1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

mein abenteuer geht noch weiter.
    in meiner schriftlichen bestätigung steht eine mischung vom alten abo und vom neuen falschem!

20 euro gutschrift für 12 monate
    12 monate gratis hd
    6 monate 4 euro gutschrift
    6 monate 21 euro gutschrift.

was soll ich jetzt machen? abwarten? durch die bestätigung hat ja jetzt die widerrufsfrist begonnen.
    warum kann das nicht mal unkompliziert ablaufen? das 34,90 abo wurde ja schon oft genug eingetragen, müssten die hotliner mittlerweile können.
    der erste fehler war wohl dass mir das ganze schon 3 monate vor aboende angeboten wurde ^^
    also ich kann nur sagen , wartet lieber bis ganz zum schluss ^^

2. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir im Grunde egal, nur wenn du mal die Seiten hier zurückgehst hast du teilweise Seiten, wo NUR steht, dass irgendein Septembler gekündigt hat. Glückwunsch! Das ist wahrlich nicht der Sinn der Sache hier...

Warum hat sich eigentlich noch niemand gemeldet, der zum Ende des Oktobers gekündigt - und auch komischerweise ein nicht akzeptables Rückholangebot bekommen hat?? :D

3. pengbummzack

pengbummzack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

was hast du denn für ein problem ? fakt ist nunmal, dass sky angefangen hat, die leute zu kontaktieren, die auf september gekündigt haben. diese kündiger erhalten gerade ihre rückholangebote und dafür ist dieser thread.

ich wurde jetzt schon zum zweitenmal angerufen. wieder 29,90 für welt, 2x premium und hd. ich bin noch am überlegen :)

4. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch zu Ende September gekündigt,aber noch gar nichts von denen gehört bzw.bekommen.
    Aber ist wohl auch noch ein wenig früh?
    Aber egal,ich werde jedenfalls nicht dort anrufen sondern warten.

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum es nicht so viele Ende August-Kündiger gibt wie für Ende September ist doch alleine schon dadurch zu erklären, dass man immer wieder zum Quartalsende nochmal mit der Brechstange versucht das Ergebnis zu retten.

6. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das problem ist ganz einfach: lies dir mal die seiten so rund um die 100-105 durch....
    Du wirst feststellen, dass jeder Beitrag einfach von irgendeinem Septemberkündiger ist, wo in jedem Beitrag genau das selbe Rückholangebot steht und jedes Mal noch dabei steht, "was nen Laden bei Sky" "haha guter Versuch Sky" etc.
    Das ist einfach Spam! Es reicht wenn ein paar Leute die Angebote posten, es gibt nämlich nicht 1000000 Angebote, sondern die verschiedenen Varianten lassen sich grundsätzlich bis auf ein paar Feinheiten an einer Hand abzählen. Schaltet man dann als LESER den Kopf ein, wird man in 99% der Fälle feststellen, dass sein eigener "Fall" 1:1 übertragbar ist, und dann kann man auch mal Ruhe geben und nicht gleich in Abopanik verfallen, obwohl es noch 1,5 Monate bis Vertragsende sind.

Und zig Seiten nur das selbe lesen zu müssen von irgendwelchen Kündigern, die nicht Ruhe geben können, obwohl hier schon vom aller ersten Thread an immer gesagt wurde, Ruhe zu bewahren und bis zum Ende des Abos zu warten, nervt einfach unglaublich an. Da mir ja auch einige andere Personen diesbezüglich zustimmen, scheinst du wohl eine Ausnahme zu sein, die das nicht nervt.

Persönlich kanni ch für mich nur sagen, dass ich Ende August durch bin mit Sky und dann 11 Monate in diesem Thread Ruhe gebe und mich dann auch erst nächsten August wieder zu melden... Obwohl ich könnte ja auch schonmal im Januar so rumhören, vllt gibt es ja dann schon Komplett für unter 34,90 - dann muss ich das natürlich auch sofort haben, während meiner Vertragslaufzeit selbstverständlich. Ihr habt Verträge mit Sky geschlossen bis zum 31.9ten, dann gilt auch grundsätzlich bis zum 31.9ten die vereinbarten Konditionen. Wäre schließlich auch schön dumm von Sky euch einen Monat vorher dann Vertäge zu geben, wo es billiger wird. Damit würde Sky ja quasi einen Monat einen Verlust hinnehmen müssen, und da sich Sky schließlich auf den Vertrag berufen kann, kommen halt die Angebote erst gegen Vertragsende. Ist diese Logik denn so schwer? :confused::D

7. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

soso :D

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

über den 31.9ten könnte man jetzt mal 3 Seiten lang diskutieren.

9. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon wieder ein Schaltjahr?:eek:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das fällt aber dieses Jahr spät, oder ? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.