1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hast du schon Sky+ für die Hauptkarte ?

    Dann geht das sowieso nicht über die Hotline. Die technischen Probleme mit der EDV gibt es da schon seit Monaten.
    Da hilft nur eine mail an die GL.
     
  2. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    oder du hast bei den Kontodaten einen anderen Kontoinhaber als den auf den der Vertrag läuft. Das Sky System hat damit nämlich so seine Probleme.
     
  3. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Na - dann ist ja jetzt alles gut und Du zufrieden. So soll es ein...:winken:
     
  4. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Erstmal Füsse still halten. Kommen wahrscheinlich öfters Angebote. Wenns Dir nicht gefällt - ablehnen.

    Bekanntermaßen kommen die guten Angebote ca. 14 Tage vor Aboschluss.

    Also abwarten - Du hast ja auch noch über 1 1/2 Monate Zeit.
    Die Sept.-Kündiger (ich auch) konnten das 34,90 € Abo verlängern. Bei mir gabs zweimal den Sky+ Receiver für 9,90 € Versand und die 2. SC ohne Aktivierungsgebühr. Allerdings von Anfang an 12 € - kann ich aber mit leben. TV_Digital (sofern Du diese jetzt bekommst - gibs dann aber nicht mehr....)

    Gruss
    Ich
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bei meinem Bekannten hat heute ein unfreundlicher SKY-Agent angerufen.

    Er wollte ihm das gleiche Angebot für 29,90 € vermitteln. Mein Bekannter möchte gerne Film und Sport mit HD haben. Das Welt Paket nutzt er nicht so. Er hat das dem CC-Agent so erzählt und auch gesagt, dass er z.B. bereit ist mehr zu zahlen, wenn er noch Bundesliga obendrauf bekommt. Aber er solle es für 39,90 € machen, da lehnte mein Bekannter ab, weil er die 34,90 € Preise kennt.

    Dann sagte der Agent nur noch "ich höre heraus, dass sie es gerne haben möchten, aber zu knausrig sind, um mein Angebot anzunehmen. Man kann nicht immer außergewöhnliche Angebote für 24,90 € und 34,90 € verlangen. Damit sind wir am Ende des Gesprächs"... Zack aufgelegt (der SKY-Typ hat aufgelegt wohlgemerkt, ohne dass mein Bekannter noch was sagen konnte).

    Mit der Masche ists mit rückholen auch schwierig finde ich. Macht keinen guten Eindruck.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das nötige und auch gewünschte Feingefühl kommt, sobald man sich dem Monatsende nähert ;).
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ja, aber bei meinem Bekannten zu spät. Er ist erstaunt über die Schroffheit, dass er SKY definitiv nicht verlängert.

    Zur Erinnerung: Er wollte 34,90 € (10 € mehr) bezahlen und wurde blöd angemacht.

    Und ganz ehrlich: Ich bin auch erstaunt, vor Allem muss es ja SKY prächtig gehen, wenn sie so herangehen.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Inwiefern zu spät? Ich habe das so aufgefaßt, dass er sich im letzten Monat befindet.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ja, er befindet sich im letzten Monat (Ende Oktober). Aber er wird jetzt nicht mehr SKY verlängern wollen (auch nicht für 24,90 €), weil der Callcenter-Herr ihn so blöd angemacht hat. Da kann ein Preis über den schlechten Service auch nicht mehr hinwegsehen.

    Zu spät meine ich das Feingefühl. Jetzt braucht eben keiner mehr bei ihm anrufen, da ist er wirklich nachtragend.
     
  10. soprano1904

    soprano1904 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    hat hier schon irgendwer mal in erfahrung gebrach wie es sich mit sky go verhält, wenn man nächsten juni hd+ abonniert ? (läuft ja bis 31.5. gratis)
    die 2te sc ist ja praktisch ne kopie der ersten, also dürften dann wohl nur einmalig 4 € und ein paar cent draufgehen, oder ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.