1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berne11

berne11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hallo aus Hamburg, ich bin der Neue und hoffe dass meine Frage nicht schon zuoft gestellt wurde....

mein Vertrag läuft Ende Oktober aus (Welt + Bundesliga, kein HD)... hatte jetzt schon einige Anrufe in Abwesenheit, heute dann das erste Angebot von Sky:

6 Monate Welt+BL+HD + HD Reveicer (für 49,-€ statt 99,-€) für 24,90€ oder zusätzlich Sport für 5€ mehr...

ABER nur 6 Monate, vom 7-12 Monat normaler Preis 33,90 / 44,90€

Nicht so dolle, oder? Wenn dann doch für 12 Monate komplett, oder?

Noch eine weitere Frage:
    Bin "nur " an Fussball interessiert: BL+ CL+ DFB Pokal...
    kann ich nur Bundesliga + HD buchen und bekomme die Champions League /DFB Pokal auf HD ohne dass ich Sport dazubuchen muss???

Hoffe ich bleibe mit den Fragen im Rahmen des Themas?!
    Danke für eure Kommentare / Tipps für nächste Einträge (gerne per PN)

2. MarkusM

MarkusM Guest

Warte doch bis Mitte Oktober, dann kommt ein richtig gutes Angebot (24,90€ Angebot z.B.). Du kannst, wenn bis dahin nichts geschehen ist, dich nochmal hier melden. Dann kann man auch vergleichen, was zu dem Zeitpunkt an bestmöglichen Angebot bei SKY drin ist und was nicht. Evtl. kann man dir auch eine Hilfestellung geben. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen und warten.

3. Estella

Estella Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Ich bin gerade etwas verärgert über meine eigene Dummheit bzw Unkenntnis.
    Mein Papa ist schon ewig bei Premiere bzw Sky und hat immer horrende Summen gezahlt.
    Nun ist sein Vertrag zum 31.8. ausgelaufen und er hat telefonisch verlängert, was auch direkt aufgebucht wurde. Er bekommt jetzt für 33,90 Welt, Sport, Buli und HD. Und einen HD-Receiver - leihweise.
    Das ist vor einer Woche über die Bühne gegangen, inkl Receiver per Post und Senderaufbuchung.
    Nun lese ich das hier und bin entsetzt. Kann ich noch irgendetwas machen? Kann man das noch widerrufen und nachverhandeln? Hätte so gern für meine Mama das Filmpaket rausgeboxt. Oder ist das jetzt fix? Mist verdammter. Sorry :(
    Freue mich über jeden Hinweis!

dankeschön!

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das was man abgeschlossen hat kann man binnen eines Monats nach Zugang der Vertragsunterlagen widerrufen. Allerdings kann ich deinem Post nicht entnehmen, dass dein Vater gekündigt hat. Da schreibst Vertrag "ausgelaufen". Wenn der Vertrag nur ausgelaufen ist und nicht gekündigt wurde, verlängert er sich um ein Jahr. Wenn es noch ein Premiere Vertrag war, dann zu den gleichen Konditionen. Wenn es schon ein Sky Vertrag war der rabattiert war, dann zu den dann gültigen Preisen.

Wenn er also widerruft, bekommt er für ein Jahr das was er vorher hatte, sofern der vorherige Vertrag nicht gekündigt wurde und nur ausgelaufen ist.

Unter bestimmten Gesichtspunkten wäre dann ein eventuelles Entgegenkommen von Sky möglich. Das hängt aber schwer davon ab, was dein Vater vorher für nen Vertrag hatte. Wenn er z.B. nen 19,90 Euro Premiere Vertrag hatte auf den er im Prinzip im Falle eines Widerrufs von jetzigen 33,90 Euro Sky Vertrag wieder zurückfallen würde (wobei es auch schon Fälle gab wo man Kunden nicht mehr in die Premierestruktur zurück gelassen hat wenn der Vertrag einmal gekündigt war), könnte man gute Chancen haben noch etwas besseres auszuhandeln. Weil Sky will die Leute erstens aus der Premiere Struktur raushaben und dann natürlich nach Möglichkeit auch mehr Geld verdienen. In diesem Besispiel hier wäre ja beides der Fall.

Das was dein Vater jetzt hat kann man im Idealfall für 24,90 Euro bekommen, das Komplettpaket für 34,90 Euro.

Edit:
    Alternativ kannst auch versuchen das Filmpaket um das es dir für deine Mutter geht noch dazu zu bekommen, sodass du für Komplett dann 39,90 Euro bezahlen würdest. Das geht noch als erträglicher Preis durch. Und wenn sie sich nicht drauf einlassen dann eben anfangen von Widerruf zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

- du könntest aber auch Sport+HD nehmen

- die Frage ist, ob man Sport+HD oder Buli+HD für 19,90€ bekommen kann?

6. Estella

Estella Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Unabhängig davon, ob die "neuen" Dinge schon aktiv sind? Das wär ja toll!

Mein Vater hat ganz normal gekündigt, er ist auch schon nicht mehr in der Premierestruktur.

Damit wären alle glücklich, mit 39,90 könnten sie gut leben. Habe nur Sorge, dass Sky sagt, gut, dann widerrufen sie mal und dann nichts mehr kommt. Ohne Fuppes wär schlecht ;)

Tausend Dank für deine Hilfe schon mal! :)

7. schlanga

schlanga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist eine gute Frage!
    Ich will eigentlich auch nur Fußball, und überlege Buli+ HD zu nehmen!
    Geht das eigentlich? Sehe ich dann CL und DFB Pokal?
    Sport+ HD kommt für mich nicht in Frage da ich kein Bayern Fan bin.

8. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie bieten Dir Komplett für 39,90 € an, wollen aber ein Paket (zumindest steht das so in der Signatur) weniger für 33,90 € nicht anbieten!? Muss man das verstehen?

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, geht - nutze ich auch so. Entsprechende 16,90 € oder 19,90 € Rückholangebote für Buli + HD sind aber m.W. selten.

10. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

auch selten für Sport+HD?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.