1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

ich kann dir nicht sagen seit WANN (erst seit 14.9.10 kunde). bei mir stand das im fließtext gleich ganz oben - unter "meine daten".

wer eh nur ein lockangebot... die guten angebote werden wahrscheinlich nur per telefon kommen.

2. gumpi

gumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hallo!

hatte sky welt und bundesliga bis 30.06. gehabt und bin mitte mai auf sky komplett mit 34,90 umgestiegen.

tv digital war dabei, jetzt auf einmal wurde mir vom axel springer geld abgebucht für die zeitschrift. angerufen bei sky, tv digital ist ende juli ausgelaufen?? hab mich dann sehr aufgeregt, der mitarbeiter hat nachgefragt und mir dann gesagt, weil ich sky komplett habe, aber nicht den komplettpreis bezahle, sondern rabatt bekomme, ist die tv digital nicht dabei???

ist das bei euch auch so???

3. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Die Aussage vom Mitarbeiter ist Käse!
    Ich habe selbst Rabatte von insgesamt 25,00 Euro in meinem Komplettabo eingetragen bekommen und die TV Digital ist trotzdem im Abo kostenlos enthalten. Es handelt sich immer noch um ein Komplettabo, Rabatte hin oder her.

4. gumpi

gumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ja hab ich mir auch gedacht! zuerst war ja im kundencenter tv-digital mit "ja", jetzt "nein". kann ich wahrscheinlich eh nichts machen?

5. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012

jep, ich hab da auch meine Handynummer hinterlegt! In der Regel melden die sich frühestens Anfang des letzten Vertragsmonats, so war es bei mir zumindest!

6. hilfsmotor

hilfsmotor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, langsam gehts vorwärts.
    Habe heute ein Angebot bekommen:Welt+Film+Buli(SportHD 1+2)+die dazugehörigen HD Sender 29,90Euro
    SkyGO 6Mon. gratis
    Festplattenres.0Euro
    9,90Euro Versand
    Was meint Ihr????????????

7. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

@hilfsmotor: Das Angebot sieht schon gut aus. Ist bei den 6 Monaten SkyGo auch eine Smartcard dabei ?

Der beste Preis für die Kombi wären 24,90€, aber dann ist der Festplattenreceiver vielleicht nicht "gratis"

8. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn für den Receiver Verwendung hast meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot.

9. hilfsmotor

hilfsmotor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt kommt der Hammer.
    Schaue gerade in mein Datenblatt es wurden nicht 29,90Euro aufgeführt,sondern 33,90Euro.
    Da, ich immer wichtige tel. Gespräche mitschreibe, bin ich von Sky sehr entäuscht, von solchen Praktigen.Jedes Jahr das gleiche Ärgernis.
    Langsam verliere ich die Freude an Sky.

10. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

Hallo
    ich hatte gestern mal angerufen weil ich den HD Sport Extra Kanal nicht habe , habe auch das SSP für 24,90 und zum 30.09.11 gekündigt , ich müsste in die neue Preisstruktur wechseln 6 € mehr dann könnte ich ihn sehen habe abgelehnt.
    auf Nachfrage nach einem neuen Angebot wurde mir gesagt 3 Monate komplett für 16,90 dann 55,90 habs dankend abgelehnt.
    alle die bisher Post von Sky bekommen haben seid ihr schon in der neuen Struktur und es werden Euch deshalb die Pakete zu 29,90 € angeboten?
    Ich habe bisher noch nichts erhalten daher meine Frage ob es eventuell daran liegen könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.