1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Kannst auf jeden Fall binnen eines Monats Widerruf machen. Spielt keine Rolle ob freigeschaltet ist. Normal sogar erst ab Erhalt der Vertragsunterlagen und die kommen bei manchen schon mal erst 10 Monate später ;)

Was Sky dir dann für Angebote gibt weiß ich natürlich nicht. Aber in erster Linie wollen sie den Kunden ja halten und ordnungsgemäß gekündigt wurde ja.

Ruf an und sag das dein Nachbar für 34,90 Euro Komplett hat und ob man dir das auch geben würde. Wenn nein dann frag was sie dann haben wollen wenn du auch noch Film dazu nehmen würdest, im gleichen Satz aber direkt auch sagen das du nicht mehr wie 39,90 Euro bezahlen würdest zumal das Filmpaket nur noch 20 Filmstarts pro Monat hätte. Und sollten die nicht drauf eingehen sag das du dann wohl schriftlich widerrufen würdest, hättest ja einen Monat Zeit dazu.

Edit: Du kannst auch über paar Tage verteilt öfters anrufen. Wenn der eine CCA sagt das geht nicht heißt es noch lange nicht das der nächste CCA auch sagt das geht nicht

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  2. Knoxville

Knoxville Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

bei mir wird in den nächsten Tagen auch interessant.
    Ich nutze seit jahren das Abo meiner Frau
    (ehem. 24 mon. Studentenabo, 2010 um 1 Jahr zu alten Kond. verlängert, nun fristgemäß zum 31.8. gekündigt--> SKy Komplett ,also auch inkl. Sport und Fussball, ohne HD für 24,90€)

Seit Anfang Juli wurde mehrfach bei uns angerufen und ich habe stets alle "Angebote" (ab 34,90) abgeblockt.
    Das email-Angebot (24,90€ BuLi 5€ für sky welt) habe ich ebenfalls negiert.

In den nächsten Tagen wird sich bestimmt noch was tun. Ich spekuliere mit einer Verlängerung zu alten Konditionen (obwohl ich sky nur für BuLi/Fussball und select nutze).
    Sollten die sich nicht bewegen, werde ich ein neues Abo als Neukunde abschließen.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und dies wird die Antwort auf den netten Versuch sein:

"Bitte bedenken Sie, dass Rabatte immer eine freiwillige Leistung unseres Unternehmens sind. Weiterhin hängt das für Kunden verfügbare Vorteilsangebot von individuellen Umständen ab. Hierzu zählen zum Beispiel bisher gewährte Konditionen sowie die Vertragslaufzeit." ;)

4. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muß nochmal Fragen:Was bedeuten die 12 Monate Gutschriften 10,-Euro Sky 11 und 12 Monate Gutschrift 11,-Euro.
    Danke

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

BEATE UHSE

12 FREIMONATE BUNDESLIGA

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

12 FREIMONATE BUNDESLIGA

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11

12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:

Vertragsdatum:
    04.08.2011 Video-On-Demand:
    Ja

5. letsplay

letsplay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das Sky komplett inkl.HD für 24,90€? Hammer!

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Richtig. Wenn dein Widerrufsrecht vertrichen ist wird die Anwort in jedem Fall so sein. Solange man aber noch ein Widerrufsrecht hat könnte man durchaus Chancen haben. Sie ist ja bereit 6 Euro pro Monat mehr zu bezahlen (anstatt 33,90 dann 39,90 Euro) wenn man ihr mit dem Filmpaket das Paket nun komplettiert. Und bei den nur noch 20 Neustarts (wovon 10 Neustarts Steven Segal Filme sind :D) ist das Paket auch nicht einen Penny mehr Wert.

Irgendwo las ich, dass einer nachdem er abgeschlossen hatte auch Komplett haben wollte. Dazu fehlte ihm noch Sport. Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf was er bezahlt hat. Ich weiß nur das man ihm Sport für ein paar Euro mehr im Monat nicht geben konnte. Der CCA meinte aber das man es ihm für 12 Monate schenken könnte. So kanns also auch gehen. Was am Ende bei rauskommt ist auch schwer CCA abhängig.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

"SKY11" ist wohl eine interne Gutschrifts-Bezeichnung und stand mal (steht) für 10 HD-Sender plus Sky3D.

Gruß

8. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schön langsam macht mich dieser saftladen wütend. nachdem für kurze zeit die richtigen daten im kundencenter waren fehlen jetzt wieder die 4 euro gutschrift für hd. wollen die mich ver*schen?
    das grenzt ja schon fast an betrug was die da veranstalten.

edit: jetzt das das im kundencenter. das wären dann 39,90? + skygo? die freimonate hd dürften ja noch vom alten sein

Ihr Sky Paket: SKYGO 2ND WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 0,00 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    ATV+
    ORF
    BEATE UHSE
    SKY GO 12€ 12,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    12 MONATE 12€ DISCOUNT (SKYGO)
    2.TV HD WELT + HD FILM + HD SPORT
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    ATV+
    ORF
    SKY SPORT HD EXTRA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte aber doch stimmen. 55,90€-21€=34,90€.
    Die 4€ für HD gleichen sich durch die Freimonate für HD wieder aus.

10. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die freimonate sind aber noch vom alten vertrag. die waren vorher auch schon da. es wurden extra gutschriften vereinbahrt wegen sky sport hd extra.
    die dame am telefon hat mir das jetzt bestätigt, sie wird es weiterleiten. das kann ja noch was werden ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.