1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

im 2.halbjahr wurde ja die erste abo aktion mit dem 16,90 plus ein premium paket auf dem markt geworfen und auch zum gleichen preis weiter angeboten,daher werden auch die abos im september und oktober zu den gleichen konditionen durchgewunken.wenn sky aber 3 mille abos verkaufen will dann muss das programm viel besser werden,denn filme serien und sport.statt samstag abend shows live fussball aus spanien wozu hat man denn sonst hd extra.

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

20000 im durchschnitt scheinen realistisch zu sein. wobei ich - selbstlos wie ich bin ;) - mit einem geringeren zuwachs keine probleme hätte. vor allem seit dieser linken nummer am wochenende - trotz SSP! :wüt:

heuer ist mein ziel auf komplett upgraden und den festplatten-receiver kostenlos zu ergattern (zur not 49 €). hab vor 3 wochen unsere satanlage - trotz mietwohnung - etwas gepimpt. in diesem zuge habe ich gleich 2 sat-anschlüsse ins wohnzimmer gelegt.

im Q1: gab es ja zweimal die aktion zu 24,90 bzw. 34,90. einmal zum oscar-wochenende und einmal zum achtelfinalstart der bayern. beide aktionen liefen jeweils 5 tage.

interessant wäre zu wissen, mit welchem apru intern zukünftig geplant wird. denke mit 35 € können sie mittelfristig (3-5 jahre) gut leben. die abozahlen müssen natürlich kontinuierlich steigen - 200000 - 250000 jährlich.

3. dadadanang

dadadanang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue

Hallo
    Ich bin scheinbar ein Osterei. Habe Sky komplett mit HD für 39,90 €
    Der neuen Sport Sender ist verschlüsselt. Habe die Karte aber in einem clerktech 6600 vieleicht liegts daran.
    Mein Vertrag läüft bis zum 31.12.2011 also mitte Oktober kündigen und warten.
    Für den oben genannten Preis würde ich verlängern.
    Hat mich viel Mühe gekostet ihn überhaupt zu kriegen.Glaube nicht das Sie es billiger anbieten
    Gruß aus der Eifel

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun wenn deine EMU keine Aktivierung mitmacht, kann das sein. EMM werden empfangen? Mehr dazu aber hier.
    Was die Sache deines Vertrages angeht bis Ende des Jahres geht noch viel Wasser die Elbe hinunter, will sagen, kommt Zeit, kommt Rat. Im Dezember wirst du weiter sehen. Und erst dann kommen die interessanten Angebote. Rufe blos nicht immer wieder bei denen an, und verfalle im Abofieber..... Die melden sich schon.... Aber jetzt noch nicht.

5. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also leute ich versteh euch nicht, warum ihr euch jetzt schon verrueckt macht, obwohl euer abo noch bis 30.09. laeuft. @Teoha und einige andere haben es doch schon so oft geschrieben, ihr werdet mit sicherheit noch genug angebote schriftl. und telef. bekommen. einfach ruhig bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ja man könnte denken wir wären scharf darauf .... hoffentlich kriegt SKY das nicht mit; sonst behalten die Recht mit ihren sogenannten "tollen Angeboten" wie diesen Bundesliga-Tickets .....

7. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

aus persönlicher erfahrung kann ich sagen fragt lieber 3 x nach wenn ihr ein gutes angebot bekommt und es noch lange hin ist. ich hatte ein abo bis zum 31.10. und mir wurde das 34,90 angebot gemacht weil ich angeblich nur sky sport hd extra empfangen kann wenn mein gratis hd angebot in eine gutschrift gewandelt wird.
    auf die nachfrage wie lange der preis dann gilt hat man mir gesagt 12 monate - jetzt sind nur 6 eingetragen und ich musste einen widerruf schreiben und warte jetzt auf die bestätigung.
    die versuchen es wieder mit allen mitteln. zum glück stand nach langer zeit wieder was im kundencenter, so dass ich es sehen konnte.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was lernt man daraus:

Auch 5 mal fragen hilft nichts, wenn es schief läuft bei Sky..........im Endeffekt muss man immer hoffen, das alles klappt und man einen Telefonisten mit zumindest etwas Ahnung hatte.........

9. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir wurde eben komplett fuer 39;90 angeboten, habs abgelehnt, brauche ich nicht.
    Bei meiner momentanen kombo, könne man mir jetzt noch nciht entgegenkommen (also 33,90)
    Vt ende 31.08

An alle die noch warten, ich kann nur sagen dass sky einen zumindest nicht vergisst, ich bekomme momentan taeglich anrufe, mehrfach. Seit einer woche cirka.

10. firetrap

firetrap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf eine anfrage per e-mail an den kundenservice erhielt ich folgende antwort:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail vom 6. August 2011.

Über Ihr Interesse an der Verlängerung Ihres Abonnements freue wir uns sehr. Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten.

Da uns jeder Abonnent wichtig ist, versuchen wir unsere Kunden stets mit attraktiven Aktionsangeboten zu halten. Unsere Angebote haben jedoch immer eine begrenzte Gültigkeit und werden stetig durch neue ersetzt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es daher noch nicht möglich, Ihnen ein spezielles Vorteilsangebot zur Verlängerung Ihrer Abonnements zu unterbreiten.

Ebenso ist derzeit eine Vertragsfortführung über den 31. August 2011 hinaus zu den bisherigen Konditionen – Sky Welt, Sport und Fußball Bundesliga beziehungsweise Sky Welt, Film sowie Sport für monatlich 24,90 Euro – nicht möglich. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis. Sofern Sie sich zurzeit für die Kündigungsrücknahme entscheiden, beträgt die Monatsgebühr für den Vertrag XXX 44,90 Euro, die HD-Sender sind dann jedoch kein Bestandteil dieses Abonnements mehr.

Die Monatsgebühr für den Vertrag XXX beträgt ab Oktober 2011 49,90 Euro. In dem vorgenannten Preis sind die HD-Sender bereits enthalten."
    dann warte ich halt mal weiter und wenn nix kommt, hat SKY einen langjährigen "treuen" kunden verloren :winken:

ist doch ein witz: letztlich zahlt nur der dumme bei SKY...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.