das das nicht anders ginge, als mit dem geschenkten Paket.

Wer also alle Sky 3D-Inhalte sehen möchte, sollte zur Sicherheit das komplette Paket buchen. Dann sollte ganz sicher alles freigeschaltet sein, auch mit Freimonaten.

6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

So. hatte eben auch meinen ersten Anruf. Hatte Welt, BL, Film und HD für 14,90, gekündigt zum 30.09.

Angebot der sehr netten CCA dasselbe für 33,90.

Ich: Nein danke, musste vor kurzem wegen Umzugs von Sat auf UM wechseln und schaue deswegen praktisch nur noch Sky Sport HD1, weil mir die SD Sender zu poplig aussehen auf meinem LCD.

Sie: Sie armer, warum machen sie denn sowas. Wäre es ihnen denn noch 24,90 weiterhin wert?

Ich: Ja, das wäre mein Maximum bei einem HD Sender.

Sie: Okay, habe ich vermerkt, sie hören dann in 2 Wochen was von uns, da kann man sicherlich auf sie zugehen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ende September. Ich vermerke zusätzlich mal dass sie von Sat auf UM wechseln mussten.

Ich: Was bringt das?

Sie: Da planen wir etwas, dass UM Kunden da besser behandelt werden, wegen des geringeren Angebots. Wir kenne ja die Problematik...dasselbe ja bei Kabel BW (Hääää??? Was für ein Problem soll es denn bei Kabel BW geben...die speisen doch fast alles ein)

Ich: Verhandeln sie lieber mal mit UM. Dass da mal was bei raus kommt.

Sie: Da sind wir dran....da kommt bald eine Änderung

Zusammenfassung:

Nette Dame, 24,90 wäre es mir weiter wert, mal sehn was kommt, die Story mit Kabel BW versteh ich nicht ganz, das mit UM waren wieder die üblichen Floskeln.

7. Viking Warrior

Viking Warrior Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe letzte Woche verlängert und bei mir sind keine geschenkten Pakete dabei (55,90€ -> 21€ Gutschrift = 34,90€).

Ein Bekannter, der vorher dasselbe Abo wie ich hatte und auch verlängert hat, hatte das Film-Paket geschenkt. (45,90€ -> 11€ Gutschrift + 12 Freimonate Film = 34,90€).

Der Unterschied ist unter anderem darin zu sehen, dass ich die TV Digital noch ein Jahr gratis bekomme. Finde ich sehr unseriös, dass so unterschiedlich mit Kunden umgegangen wird.

8. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir war heute auch die Sky-Nummer in der Liste der verpassten Anrufe. Jetzt werden anscheinend sie September-Kündiger abgearbeitet. Aber es wird wohl noch 3-4 Wochen dauern, bis annehmbare Angebote kommen.

9. wiepi

wiepi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Achtung!
    bei mir fehlte im KC auch gerade die letzte Nummer meiner Festnetznummer.
    Gekündigt habe ich zum 31.08.11.
    Vor ca 4 Wochen haben Sie mich schon mal angerufen, da muß wohl die Nummer noch gestimmt haben.
    Kontrolliert Eure Rufnummer im KC!

10. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe heute bei sky angerufen. habe letztes jahr im juli das angebot angenommen sky welt + film + alle hd sender für 16,90 €. das blöde war bei mir, dass ich im september letzten jahres sky multiroom dazugebucht habe, wodurch sich ein laufzeitneustart ergab mit abo-ende 30.09.2011. das film und hd paket gab es aber nur für 12 monate geschenkt, das ist also schon am 31.07.2011 ausgelaufen. sky welt für 16,90 € läuft dagegen noch bis 30.09.! jetzt habe ich heute mittag auf sky.de ein bisschen rumgeguckt im kundencenter und bei abo erweitern. da kam dann die frage "wollen sie von sky multiroom auf sky go wechseln, dann klicken sie hier". ansonsten gab es keine auswahl, also habe ich mal auf das "hier" geklickt um zu schauen was ich dann wählen kann. dann konnte man den button "weiter" anklicken und schon kam die nachricht "herzlichen glückwunsch, sie haben ihr abo erfolgreich auf sky multiroom aktualisiert", natürlich (das stand auch dabei) inklusive laufzeitneustart. ich also direkt nen widerspruch über das kontaktformular geschickt, weil ich das ja gar nicht wollte. danach dachte ich mir, ich rufe mal dort an und frage mal nach nem angebot. hab dann auch eins bekommen, nämlich sky welt + bundesliga + film + hd für 33,90 €. zusätzlich sky go für 12 € und nen festplattenreceiver für diese 9,90 versandkosten. er macht alles fertig und in ner halben stunde spätestens wäre alles freigeschaltet. zwei stunden gewartet und immer noch nix freigeschaltet. jetzt nochmal da angerufen, da sagt die mir am telefon, der kollege hätte im pc vermerkt und an die fachabteilung weitergegeben, dass ich sport + bundesliga + film + hd wolle (dabei war von sport am telefon nie die rede), er es aber im system nicht eingeben konnte. einen preis hat er nicht angegeben. jetzt solle ich einfach mal warten, man könne mir nicht sagen, wie lange die fachabteilung dafür brauche. jetzt mache ich mir doch sorgen, dass die das nicht auf die reihe kriegen oder am ende alles falsch ist. hat jemand ne idee, was ich jetzt tun soll? wollte eigentlich in ner stunde fussball schauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.