1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

habe vorhin auch einen Anruf von der 01802001534 bekommmen (mein Premiere HD Gutschein läuft Ende August aus). Als ich ran ging meldete sich jedoch niemand (saß aber ohnehin im Auto, natürlich mit Freisprecheinrichtung). Das Gutscheinabo lasse ich aber sowieso auslaufen. Wenn sie nochmals anrufen, werde ich sagen, dass ich mein anderes Abo (Komplett + HD für 34,90 €, welches noch bis 30.09.11 unter der Voraussetzung des gleichen Preises verlängern und dann auch Sky GO dazubuchen würde. Ist aber ohnehin noch zu früh. Deshalb bin ich mir unschlüssig ob ich bei einem Anruf das Komplettabo überhaupt ansprechen soll???

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  2. Laudes

Laudes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

heute brief bekommen von sky.
    sky welt mit 2 paketen und den dazugehörgen hd sendern für 30,90 monatlich.
    geht da noch mehr? kündigung läuft ende august aus.
    was würde mir da an hd sendern fehlen wenn ich film und buli nehme? nur der neue hd extra oder?
    weil auf sport wollte ich eh verzichten da ich eh nur konferenz samstags schaue. und formel1 und so kommt ja eh auf hd. bissle champions leage und dfb pokal geht halt ab aber das ist egal.

3. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mehr würde denke ich nur noch komplett für 34,90 gehen

4. letsplay

letsplay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du sprichst mir aus der Seele :love:
    Bin auch August-Kündiger (Welt+Film+HD für 26,90€) und hab erst ein telefonisches Angebot (29,90€) bekommen. Meine Schmerzgrenze dafür liegt aber bei 25€. Nicht gut für den ARPU, aber besser als 0€ für Sky...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ihr zocken wollt lasst es auslaufen. Sullivan hat heute angekündigt, im 2. Halbjahr sollen mind. 200.000 Nettoneukunden kommen. Dies ist neben erhöhter Rückholaktivität schon rein rechnerisch nur mit einer erneut erbarmungslosen Rabattschlacht bei Neukunden möglich, genau wie 2010 um die Zeit. Wer zocken will kann also vielleicht ab September erneut das alte Supersport für 24,90 Euro abgreifen, was ihm im Verlängerer möglicherweise nur für 29,90 Euro angeboten wurde. Oder aber, da Sky ja nun wieder voll auf HD abfährt, gibt es wieder ein spezielles HD Angebot. Ist aber Risiko auf das alles zu wetten.

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehr guter Beitrag, dabei kam mir der Vergleich vieler Foristen hier mit den altbekannten dauertratschenden Waschweibern auf, die auch nie die Klappe halten können und auch noch jeden kleinen Fliegendreck zur riesigen Bedrohung aufplustern können.

Es sollte dir jedoch auch klar sein, daß für sehr viele Sky-Abonnenten das Glotzabo einen ziemlichen Suchtfaktor beinhaltet, die haben sonst fast nix im Leben, deshalb müssen die auch den ganzen lieben langen Tag hier ihre geistigen Blähungen absondern, denn das schlimmste was drohen könnte, wäre ein Verlust des Sky-Abos, oder noch viel viel schlimmer, daß man den vollen, also normalen Preis bezahlen müßte, was bei den vielen Kunden der großen Agentur aus Nürnberg ein ziemliches Loch in die Geldbörse reißen würde, man könnte sich dann nur noch die Billigstsargnägel leisten, oder müßte Frau und Kinder zum Arbeiten schicken. :D

Ich kann mir gut vorstellen, daß schon einige hier in ihren Mitteilungen an die Geschäftsleitung sogar mit sofortigem Selbstmord gedroht haben, wenn nicht sofort das billigste Angebot gegeben wird.:D:D

Aber wie schon der SPD-Thilo so treffend in seinem "Buch" thematisierte, Deutschland wird eben immer dümmer!

7. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade einen Anruf von Sky bekommen, angeboten wurde mir Welt, Sport, Buli + HD für 29,90€, also genau das gleiche wie im schriftlichen Angebot von vor 2 Tagen.

Habe abgelehnt und gesagt das 25€ für die Pakete meine Schmerzgrenze sind, sie wollte das vermerken und die melden sich gegebenenfalls bei einem besseren Angebot.

8. Charly II

Charly II Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,
    so, nun auch von mir 'mal wieder ein Lebenszeichen :cool:
    Ich hatte ja zum 31.08. gekündigt und das erste Telefonat war unbefriedigend. Gerade eben ging das Telefon und ich hatte ein sehr sehr nettes Gespräch mit einer Dame von SKY. Angeboten wurde mir zunächst
    WELT, EXTRA, BULI & FILM inkl. HD für 29,90 (genau das hatte ich bisher),
    ich habe dann nach Komplett gefragt und das dann auch für 34,90 bekommen und natürlich abgeschlossen. Wenn ich von S2 auf V13 wechseln würde, dann wäre auch noch ein HDD-Receiver drin, aber ohne Sky Go macht das für mich keinen Sinn. Habe dann noch nach Testmonaten für Sky GO gefragt und gerade eben während ich das hier tippe noch einen Rückruf bekommen, dass ich drei Monate umsonst bekomme. Wenn ich eine zweite Karte haben will und mich auf "die neue Technik" umstellen lasse, bekomme ich sogar (auch nachträglich noch!!) zwei neue Receiver dazu, ich müsse beim Anruf dann einfach nur nachfragen :cool:
    Auch ist ein zubuchen von GO nun jederzeit OHNE Laufzeitneustart möglich.
    Ich kann also nur sagen: LEUTE habt Geduld und wartet ab, dann bekommt ihr auch gute Angebote!!!
    Ich bin zufrieden und wurde extra nochmals darauf hingewiesen, rechtzeitig zu kündigen, was will man mehr?!
    LG
    CharlyII

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

.....sagte der König der Verzeifelten, der sein ganzes Gesabber nur von sich gibt weil Sky Ihn nicht mehr wollte........obwohl er doch so gerne Kunden geblieben wäre (die alten Foristen hier kennen die Geschichte).........nun muss er auf ewige Zeiten als Mahner und Warner wie der Fliegenede Holländer durch ein Forum reisen mit dem er gar nichts mehr zu tun hat.........

Ein wenig wie der Schluß von "Titanic".........armer AP....

10. letsplay

letsplay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, YMMD! [​IMG]

Während ich das schrub^^, meldet sich mein Telefon... als hätten bei Sky die Ohren geklingelt.
    Neues Angebot: Welt+Film+HD für 24,90€. Damit kann ich leben und hab abgeschlossen. Spare damit sogar noch 2€ im Vergleich zum bisherigen, identischen Vertrag.
    Nicht übel. Ich freue mich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.