1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Der Rückholthread ist eigentlich gar nicht (mehr) spannend, Angebote sind ja bekannt. Viel interessanter ist, dass die Zurückgeholten mit Ausdauer doch noch die TVD inklusive bekommen. Was die Leute so für Anstrengungen unternehmen, nur wegen so Zeitung, überrascht mich dann aber trotzdem total.
     
  2. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dabeibleiben lohnt sich...

    Bitte in den Rückholangebote-Thread unter Sky/Technik - Allgemein verschieben.
     
  3. dicek

    dicek Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Servus, Neuling hier ;-). Ich hab mich durch die letzten etwa 30 Seiten des Threads gekämpft und bin jetzt verwirrter als vorher.
    Habe seit 01.11.2010 Sky Komplett inkl TVD um 34,90. Wurde bereits gekündigt.
    Laufzeit bis 30.11.2011 (also 13 Monate...), ach ja, es geht um Sky Österreich.
    Rückholangebotsbrief 2 Pakete ohne HD um € 29,90 oder 2 Pakete mit HD um € 34,90 oder 3 Pakete ohne HD um € 34,90. Ich nehme an, dass 3 Pakete mit HD um € 39,90 möglich sein müsste. Zudem den Sky+ HD-Festplattenreceiver um einmalig € 49,00 zur Leihe.
    Bin davon natürlich nicht sonderlich begeistert und würde gerne alles so belassen, wie es war, aber auch Sky Go ist zusätzlich ein Thema (natürlich gegen Aufpreis, das ist schon klar). Am allerliebsten wäre mir allerdings Welt+Extra+Film+Sport+Sport HD Extra+HD+Go um € 34,90, aber okay, das wird's wohl nicht spielen :)
    Was würden mir die Experten hier im Forum raten? Erstens wegen dem 13. Monat, zweitens wegen Beibehaltung der bisherigen Konditionen (das Posting von Gino24 ist wohl nur für jene gültig, deren Vertrag mit 31.10.11 ausläuft?)
     
  4. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich auch:winken:
     
  5. enisafion

    enisafion Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich hatte Komplett (incl. HD) +TVD (34,90)
    Gekündigt zum 31.10.2011
    Mittwoch Abend Angebot übers Telefon: ABO läuft weiter zum gleichen Preise
    Ich habe mir Bedenkzeit bis heute nachmittag erbeten. Bekomme zwischen 16 und 18 Uhr nochmals einen Rückruf. Mal schauen, ob noch was drin ist (evtl. SkyGO). Ich werde berichten.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hi,

    die TVD wird nicht mehr drin sein, ausser man stellt dein Abo vom geschenkten Paket auf nur gutschriften um.

    Gruß
     
  7. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wenn 3 Wochen vorher schon Go 6 Monate frei, 6 für 12 Euro bei Komplett für 35 gehen, würde mich das sehr interessieren. Hatte bisher nicht abgenommen, da ich so früh noch nicht mit was brauchbarem gerechnet hatte...
    Gib auf jeden Fall Bescheid :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  8. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    9,90 Versand für ne Smartcard,welche mit der normalen Hauspost kommt, nicht mal per Einschreiben,ist ja happig. Kann ich aber mit leben, auch wenn die Dame mich nicht darauf hingewießen hatte.

    Es wurde tatsächlich vergessen die Gutschriften einzutragen. Nur als ich gestern die Hotline anrief (da ärgert mich schon die 01805 ...-Nr, die ich anrufen muß, weil die was verbocken), da konnte mir nicht weitergeholfen werden, da anscheinend das Computersystem gesponnen hat. Ich wurde freundlichst gebeten den Schriftweg zu wählen-das finde ich einen Hammer:mad:

    Daraufhinhabe ich per Mail meinen Vertrag storniert mit der Bitte um Bestätigung.

    Heute früh kam dann der Anruf von Sky (von einer wirklich sehr netten Dame), daß ich selbstverständlich das Versprochene bekommen werde, wenn ich es denn noch will. Die Dame bot mir an aus Kullanz wegen des Ärgers noch die TV-Digital dazuzulegen wenn ich meine Kündigung zurückziehe. Damit habe ich mich einverstanden erklärt, allerdings unter der Bedingung daß mir nochmals alles schriftlich zugeht. Das hat die Dame mir zugesichert und so scheint die Angelegenheit doch noch gut auszugehen. Die Bestätigung per Mail ist schon da, zusätzlich kommt's noch per Post.

    Somit habe ich kurzgefasst nun folgendes:
    Sky-Komplett inkl. HD und TV-Direkt zusammen mit Sky-Go für 12 Monate, wobei die ersten 6 Monate 34,90 Euronen kosten und ab dem 7. Monat 46,90 fällig sind. Zum Ganzen hab ich eine S02-Smartcard für Sky-Go bekommen. So finde ich das in Ordnung, nur schade daß ich erst den Ärger hatte.
     
  9. kingphil82

    kingphil82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe soeben mit der Hotline telefoniert und wollte für den "Sky-GO-Vertrag" (S HD 3 mit G02-SC) die Festplatte bestellen. Laut CCA geht das momentan nicht, da es technische Probleme gibt und sie Bestellungen von Hardware nicht ausführen können...die "Techniker" würden zwar daran arbeiten aber sie hätten keine Ahnung wie lange das noch dauern würde... :rolleyes:
     
  10. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Da braucht man wirklich Glück, bei mir ging's erst nach nach einigen Versuchen, kurz vor Toreschluss am 30.09.11

    Viel Glück !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.