1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Die zahlreichen Vollzahler (u.a. 59,90 Euro) die letztes Jahr teilweise schon 9 Monate !! vor Vertragsende auf 34,90 Euro oder gar 24,90 Euro Pakete umgestellt wurden, -bei mir waren es noch 6 Monate Restlaufzeit nur mal so nebenbei angemerkt- waren jedenfalls dankbar das es diesen Thread -so in der Form wie er hier ist-, gibt.

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich gehöre auch zu den Septemberleuten 2011.
    Was mich hier an diesem Forum interessiert sind aktuelle Abschlüsse (Rückholangebote) und keine Diskussion über den 30.09.2011.
    Alles zu seiner Zeit. Ich kann warten bis meine Zeit dran ist.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Wir haben hier doch praktisch einen "rollierenden" 3-Monats Thread. Vom Juli liest man kaum noch was, August ist der aktuelle Monat (der aber bei weitem nicht so viele Kündiger hat wie September weils doch mit den SSP Paketen im September letzten Jahres erst richtig los ging!) ergo es hier natürlich jetzt schon massig September Einträge gibt. Und spätestens ab nächsten Monat kommt dann auch der Oktober. Wir befinden uns hier also im Prinzip immer in einem "Zeitfenster" von 3 Monaten

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann leg ich mal noch einen drauf:
    Nach Mail an GL im vergangenen Jahr bekam ich "ausnahmsweise" das 34,90 Angebot für Sky komplett inkl. TV Digital.
    Anfang dieser Woche im KC per Mail gekündigt. Heute kam die schriftl. Bestätigung per Post.
    Jetzt heißt es einfach weiter Sky schauen, nicht selbst anrufen und auf den Oktober warten.
    Für mich gibt es keinen Spielraum, ich stimme einer Vertragsverlängerung nur zu wenn alles so bleibt bei mir wie es jetzt ist.
    :winken: :winken: :winken:

5. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, du bist (leider) eine seltene Ausnahme...

Und ob jetzt 31 oder 30.9te - oh mein Gott, dann ist es halt der 30te. Fakt ist die Vertragsregelung und das Bestandskunden 9 Monate vor Vertragsende von Sky auf Rabattabos umgetellt werden ist denke ich mal auch nicht die Regel. Außerdem ging es da ja wohl um Vollzahler und nicht um bereits rabattierte Abos.

6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

und genauso ist es vollkommen richtig, die sollen dich ( uns ) anrufen, wenn 1 Woche vor ablauf noch kein Anruf kam, kann man immer noch anrufen.

aber das wurde hier ja schon soooo oft durchgekaut, das es jedem klar sein sollte.
    Ich schaue hier auch öfters vorbei um nach den aktuellen Angeboten zu schauen ( mein Abo läuft ende November aus ). Und ich gebe Baba96 recht, es macht momentan keinen Spass hier, wirklich auf jeder Seite das gleiche zu lesen. immer die selben Fragen ( obwohl sie 1. Seite vorher bereits gestellt und beantwortet wurden. Und täglich grüßt das Murmeltier kann ich da nur sagen. hoffe der Tread hier wird wieder mal das was er war :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da haben wir beide ja den selben Kündigungstermin...
    Die Bestätigung ist ja ein Standardschreiben worin auch darauf hingewiesen wird eine kostenpflichtige Hotline anzurufen wo Angebote hinterlegt seien.
    Ist doch klar, wer noch Geld ausgibt um dort anzurufen der ist geil auf Sky...
    Warum soll Sky das Beste dann raushauen?
    Ich lese hier weiter mit um dann Ende Oktober oder später up to Date zusein was geht und was nicht...
    Ich muss ja nix mehr tun...
    Wenns nicht zusagt dann eben kein Sky...
    Alles kann, nichts muss...
    :winken::winken::winken:

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Es ging nicht nur um Vollzahler. Es ging auch um rabattierte Abos und Sky gings um mehr Geld pro Abo einnehmen (wie heute übrigens auch noch!)

Mein rabattiertes Abo wurde auf das rabattierte Komplett für 34,90 umgestellt. Weil da zahlte ich dann trotzdem mehr als vorher.

Natürlich wurden auch Vollzahler von 59,90 Euro auf 34,90 Euro im letzten Jahr umgestellt. Ist übrigens auch schon dieses Jahr passiert was den Thread hier die letzten 3 Monate betreffend angeht. Gab auch schon Verlängerungen vorher, genau gesagt 3 Monate vorher von 24,90 Euro mit 2 Premium dann auf Komplett für 34,90 Euro was hier auch in den letzten 3 Monaten zu lesen war.

Der Thread hier war und ist also -genau so wie er ist- hilfreich.

9. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Die letzten paar Seiten nicht mehr, da wird mehr rumgeheult, dass sich ach so viele Ende September Kündiger hier frecherweise jetzt schon melden :D

10. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist er hilfreich, aber er sollte auch vernünfitg bleiben, kann da nur cyberman27 zitieren :) Für mich ist das dann auch damit durch, das ist einfach mein Eindruck und wenn es für dich ok ist, 10 Seiten zu lesen, wo einfach nur gespammt wird, ist das deine Entscheidung. Ich als eingefleischter Forumleser ärgere mich sehr über dieses Gespamme, obwohl es schon zig mal erklärt wurde, wie mit Sky umzugehen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.