1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YamaR1

YamaR1 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das kommt ganz auf den Anwender an ob ihn die Funktionen reichen oder nicht. Nicht jeder möchte wie ein verspieltes Kind alles mögliche mit dem Receiver anstellen. Ich bin mit dem von Sky sehr zufrieden und würde mir so ein Teil jederzeit wieder anmieten. :)

2. precision

precision Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab ich jetzt auch getan, also gesagt, dass ich nur für 35 € verlängere. Die Frau von Sky hatte überhaupt kein Plan, sagte mir die ganze Zeit dass ich kein HD bekäme, obwohl ich versichern kann, dass HD bei mir inklusive ist.
    Irgendwann hat sie dann gesagt "Melden Sie sich einfach nochmal beim Kundencenter":D
    Naja, wenn sich da wirklich niemand mehr melden sollte, werd ich da am letzten Tag anrufen, aber ich bin mir sicher dass die sich nochmal melden werden.
    Für mich reicht die Tatsache, dass Komplett für 35 Euro inklusive TV Digital möglich sind.:winken:

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

habe Sky Komplett incl. HD für 34,90€ verlängert. Es ist auch alles richtig eingetragen, außer der Satz unter Ihr Sky Paket. Diese zusätzliche Gutschrift über 3 Monate wurde auch wieder deaktiviert, so das ich wirklich nur 34,90€ zahle. Weiß einer von euch ob sie diesen Satz noch rausnehmen?

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist wie mit allen Angeboten von Verkäufern.
    "Nur heute, schnell zugreifen, letztmaliges Angebot"... bla bla bla. Warte ab bis gegen Monatsende, meist kommen da die interessanten Sachen. ;)

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Abo hätte am 31.10.2011 geendet und ich habe gestern einfach ne Mail geschrieben. Am nächsten Morgen wurde ich zurückgerufen und nach 5 Minuten war Komplett für 34,90€ eingetragen.

Also man bekommt die besten Angebote in der Sky Lotterie auch mal 3 Monate vor Vertragsende.

Wenn sich jetzt jemand fragt warum ich 3 Monate vor Vertragsende verlängern wollte, sage ich nur Sky Sport HD Extra:D

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  6. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Ich habe in diesem Zusammenhang eine (vielleicht blöde) Frage. Wo sind im Kundencenter persönl. Rückholangebote hinterlegt? Schon jetzt danke für die Info.

7. YamaR1

YamaR1 Guest

Für dich nicht einsehbar.

Nur der CA kann das sehen.

8. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Rufnummer? Genau aus diesem Grund würde ich es auch sobald wie möglich haben :D

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach eine nette Mail mit Deinen Wünschen an Carsten Schmidt und alles geht seinen Weg. Wichtig ist höflich bleiben und nicht drängen.

Dann dürfte die Umstellung kein Problem sein. Ich habe am Abend um 23 Uhr ne Mail geschrieben und wurde am nächsten Morgen um 08:15 Uhr angerufen:D

Edit: Habe gerade gesehen, das ich oben geschrieben habe ich hätte angerufen, habe ich aber nicht, hatte ne Mail geschrieben und wurde zurückgerufen:D

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sorry für bisl später.. Nun im "Normalfall" ist das wie beschrieben. Wenn ich jetzt mal mit Mail an GF weg lasse, ist es meist so, dass wenn du ein höher wertiges Paket nimmst es geht. Hast du aber z.B. ein Vollabo, siehts schon schlechter aus.
    Was ich meine ist von 20 auf 35 Euro spielt Sky sicher mit. Aber von 45 auf 35, schon aus den AGB nicht möglich, da musst du die Vertragslaufzeit abwarten.

Nun ja und dann kommt noch das "Sky-Lotto" hinzu, deren Hintergründe nur Sky kennt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.