1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Danke, mein Auftrag ist unverändert, d.h. es läuft weiter über sky. :winken:

2. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

was hier so manche gierig auf die tv-digital sind ??!!!

ich kauf mir lieber für 1,65 zwei mal im Monat die tv.xy... und hab unabhängige bewertungen; das ist doch wohl bei tvdigital eher nicht der fall, oder (weil sky zugehörig)?

naja, das geht wohl nach dem motto, wenn, dann will ich alles, ob ichs brauch oder nicht. wär ne rolle klopapier dabei, würden manche auch drauf bestehen.

P.S.: und ja, ich weiß dass 2x 1,65 dreieurodreissig sind und das man das sparen könnte ....ich kanns mir aber grad noch leisten, danke.

3. HAwk999

HAwk999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo habe zum 31.10.2011 gekündigt und eben bei Sky angerufen, warum SKY HD Extra nicht im KC auftaucht.

Der CCA machte mir auch ein Angebot:

WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 6 Monate für 24,90

danach dann Vollpreis.

Ich habe dankend abgelehnt!

4. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ist das gleiche Angebot wie bei mir (Sky komplett incl. Sky Go zu 46,90 monatlich für 6 Monate, danach Vollpreis von 71,90), momentan ist für uns (Vertrag zum 31.10.11 gekündigt) wohl nicht mehr drin.
    Also abwarten und die Ruhe bewahren .....

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

nochmals was zur TV Digital. da auf den letzten 2-3 Seiten einige male dazu fragen aufkamen.
    am 27-04 schrieb mir sky in etwa "bestätigung; abo endet zum 30.09 und dann...Bitte beachten Sie: Ab 30.09.11 endet auch die Lieferung der TV Digital" !!!

Ich verstehe das so, dass mit dem Abo auch die Lieferung eingestellt wird. Ich hatte diese damals nämlich auch nie bestellt & die haben sie mir ohne Auftrag etc ja einfach zugeschickt...

P.S. nur zK -> habe noch nicht bei sky angerufen & es hat sich auch noch keiner gemeldet...s´lebbä gähd weida...

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein die TV Digital gehört nicht zu Sky, sondern zum Axel Springer Verlag.

7. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie "unabhängig" die TVD ist sei mal dahingestellt... Mir geht es nur darum alle Programme, die ich empfange, in einer Zeitschrift zu haben. Empfehlungen und Kritiken interessieren mich nicht, ebenso der Rest der Zeitung. Ich blätter meistens morgens durch das Programm der Sender. Läuft was interessantes wird der Receiver programmiert oder am Abend "live" geschaut. Bevor ich für irgendein anderes Käseblatt zum Kiosk latschen muss, welches vom Programm her den identischen Inhalt hat, nehme ich doch lieber 2x TVD pro Monat kostenlos ins Haus geliefert. Ist halt eine Mischung aus Faulheit, Sparsamkeit, Gewohnheit und Bequemlichkeit. Aber sicher keine Gier.

8. adidas99

adidas99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,:winken:

hab mehrere Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Mein Abo läuft bis Anfang Dezember, habe derzeit Sky Welt & Welt Extra + Sky Sport um 33,90 abonniert. In den ersten 3 Monaten bezahlte ich 0 Euro für alle Pakete inkl. HD.

Nun meine Fragen:
    Ich wäre sehr interessiert an Sky Sport + HD, sowie vielleicht noch an Bundesliga. Film wäre auch noch eine Option, würde ich bei passendem Angebot auch annehmen.
    Das heißt ich möchte Sky Welt (+Welt Extra) + Sport + HD fix, bei gutem Angebot Buli und Film dazu.

Was soll ich nun machen? Bei Sky anrufen oder einfach eine Kündigung schreiben und auf einen Anruf hoffen? Kündigungsfrist ist 3 Monate vorher d.h. ich müsste wohl bis Anfang September kündigen?
    Ich wäre durchaus bereit ~ 30 Euro im Monat zu bezahlen, welche Pakete könnten für mich als Kunden, der Sky erst 1 Jahr abonniert hat, in Frage kommen? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Noch eine Frage: Wenn ich Sky Sport + HD abonniert hat, kann ich auch ohne Buli die Samstags Konferenz sehen oder? Hauptsächlich ginge es mir um die 1. Liga, von daher wäre es vielleicht auch ohne Bundesliga passender?

So, ich glaub das wars, hoffe auf gute Tipps und Ratschläge für mich als "Anfänger" im Bereich Pay-TV.
    Danke im Voraus! ;)

9. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kündigen und dann auf Anrufe und/oder Post warten und da auch lange zögern, wenn das Angebot Dir nicht 100%ig zusagt. Du hast dann locker zeit bis zum letzten Tag Deines Abos, dann kannst Du zur Not immer noch am Telefon verhandeln.

Buli Konferenz am Samstag + ausgewählte Spiele laufen auf Sport HD, dazu braucht man kein Bundesliga-Abo.

10. adidas99

adidas99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antwort, welches Angebot wäre denn akzeptabel für Welt + Sport + HD? 25 Euro oder mehr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.