1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hab ich gestern auch bekommen (3.Anruf) und "Komplett" genommen (Sport Paket gratis dazu). Die TV-Digital kostenlos dazu konnte ich ihm allerdings nicht mehr aus den Rippen leiern.

Interressant war:
    Als ich den Verkäufer fragte, ob ich "HD Sport Extra" auch sehen könne, weil ja das"Sport-Paket" gratis wäre, hielt er kurz Rücksprache mit irgendwem und sagte dann, daß es nicht ginge.
    Also einigten wir uns auf das Film-Paket als Gratiszugabe und schon war HD Sport Extra hell.:LOL:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber jetzt fehlen dir Cinema HD, Action HD & Cinema Hits HD oder?

3. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV

Nein nein HD ist auch dabei.:)

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Es ist schon nach Prepaid, Neukunden und Bestandskunden etc. getrennt. Nach was soll man dann noch alles trennen?

Sky veröffentlicht auch Quartalszahlen und Halbjahresbilanzen, weist diese aber nicht monatlich aus.

Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn jetzt hier jemand schreibt mein Vertrag läuft im Februar 2012 aus......

Aber bis Ende September sinds "nur" noch 7 Wochen. Und einige Augustkündiger die noch kein Angebot hatten haben hier z.B. erfahren, dass manche Septemberkündiger schon ein Angebot hatten...

Die SSP Pakete gabs hauptsächlich Ende des 3. Quartals und im 4. Quartal des letzten Jahres (dafür ist kein monatlicher "Kalender" erforderlich. Und genau diese Abos laufen nun aus.

Und wie hier einer ein Schreiben welches er von Sky im Auftrag der Geschäftsleitung erhalten hatte gepostet hat stand dort drin, dass man davon ausgeht bis September eine "einheitliche" Lösung für die SSP Kündiger gefunden zu haben. Gut, Sky`s Wort in Gottes Ohr....Jedenfalls bedurfte es noch nie eines Monatsthreads.

Wer die letzten Seiten hier liest weiß was es in diesem Quartal für Angebote gibt und gab. Unübersichtlich wird es wenn der eine noch 1, 2, 3, 6 oder 12 Monate Sky Go dazu bekommt, ggf noch mit Receiver oder ohne oder mit Karte und ohne Rceiver oder mit 2 Receivern und noch die TV Digital dazu oder auch nicht und noch Freifilme oder auch keine dazu. So müßte dann ein Monatsthread in weitere Threads aufgeteilt werden :D

Das was es an aktuellen Angeboten gibt und die letzen Monate gab konnte ich ohne Probleme -wie jeder andere auch- hier erfahren.....

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

geile Logik :D :winken:

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe auch die Kombi Komplett für 34,90€ und das Sport Paket quasi als Gratisdreingabe. Sport Extra HD ist im KC hinterlegt und läuft einwandfrei, auch die TVD ist mit dabei, da es ja dennoch das Komplettpaket ist.

Ich glaub fast, man sollte lieber nicht Nachfragen, dann kommen die vom KC nicht auf falsche Gedanken ;)

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich habe gerade den Anruf (2.) erhalten und der Mitarbeiter fragte mich auch gleich, was man tun müßte um Sky weiter zu behalten.

Ich bin dann beim derzeitigen Paket (ohne Buli) geblieben für 29,90 €. Das entsprach auch meinen Vorstellungen und liegt denke ich im Schnitt.

8. Laudes

Laudes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ab welchen zeitraum habt ihr komplett für 34,90 angeboten bekommen? hab nur ein angebot für 30,90 bekommen für 2 pakete +hd aber die 4 euro mehr für alles fänd ich ok. auf nachfragen sagte man mir aber dann das für mich ein solches angebot nicht hinterlegt ist.

9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir hat sich leider immer noch nix geändert. keine hd gutschrift, dafür sky go gratis. man hat gesagt es wurde zur korrektur weitergegeben. wie lange kann das dauern?

12 monate gratis sky go sind ja ganz schön. aber ich denke nicht dass die das durchgehen lassen oder? ehrlicherweise muss ich ja sagen dass es nur ein mißverständnis war.
    ich möchte das halt wenns irgendwie geht vor der nächsten abbuchung klären ;-)

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Mein Vertrag läuft diesen MOnat aus und ab 01.09. zahle ich für 2 Pakete (Film + Sport + HD) 29,90 €.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.