1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Jemand schon einen zweiten kostenlosen Receiver für SkyGo rausgehauen? Meine CCA machte mir ja das 33,90€ Angebot (Sport+Bundesliga+Welt+HD) + 12 Euro für SkyGo. Bei einem kostenlosen zweiten Receiver hätte ich das auch angenommen, nur wollte sie unbedingt 99 Euro für die "Freischaltung" des Receivers haben. Dafür kann ich mir ja fast selbst einen kaufen. Es reicht doch aus bei Ebay einen gebrauchten Receiver zu kaufen der HD+ fähig ist, oder?

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einen HD+ Receiver kaufen und dann ? Sky-Karte rein und es läuft ? Nein, so geht das nicht.
    Es ist immer noch eine Sky-Karte, also brauchst du einen Receiver der Sky-Karten lesen kann.

Entweder einen zertifizierten Sky-Receiver oder einen receiver mit CI und ein passendes Modul dazu oder einen Reciver mit Kartenleser, der mittels alternativer Software Sky-Karten lesen kann.

HD+ spielt bei der Auswahl keine Rolle.

Alles auch abhängig vom Kartentyp.

Gruß

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: 24,90 Paket !

Bei mir ist es genauso, nur umgekehrt ... gleicher Preis Welt+Film+Sport+HD für 24,90 ... wir schauen nur Formel1 und Fußball interessiert uns nicht die Bohne. Daher können die uns auch nicht mit solchen Angeboten locken. Für mehr als 24,90 würde ich das auch nicht nehmen. Da lass ich es auslaufen und mein Mann wird dann halt Neukunde .... zur Not ohne Film denn die Filme lohnen sich selten bei sky.

4. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schade, wäre aber auch zu schön gewesen ;)
    Danke Dir!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wieso schade ?

Günstigste Lösung wäre ein Edision Argus piccollo mit alternativer SW "ILTV" für weniger als 100,-.

Gruß

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ich denke, das ist das Sky komplett für 34,90€. 45,90€ ./. 21€ + 10€ für HD = 34,90€

7. Laudes

Laudes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab grad wegen nem sky select problem angerufen. ich schau seit ner woche bb im monatsabo. seit heute gings nicht mehr und die wissen nicht warum. sie haben nichts in ihrem system das ich das je gebucht habe. :D aber es lief wie gesagt fast 1.5 wochen völlig frei.
    in diesem zug hat sie mir gleich ein angebot gemacht ( hab zum 30.8 gekündigt)
    sky welt + 2 pakete + die dazugehörigen HD-sender für 30,90 euro.
    hatte seither vollpaket für 60 euro. hab gefragt was für ein angebt sie für vollpaket habe. sie meinte dann dafür sei nichts hinterlegt. hab dann abgelehnt und aufgelegt.

8. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi hab noch bis Oktober Sky Komplett mit HD, mit HD+ TV Digital,Sky Sport Extra für 34,90. hab auch schon gekündigt Kündigung ist durch.
    Wie sieht es gerade aus wieder alles für 34,90 zubekommen?

Ist eigentlich HD+ wen ich jetzt wieder ein Sky Abo abschliesse bis 31.5.2012 frei?

Danke gruß

9. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012

@ alle,

mein Abo war zum 31.08.11 gekündigt, hatte schon per telefon und Mail ein Standartangebot bekommen, habe logischerweise abgelehnt.

Soeben habe ich mal bei sky die 0800 angerufen und mich erstmal als Einleitung nach sky Sport HD extra erkundigt, gefragt was ich da machen müsse um es zu empfangen.
    Sky meinte, da ja mein Vertrag ausläuft könne er mir komplett anbieten und zwar für 34,90, dann hätte ich auch Sport HD extra. Dazu kommen noch € 12 für skygo, hatte bisher Multiroom.

10. schlanga

schlanga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

und haste angenommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.