1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hab den gleichen Vertrag wie du. In meiner Vertragsbestätigung aus dem letzten Jahr stand diesbezüglich, dass für meine Vertragslaufzeit mir ALLE empfangbaren HD Sender freigeschaltet werden. Schriftliche Bestätigung ist nun mal schriftliche Bestätigung. Und Sky Sport Extra HD ist nun mal einer von ALLEN empfangbaren HD Sendern. Schau also in deine Vertragsbestätigung die du damals bekommen hast was dazu steht. Alternaitv reicht auch das was bei dir im KC steht als Beweis.

@dirki001

Wäre nicht das erste Vertragsgemurkse seitens Sky was für nicht rechtens erklärt würde. Genauso würde es hier auch passieren.

Bedauerlich ist es, dass wenn es gerade einmal hallbwegs mit Sky aufwärts geht die Kunden wieder derart veräppelt werden. So kommen die nie über 3 Mio Kunden weil sie immer die gleichen Fehler machen. Es geht nicht um den Sch... Sender, es geht ums Prinzip. Vertrag ist Vertrag, schriftlich ist schriftlich und Komplettpaket ist Komplettpaket....:mad:

2. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann hattest du wohl auch ein komplett abo bzw buli+sport+hd

3. jovel

jovel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Da sitze ich mit meinem zum 31.08. gekündigten Abo (Welt + Film +HD 16,90 €) am Freitag vor dem Fernseher und schaue mir das Spiel BVB : HSV-Spiel auf Sport1 HD an, als plötzlich weder Bild noch Ton ankommen... :wüt:

Also bei Sky angerufen und um sofortige Freischaltung gebeten.
    Antwort: Sie haben gekündigt!
    Ich: Ja, aber schauen Sie mal zu wann....!
    CCA: Oh, Entschuldigung, schalte ich Ihnen sofort wieder frei. Wie sieht`s denn mit einer Verlängerung des Abo`s aus?
    Ich: Was haben Sie denn. Auf Film kann ich verzichten, aber Sport und Buli inkl. HD wäre nett.
    CCA: OK, Welt (Extra) + Sport + BuLi + zug. HD + 3 Monate Go gratis für 24,90€.

Abschluss und 1 Jahr Ruhe. Ich bin zufrieden. :winken:

4. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

komisch komisch diese politik. manche bekommen nix und andere direkt beim anruf was. nun ja ich werde mich nicht mehr darüber ärgern.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Reden wir hier wirklich von Sky komplett? Da hat man zwangsläufig alle HD Sender, da gibt es überhaupt keinen Spielraum für Handschlagvereinbarungen. Bei Sky Komplett bekommt man immer "HD extra" ohne Wenn und Aber.

6. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo zusammen,

hab heute bei Sky angerufen wegen eines Angebots für eine Verlängerung, mein Abo ist fristgemäss zum 31.08.2011 gekündigt.
    SkyKomplett wurde mir für 34,90 € monatlich angeboten, jedoch ohne HD. Nachdem hier im Forum wohl schon viele für den gleichen Preis zusätzlich HD (einschl. Sport HD Extra) und sogar TVDigital und kostenlosen SkyReceiver bekommen haben, möchte ich gerne wissen, was ich dafür tun muss. Soll ich noch abwarten bis Richtung Monatsende oder muss ich die angebotenen 39,90 € für alles hinnehmen.

Danke für ein paar informative Tipps.

7. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also sky ist echt der letzte w###s-laden!!!

mein vertrag ist zum 30.09. gekündigt. Vor 2 wochen hab ich ein angebot bekommen mein bestehendes Abo, welches aktuell 34,90 für Komplett beträgt. Für 39,90 im Monat zu verlängern. Ich hätte noch Bedenkzeit und könne mich nochmal melden.

Heute angerufen will von dem Angebot keiner mehr was wissen und ich könne 3 Monate vergünstigt haben und ab Februar dann voll. Echt der letzte Laden...

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann würde ich an deiner Stelle frühestens in der letzten September-Woche da anrufen. Aber meistens melden die sich sogar schon vorher. Du musst einfach Geduld haben und bloß nicht die Nerven verlieren.

9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo,

ich habe gerade bei sky angerufen wegen dem neuen sky sport extra hd.
    der zufall ergab dass mein beitrag jetzt doch eher hier reinpasst.
    zuerst wurde mir gesagt ich bekomme den sender nicht weil bei mir hd geschenkt ist. auf nachfragen was man da machen könnte erhielt ich das welt + 3 pakete + hd angebot so wie ich es jetzt habe, aber incl dem neuen kanal.
    und das obwohl mein abo noch bis 31.10 gelaufen wäre. ich hoffe das funktioniert jetzt auch so :)

10. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich weiß...darum gehts ja gar nicht...ich hatte damals nur aus interesse angerufen, weil in dem brief von einem guten angebot die rede war.

Warums mir hier geht ist, dass einem hier angebote gemacht werden und 2 wochen später keine mehr was davon weiß...was ist das für ein laden???? Inkompetenz hoch 3!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.