1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupi

dupi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Was macht dich da so sicher?

2. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das gleiche wie HIER :winken:

3. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke, ab 14 Tage vor Ablauf des gekündigten Abos kann man durchaus auch selbst anrufen und muss nicht auf den Anruf von Sky warten.

Ich habe dies eben getan, nachdem ich bis dato, bei einer Kündigung zum 31.08., nur einmal eine Mail und einmal einen Brief von Sky erhalten habe – beides Mal mit Angeboten für 33,90 für zwei Pakete incl. HD bzw. 39,90 für Komplett, gültig bis zum 15.08.

Ab 14 Tage vor Ablauf werden dann wohl die „Finals“ (das hat die nette CCA Dame selbst so genannt) hinterlegt – und diese liegen eben bei den schon genannten 24,90 für zwei + HD oder 34,90 für Komplett.

Das Angebot kam dann auch von ihr wie aus der Pistole geschossen und dies steht daraufhin seit eben bei mir im KC:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT45,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete:´
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 FREIMONATE BUNDESLIGA
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital:Nein
    Laufzeit:12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum:16.08.2011
    Video-On-Demand: Ja

Hier steht zwar noch die zugesicherte TV Digital mit „Nein“ – bin aber sicher, dass sich das durch einen weiteren Anruf schnell klären lässt...

Also - für alle, die gebannt auf den Anruf warten: Ihr könnt auch locker selbst zum Hörer greifen ab 14 Tage für Ablauf. Sollte klappen und wie viele andere hier bin ich auch der Meinung, dass 34,90 für Komplett durchaus gerechtfertigt sind.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, gerade DANN kommen in der Regel die besten Angebote.

Ich würde immer bis zum letzten Tag nachmittags warten.

Gruß

5. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja aber lieber Teoha, besser als die 24,90/34,90 scheints ja dann doch nicht zu werden. Es mag den ein oder anderen vereinzelt geben, wie man hier ja auch lesen kann, wo aber auch meist dann ein Fehler seitens Sky vorliegt - die Masse erhält jedenfalls eben diese Konditionen, die ja auch IMO i.O. sind...

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zeigt die Erfahrung, wenn man in diesem Thread mitliest.

Auf jeden Fall ist für deine Kombi das Beste Angebot eigentlich 29,90€. Die 24,90€ wie du sie ja schon hast, gibt es nicht oft. Aber man kann sie bekommen. Wie hast du es denn das letzte mal gemacht?

7. precision

precision Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Gerade eben, also 14 Tage vor Ende, kam das Angebot über 35 € für komplett. Habe natürlich angenommen. Ist es richtig, dass das erst ab nächsten Monat "zählt"? Ich frage deshalb, weil ich noch in der alten Premiere-Struktur bin und bei mir Sport HD2 noch dunkel ist. Da hätte mich am Samstag auf das Einzelspiel in HD gefreut.

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heute erster Anruf bei mir auf einer Nummer, die ich vor 2 Wochen geändert hatte. Da weiß man, wie lange das den Callcentern schon vorliegt.
    39,90 Eu für komplett waren mir 5 Euro zu teuer. Mehr kann ich Ihnen diesen Monat nicht anbieten. Darauf ich: Ich weiß! Na, dann wissen Sie, dass wir Sie nächsten Monat noch einmal anrufen!? - Kann ich gut vorstellen - bis dann!

Schon lustig.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi, wenn man telefonisch nicht eine sofortige Umstellung vereinbart (was möglich ist), dann wird es bei Dir erst ab 01.09. gemacht.

Ruf doch einfach nochmal an und frag.

gruß

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Na toll. Diese verflixten Freimonate. Da tragen die Sport-Paket als Freimonate ein und schon bleibt es auf Sky 3D dunkel.
    Man muß also entweder ein anderes Freipaket wählen (dann bleibt aber der Inhalt dunkel) oder das Komplettpaket (34,90 €) nehmen, damit alles freigeschaltet wird.
    Habe ich jetzt getan und das andere widerrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.