1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Mein Vertrag läuft Ende September aus (Welt + Buli + Sport + HD für 24,90 €) und heute kam der erste Anruf von Sky.

33,90 € für dasselbe Paket. :D

Netter Versuch Sky :eek:

2. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK, es haben jetzt auch noch einige August-Kündiger berichtet, das 34,90Euro Komplettangebot bekommen und abgeschlossen zu haben.

Ich habe auch unter der Woche Anrufe von Sky bekommen, war allerdings nicht zu hause und konnte mir so die neusten Angebote nicht anhören ;)
    Aber, ich denke, man kann die Angebotsstruktur aus dem Juli auf den August übertragen. WIr sind jetzt ca 2,5 wochen vor Monatsende und teilweise gehen schon die 34,90Euro Komplett Abos "über den Tisch".
    -------------------

Und um nochmal zur anderen Diskussio zurückzukehren:
    Selbstverständlich hätte ich auch kein Problem damit, wenn jemand sagt, habe zum 31.2.2012 gekündigt usw. ABER ich bitte dich - ich habe hier vorhin 15 Seiten durchgelesen und auf JEDER seite stand nur "Habe gekündigt bis 30.9te, habe als Angebot dies und das habe 3 mal angerufen, die haben nicht mit sich reden lassen"

JEDES MAL :D
    Ich bitte dich, das ist nicht der Sinn der Sache. Wenn man nicht mehr lesen kann, oder anscheinend nicht mal sooo seinen Grips einschalten kann, dass es identische Rückholangebot gibt, der sollte hier nicht schreiben. Es wurde quasi im 5 Minuten Takt von irgendwelchen Septemberkündigern immer das selbe geschrieben zig Seiten lang, das geht einfach nicht an, da ist keinerlei Ordnung mehr im Forum, es ist nervig zu lesen und man wird offTopic. ALso.... Bin übrigens auch für die Monatsthreadvariante... Oder die Spammer hier lernen es einfach mal :winken:

3. FunkyTigger

FunkyTigger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Zunächst mal vielen Dank an alle Aktiven im Forum, die Beiträge haben sehr geholfen.

Habe zum 31.8. gekündigt. Bisher Welt+Buli für teure 32,90.

Erste Angebote Mitte Juli:
    2 Pakete + HD 33,90
    Komplett 39,90
    Angebot Anfang August:
    2 Pakete + HD 29,90
    Komplett 34,90

Alles ohne tv digital / FP-Receiver.

Habe heute dann beim 3. Anruf meinerseits auf der 0800 den FP-Receiver noch gratis dazubekommen und verlängert: Welt/Extra + BuLi + Film + HD = 29,90.

Aber ohne Probleme gehts anscheinend selten bei SKY: Habe mich gewundert das am abend Film noch nicht freigeschaltet ist und nachgehakt: Die meinten glatt ich hätte noch eine S02-Karte mit Nicht-HD-Receiver und haben daher einen Aktivierungsauftrag für eine V13 zum FP-Receiver dazu gemacht. Auf diese V13 wird dann auch das neue Paket gebucht.

Ich habe aber seit 12 Monaten einen HD-Receiver und eine V13 von Sky. Agent hat dann kurz Kartennr. gecheckt - "die ist ja garnicht aktiv!" :) ja, nee is klar.

Mal abwarten, ob ich die denn auch zurückschicken muss, wenn sie Ihnen ja garnicht bekannt ist.

Gruss
    Klaus

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei ich da nicht verstehe, dass sky da nicht die "Zermürbungstaktik" fährt. Jedes Jahr ein Euro mehr: also diesmal sky Komplett für 35,90€, nächstes Jahr für 36,90€ usw.

Glaube kaum, dass der Großteil bei 1€ Steigerung nein sagen würde...

5. newtothis

newtothis Guest

Täusch dich da mal nicht, selbst der Durchschnittskunde würde solche Spielchen erkennen und dann erst recht auf das Vorherige bestehen. Sky kann sich was das betrifft keine Fehltritte erlauben (selbst diese 24,90 Pakete für 5 Euro mehr Nummer ist schon recht brisant und kann ganz schnell nach hinten losgehen)

6. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich gehe auch das sie die Preise langsam anziehen, und wenn man sich
    dran gewöhnt hat, zahlt man halt auch ein paar Euros mehr,
    hat natürlich auch alles seine Grenzen,
    und dann muß man ja auch mal sehen was man fürn Fehrnseher, Receiver und
    zB 5.1 Heimkinoanlage ausgegeben hat, was bringt ne top Ausstattung wenn
    dann nichts vernünftiges im TV läuft

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das ist beim 1. Anruf. Beim 2. Anruf kriegst du es dann für 29,90 €, wie bei mir heute.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie wäre es denn mit einer Quartals-Thread-Variante? Dann würde es nicht zuviele Threads geben!

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Einen €uro jährliche Preissteigerung für den Monatsbeitrag würde ich auf jeden Fall akzeptieren, aber halt nicht 5 €uro.

10. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Puh, jetzt schon? Dann kann ich mich ja schon mal startklar machen, bei mir läuft es auch Ende September aus. Das wird ein Spaß: Ich habe HD ohne einen HD-Receiver bekommen zu haben, obwohl er bestellt war. Meine Anfragen diesbezügl. hat man eisern ignoeriert ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.