1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wer das denn hier GEFORDERT?

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

So -

ich habe seit 01.01.11 das Rückholangebot SKY Welt + Film + Sport + HD für 24,95 Euro. Geht bis 31.12.

Jetzt habe ich wieder gekündigt und sogar sofort eine Bestätigung bekommen. In dem Schreiben steht auch "rufen Sie uns doch einmal an; vielleicht können wir Sie umstimmen". Die haben meine Telefonnummer nicht.

Ich denke da anzurufen klemme ich mir mal; die werden wohl wieder die Nummer "das Angebot gibt es nicht mehr" und blablabla "das ist schon gut was wir Ihnen (unattraktives) anbieten" ....

Also wieder mal bis nach Weihnachten warten wie letztes Jahr .... oder gibt es andere Erfahrungen ?

Ich bin übrigens auch so "unverschämt" und würde nur bei einer Fortsetzung des 24,95 Euro - Angebotes zu gleichen Konditionen vielleicht verlängern ... wobei nen Festplatten-Receiver könnten die noch drauftun ... :)

3. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei einer Mailnachfrage meinerseits bzgl. Sport HD Extra bekam ich die Antwort, daß der neue Sender nur für Kunden mit ganz neuem Vertrag wären. Gleichzeitig wurde mir (Komplett mit HD für 34,9x €) angeboten, für "nur einen Euro mehr" zu verlängern. "Ihre aktuellen Vergünstigungen laufen noch wie vereinbart weiter, nur Ihre Vertragslaufzeit startet neu."

Nun bleibt die Frage, ob die Vergünstigungen nur bis zum regulären Vertragsende (30.09.11) laufen, oder bei Neuabschluss dann weiterhin gewährt würden.

Hat da vielleicht schon jemand eine Rückmeldung erhalten? Ich warte nämlich bisher noch auf eine genauere Mitteilung von Sky.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sicher? Wenn Dein Vertrag ab 1.1. läuft, dann endet er nach Sky-Lesart zum 31.1.
    Ich würde die Telefonnummer online ins Kundencenter eingeben und mich einfach zurücklehnen, die werden sich schon melden.[/QUOTE]

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

[/QUOTE]

Nein in der Bestätigung steht der endet zum 31.12. !
    Die Telefonnummer hab ich denen absichtlich nicht gegeben; ich will eigentlich von denen nicht genervt werden. Beim letzten Mal habe ich drei Tage vorher ein gutes Angebot per Post bekommen und dann habe ICH dort angerufen.

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ganz klar .... die wollen Dich über den Tisch ziehen. Der Rabatt läuft bis zum Ende der ALTEN Vertragslaufzeit und die Verlängerung dann zum REGULÄREN Preis. Bei manchen Angeboten hat man das Gefühl die glauben es nur mit Idioten zu tun zu haben.

7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sorry das ich hier nachfrage. im passenden thread herrscht gerade tote hose.

die emailadressen von sky sind doch immer vorname.nachname@sky.de ?

danke

grüße
    heiko

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

ja :winken:

9. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

ich habe gestern bei sky wegen sport hd extra angerufen, was sie mir aber nicht anbieten könnten, da es nicht zu meinem Vertrag gehören würde.
    Habe jetzt meinen Vertrag gekündigt.Dies ist mein Vertrag:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA54,90 € Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten. weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    WELT EXTRA
    WELT EXTRA

Bin eig. mit diesem Vertrag zufrieden, wenn er denn auch so wieder mit den Vergünstigungen ( 20,- € + HD )verlängert werden würde!

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich versteh das nicht ... wenn die den "wiederholt Kündigern" mal die Konditionen dauerhaft anbieten würden, könnten die sich doch ne Menge Verwaltungsaufwand sparen ...

Das ist schon ein merkwürdiges Geschäftsgebaren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.