1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

30.06. war natürlich Quartalsende. Vielleicht hatten sie da "genug" Kunden weil die Abo-Auslaufslawine mit den SSP Paketen fängt ja erst dieses Quartal an, vor allem ab September und dann im neuen Quartal ab Oktober.

Ob in deinem Fall ne Mail an die Geschäftsleitung der beste Weg war ist fraglich. Wenn man 3 Tage vor Aboende kein vernünftiges Angebot hat sollte man erst mal anrufen (0800er Nummer) und ggf. erneut anrufen weil es ja nix Neues ist da unterschiedliche Aussagen zu bekommen. Um die Zeit sollte zumindest ein erträgliches Angebot von 39,90 für Komplett möglich sein. Jedenfalls deutlich besser als das jetzige Neukundenangebot. Wenn da dann wider Erwarten immer noch nur Komplett 59,90 oder was auch sonst immer im Originalpreis möglich sein sollte kann man immer noch an die GL mailen.

2. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Du sagst es , zwar nicht immer , aber im großen ganzen kann man zufrieden sein. Wenn ich mir das Programm des Free-TV anschaue so ist dieses ziemlich oft grausig. Also 34,90 € für das komplette Sky Angebot + der TV-Digital - ich finde das ist ein angemessener Preis. :love::love::love:

3. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich will auf keinen Fall die TV Digital. Beim letzten Inklusivangebot gab es nur Ärger mit dem Verlag. Man schickte mir (unaufgefordert) die XXL, lieferte -trotz korrekter Kündigung- die TV Digital nach Abokündigung (ja ich hatte extra eine Kündigung für die Zeitung an den Verlag geschickt + Kündigung des SKY Abos) immer weiter.... schickte mir ne Rechnung.....
    Nein Danke , nie wieder die TV Digital per Post!
    Da soll SKY lieber das Abo günstiger anbieten.

4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hatte es vor kurzen nicht geheißen, das es mit den Sky abo automatisch endet:confused:

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja auf meiner kündigungsbestätigung steht das es automatisch endet.

früher war das wohl anders. ich musste auch vor 3jahren die tvd selbst kündigen da ich nach meinen abo diese weiterhin bekam...die bankdaten hatte der axel springer verlag von premiere und so zogen sie munter ihr geld ein für ein abo das ich nie bestellt habe /wollte

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Normal läuft die TV Digital mit der Kündigung des Sky Abos automatisch aus weil sie Bestandteil des Komplettabos ist und es bedarf daher keiner eigenen Kündigung. Das mit der Kündigung der TV Digital das die Belieferung mit dem Ende vom Sky Abo endet steht normaler Weise auch immer in der Kündigungsbestätigung von Sky.

7. asim

asim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX715
    Pace sky HD1
    sky komplett
    PS3

ich finde die 39,90 völlig ok, bin nicht so kleinlich, dass ich wegen 5,- kein abo abschliesse

8. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei den früheren Premiereabos (Bsp. 20,-€ komplett+TVD) sollte/ Mußte man die Zeitung extra beim Verlag kündigen.

9. asim

asim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX715
    Pace sky HD1
    sky komplett
    PS3

hatte zu premiere zeiten tv digital, abo gekündigt, aber tv digital nicht, die ärgsten probleme gehabt

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Die (Sky)Logik an der Sache ist aber, dass bei der nächsten Verlängerung wieder 5 Euro mehr fällig werden, und zwar so lange bis der Mondpreis von 59,90 Euro erreicht ist (Wunschziel was nie erreicht werden wird).

Und da muss sich halt jeder selbst sein Limit setzen und das absolute Limit ist bei den Meisten bei 40 Euro für Komplett, und zwar auch nur dann wenn es das Abo nicht für 34,90 gibt.

Außerdem hat das nix mit kleinlich zu tun. Der Wunsch bei nahezu allen ist nach nem fairen Einheitspreis für alle, und zwar ohne Ausnahmen und feilschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.