1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ein User vorher hat geschrieben, dass sein Vertrag zum 31.8 beendet war,der ab 1.8 lief, aber HD für den letzten Monat nicht mehr freigeschaltet war- ist dies immer so?

    scheinbar ist es wirklich möglich Welt+Sport+Sport HD für 19,90e zu bekommen
    aber gibt es aktuell auch für 24,90 zusätzlich Buli

    muß man dazu aktiv werden (über c.schmidt usw.) oder führt dies eher zu einem negativen bescheid und es geht nur wenn Sky anruft
     
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Scheint wohl doch so zu sein, aber ein Anruf genügt und bis zum Ende der Vertragslaufzeit werden sie noch freigeschaltet:D
     
  3. Boomie

    Boomie Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    hat eigentlich nochmal jemand versucht, 6 freimonate gratis skygo mit rauszuschlagen? irgendwo schrieb einer, das er von 12monaten skygo 6 umsonst bekommt. dazu noch nen zweiten sky+ receiver. ich glaub sein "normales" paket war 34.90€ für sky komplett inklusive sky+ receiver..
    das wäre wohl was, wo ich auch nicht nein sagen würde :D
     
  4. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich frage mal hier, weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte dafür:

    Ich habe mein Abo wie so viele hier verlängert für 34,90 Euro (Komplett). Vorher hatte ich auch Komplett inkl. TV Digital. Bei der Verlängerung sagte mir die Dame am Telefon, dass die TVD dann in Zukunft wohl nicht mehr inkl. ist, ich aber die schriftliche Bestätigung und den Eintrag im Kundencenter im Auge behalten solle. Nun war auf der schriftlichen Bestätigung nichts von TVD zu lesen, im Kundencenter ist der Eintrag aber unverändert auf "Ja" bei der TV Digital. Heute lag dann auch die aktuelle Ausgabe im Kasten.

    Bevor ich mich ans Telefon setze: muss ich TVD immer separat kündigen, wenn mein Abo ausläuft, welches eine TVD inkl. hatte? Wie würde der Betrag von der TVD abgebucht werden, wenn ich sie bezahlen müsste? Separat oder über Sky? Oder kann ich einfach davon ausgehen, dass ich sie weiter inkl. habe für den neuen Preis.

    Danke. :winken:
     
  5. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Also selbst wenn man Sky komplett kündigt muss man TV Digital noch seperat kündigen... so steht es zumindest auf Sky
     
  6. Schorschi75

    Schorschi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So grüßt Euch miteinander. :)

    Lese hier schon längere Zeit immer mal wieder mit und habe auch schon den Thread durchpflügt. Allerdings konnte ich mir auf meine Frage keine wirkliche Antwort finden.
    Ich habe derzeit das Sky Paket vom vergangenen Jahr, dass es für O2 Kunden gab (Sky Sport+Bundesliga+Welt+ HD + Leihreceiver für 24,90€). Mein Vertrag ist zum 30.September gekündigt. Eigentlich erwarte ich täglich einen Anruf von Sky ;)
    Daher meine Frage, ich möchte gerne dasselbe Entertainment Programm behalten und zusätzlich Sky Go haben. Hat hier schon jemand Erfahrungen ob es möglich ist, Sky Go geschenkt zu bekommen oder zumindest zur zweiten Smartcard einen zweiten kostenlosen Leihreceiver zu erhalten?
    Wenn man sich die Normalpreise auf der Sky Homepage anschaut dann würde ja für mein Wunschpaket regulär 56,90 € fällig werden + die Freischaltungsgebühr von 69€ für den Receiver + 19 Euro für die Freischaltung der Smartcard. Und das wäre mir dann doch alles zusammen ein wenig zu viel, denn effektiv sind das über 60 Euro/Monat.
    Ich wäre bereit für all das 45-50 Euro effektiv im Monat auszugeben. Ist das realistisch? Oder gibt es keine Chance einen zweiten kostenlosen Leihreceiver zu erhalten..? :zucken:
     
  7. Jürgen61

    Jürgen61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo, habe eine Frage bzgl. des Festplattenreceiver von Sky. Dieser Receiver hat ja auch einen CI-Schacht, läuft darin das Alphacrypt-Modul mit S02-Karte? Danke für Eure Antworten.
     
  8. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich weiß nicht, welchen HD-Receiver du meinst, aber die SKY-Receiver haben keinen CI-Schacht. Die Sky-Boxen besitzen nur einen Schlitz für die Sky-Karte.
     
  9. Jürgen61

    Jürgen61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-



    ich meinte den Humax-Icord von Sky.
     
  10. Marcel1975NRW

    Marcel1975NRW Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    so ist auch die Aussage des MA am Telefon. Hab nämlich auch gekündigt und bevor ich die Kündigungsbestätigung bekommen habe, habe ich noch mal ne Mail hinterher gesandt, mit der Frage nach der TVD. Ob ich diese selber kündigen muss oder ob diese das machen. Dann kam die Bestätigung mit dem Hinweis, das das TVD Abo zum 30.09 endet und nen tag später ein schreiben, das ich das selbst kündigen müsste. Aber wie gesagt lt MA machen die das
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.