1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobler

Hobler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Allerdings. Das Angebot ist doch ein Witz. Du sollst 15 Euro mehr bezahlen, dafür dass du weniger Sender bekommst. Das hat doch nix mit zurückholen zu tun, sondern eher mit "geh bitte" zu tun :D

2. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab jetzt auch mein SuperSport-Paket (WELT+SPORT+FILM+HD) für 24,90€ gekündigt. Vertrag läuft ebenfalls noch bis zum 31.10.

Nachdem ich keine Kündigungsbestätigung von Sky erhalten hatte, hab ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Kündigung bereits vor 5 Tagen verschickt wurde. Hab jedenfalls nochmals eine Bestätigung angefordert.

Anschließend wurde mir das Verlängerungs-Angebot von 2 Freimonaten HD gemacht, selbstverständlich kostet der Rest 49,90€. Habe dankend abgelehnt :D

3. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    24,90 Paket !

Hallo liebe Foristen,
    mein Vertrag läuft auch am 30.09.2011 aus. Das wären HD, Bundesliga und Film für 24,90€/Monat. Habe an der Hotline mal vorgefühlt, was denn so machbar ist. Vor ein par Tagen konnten die mir noch kein Angebot unterbreiten. Heute boten sie mir dieses Paket zu 33€ an! Habe dreimal angerufen, da es ja bei den Hotlinern oft zu 3 Sachen 4 Meinungen gibt. Aber heute sagten sie mir dass unter 33€ nichts geht. Habe dankend, aber bestimmend abgelehnt. Mich interessiert nur die Bundesliga, das Filmpaket brauche ich überhaupt nicht. Zusätzlich bin ich noch Premiere-Altkunde mit anderem "Sport-Vertrag", da schaue ich Champions-League, DFB-Pokal, Premieur-League für 9,99€ im Monat. -Formel 1 interessiert mich nicht die Bohne- Da warte ich einfach mal ab; ich habe 4 Dauerkarten und eine Kneipe wo ich regelmässig hingehe.
    Warten wir ab ! Mehr als 25€ werde ich 1000% nicht bezahlen.......

4. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, bei mir hat sich was neues ergeben. nachdem ja vorher nur 6 monate rabatt eingetragen waren und ich deswegen widerrufen habe weil telefonisch 12 monate ausgemacht wurden, steht jetzt folgendes bei mir im kundencenter:

Ihr Sky Paket: SKYGO 2ND WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 0,00 €
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    ATV+
    ORF
    BEATE UHSE
    SKY GO 12€ 12,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    2.TV HD WELT + HD FILM + HD SPORT
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    ATV+
    ORF
    SKY SPORT HD EXTRA

das dürften nun meine 34,90 + 12 monate sky go sein oder? ist ja ein ziemliches durcheinander und es steht vieles doppelt. aber der rabatt vom vorabo ist weg.
    mein vertrag hätte zum 31.10 geendet. man muss also nicht immer bis zum letzen tag warten :)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vermutlich.......oder Du bekommst jeden Monat 9,- ausgezahlt.......denn ein Abobetrag steht ja gar nicht drin.......aber da Du ja widerrufen hast wird das alles wieder verschwinden wenn du Pech hast.

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

nö, muß man nicht ... aber je früher man verlängert um so mehr verschenkt man ... in Deinem Fall fast drei Monate :winken: ... und so gewährt Dir Sky nicht 24 Monate insgesamt, sondern nur ca. 21 Monate die Gutschriften. Ist wie beim Auto, ich kenne auch welche, die fahren zwei Monate vorher zum TÜV ... und verschenken über die Jahre gesehen ´ne ganze Menge an "Monaten"

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  7. skor

skor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

*Off Topic*

Für alle "Sky braucht uns und wir nicht Sky"-Sager:

Pay-TV- Sender Sky verzeichnete zum Bundesliga-Start Rekord-Quoten. Insgesamt sahen 3,44 Millionen Zuschauer alle neun Partien. Allein das überraschende 0:1 der Bayern gegen Gladbach schauten 1,24 Millionen. Erstmals übertraf damit ein Einzelspiel bei Sky die Millionengrenze.

Quelle: Bild.de

Sky scheints zZ also nicht schlecht zu gehen...

8. hauptstadt

hauptstadt Guest

Selbst wenn 2.000.000 das Einzelspiel gesehen hätten würde es SKY noch schlecht gehen, dadurch hätte SKY auch nicht mehr Abonennten:D

ABWARTEN:cool:

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

naja das ist ein trugschluss mE...

durch die 34,90€ billig abos können nun viele kunden buli sehen.... und die erste partie der bayern schaut man sich doch dann gerne an wenn man schon die buli dabei hat ;-)

ist ja nicht so dass alle den vollen preis dafür zhalen bzw das alle bereit wären dafür mehr hinzulegen

das ist genauso als ob ein auto hersteller für 10€ siene autos verscherbelen würde...der marktanteil würde bestimmt sehr schnell steigen- geht es darum den hersteller gut wenn er pro auto 10.000€ kosten hat?

10. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das stimmt schon, natürlich habe ich 2 monate verschenkt. andererseits hab ich jetzt wieder ruhe und auch einige vorteile daraus.
    ich habe sky sport hd extra, und was viel wichtiger ist: statt multiroom habe ich jetzt sky go um den selben preis, das einiges an mehrwert hat den ich auch nutze. zumindest auf 2 notebooks und mit der zusätzlichen karte und buli darauf.
    auf den rest muss ich verzichten, solang keine android app kommt ;-)

edit: in meinem widerruf habe ich deutlich geschrieben dass ich widerrufe wenn das abo nicht dem telefonangebot entspricht. da das jetzt so ist denke ich nicht dass sie das ganze kündigen . wenn doch hätten sie es erst gar nicht geändert. und sonst ists auch kein beinbruch ... gibt ja immer wiedermal gute angebote

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.