1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Soll es wirklich so einfach sein? Dann hätt die glaub ich hier jeder gerne... inkl. mir :LOL:

2. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ebenfalls das SSP das zum 30.09.2011 gekündigt wurde. Habe letzte Woche mal angerufen um zu fragen ob schon was hinterlegt ist. Leider nein, die Dame konnte mir nur komplett 3 Monate für 16,90 € und dann zum Normalpreis anbieten.

Naja ab September dürfte es dann los gehen.

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso ruft man eigentlich an um zu fragen, ob bereits ein Angebot hinterlegt ist? Was hat das bitte für einen Sinn? Vor allem fast 2 Monate vor Abo-Ende. Wie oft muss eigentlich noch gesagt werden, dass die guten Angebote erst 1-2 Wochen vor Ende kommen?

Normalerweise hätte dir der CCA antworten müssen: "Da Sie anscheinend ohne Sky nicht leben können, können Sie ab sofort den Vollpreis zahlen - ein besseres Rückholangebot kriegen Sie von uns nicht mehr, Sie Depp!"

4. cni

cni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD2

Wieso hast Du ORF und ATV+ ist das neu ???

5. MarkusM

MarkusM Guest

gibt nun mal auch österreichische Kunden;)

6. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin österreicher ;-)

schön langsam wirds echt komisch. das mit der hd gutschrift wurde weitergegeben, von dem jahr gratis skygo hat man nichts mehr gewusst. das wundert mich zwar nicht, wär ja zu schön um wahr zu sein ;-)

allerdings kann ich auch nichts mehr kontrollieren, das login schlägt immer fehl. das kann doch kein zufall sein. warum machen mir die ein angebot nach dem ich nicht mal gefragt habe, 2 monate vor ablauf des vertrages und dann tun sie alles um das zu verhindern? ich versteh die taktik nicht. oder es ist einfach nur eine verkettung blöder umstände. ich warte jetzt auf die schriftliche bestätigung und wenn da nicht das richtige drin steht widerrufe ich und warte bis zum ende.
    schon komisch alles

7. Hank Scorpio

Punkte für Erfolge:
    28

Weil mich Sky im Juni angerufen hat, mit der Bitte ich sollte mich August zwecks Angebot melden. Übrigens hat es durchaus einen Sinn eigenständig vor Vetragsende und bevor Sky sich meldet anzurufen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich sagt Sky man solle 2 Monate vorher anrufen, um dem Kunden dann ein vollkommen überteuertes Angebot anzudrehen und das den besonders Ängstlichen als letzte Ausfahrt anzupreisen, die dann bei "3 Monate 10 Euro Rabatt, danach 59,90 Euro" begeistert (und eingeschüchtert) zuschlagen, weil so billig gibt es das angeblich nie wieder. Wer hier mitliest weiß, dass ein Anruf 2 Monate vor Ende des Abos vollkommen verschwendete Telefongebühren sind.

9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nun ja, das stimmt grundsätzlich.
    ich hatte aber nur angerufen um zu fragen warum sky sport hd extra nicht frei ist und man machte mir sofort das 34,90 angebot mit gutschriften um den sender zu sehen.
    klar war ich verwundert. aber warum nicht gleich zuschlagen, dann erspare ich mir 2 monate anrufe von sky, hab die neuen sender und gleich sky go statt multiroom.

dass dann das abo natürlich falsch eingetragen wird , ich widerrufen muss usw konnte ich vorher nicht ahnen. naja wenn der preis so bleibt habe ich wohl das günstigste abo überhaupt. 34.90 incl sky go *g* andererseits wäre es mir lieber die machen dem durcheinander ein ende und ich bekomme endlich die 46,90 incl sky go die ich immer hatte und einfach wieder will ;-)

hab keine lust jedes monat das kundencenter und die kontoauszüge zu kontrollieren. das sollte doch nicht so schwer sein, andere firmen schaffen es auch.

10. Hank Scorpio

Punkte für Erfolge:
    28

lol, wer hier mitliest ruft bestimmt nicht die kostenpflichtige 01805er Hotline an. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.