1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ruhig bleiben und warten!

Das ist das gleiche Angebotsschema wie bei den September-Kündigern.

Die guten Angebote kommen ca. 1-2 Wochen vor Aboende! ;)

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mir ist bis dato KEINE schriftliche bestätigung geschickt worden.
    kundencentereintrag stimmt.

ob da noch was kommt? ich würde ungern deswegen anrufen wollen ...

3. Jeck the Crack

Jeck the Crack Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So gestern haben sie mir den Hahn dann endlich abgedreht. Da werde ich wohlr versuchen das 4/8 zu bekommen - wenn sie mir die 24,90€ nicht anbieten.

Ab wann ist man eigentlich wieder Neukunde und wie lange bekommt man Rückholangebote (nach Vertragsende)?

Gruss Jeck

4. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat jemand schon von seinem SoKü Gebrauch gemacht zum 31.01.2012?
    Ist schon erstaunlich, was für horrende Rechnungssummen diesen Monat hier auftauchen!
    Das war noch nie so gewesen bei Rückholangeboten, dass man so übers Ohr gehauen wird.
    Zum Glück kann man das, wenn man einen freundlichen CCA an der Strippe hat, schnell klären.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woher sollen das die Kunden wissen? Wenn man die Hotline anruft geht immer alles...TVD inkl, 12 Monate Sky Go umsonst mit 2. SC, HDextra auch ohne Sport oder Bundesliga usw..

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

13. Monat wird voll bezahlt nach den letzten Meldungen hier. Widerrufe sofort diesen abstrusen "12 Monate Vertrag" und verlange den 30.09.2012 als Austrittsdatum, ggf. mit Verweis auf das deutsche BGB, wo drinsteht, was man unter "12 Monate" versteht. So vermeiden wir dein Posting im Oktober 2012, wenn Dir Vollpreis abgebucht wurde ;). Die anderen mit dieser Vertragsbestätigung schon aus 2010 haben ja erst gejammert, als der Rabatt tatsächlich wie vereinbart nach 12 Monaten in 2011 endete und der 13. Monat voll abgebucht wurde.

7. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jupp, genau so isses nämlich aktuell bei mir:
    SSP 2010, Vertragsdatum 03.10.2010, gekündigt zum 31.10.2011, Oktober 11 Abrechnung: 49,90 € :(

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Die Vertragslaufzeit ist leider richtig. Der Oktober 2010 hat schon angefangen, dann endet lt. Sky AGB der Vertrag nach 12 Monaten + Rest vom Anfangsmonat. Also richtigerweise 31.10.11, wenngleich auch das kein 12 Monate Vertrag ist.

2. Aber genau das, nämlich diese Klamotte mit 12 Monate + Resttage war bisher kein Problem, da Rabatte auch für die Resttage galten. Nun scheint Sky aber zu testen wie Kunden reagieren, wenn Sky den Vertrag spitzt auslegt und den Rabatt knallhart nach 12 Monaten beendet. Da der Kunde den ursprünglichen "12 Monate + X" Vertrag abnickte und es sogar deutlich drinstand, dass es Rabatt nur 12 Monate gibt, hat er eigentlich keinen Grund zu klagen, denn wer vom 03.10.10 12 Monate rechnet stellt fest, dass der Rabatt am 02.10.2011 endet. Dass Sky das intern bisher anders handhabte, war ja nie schriftlich festgehalten. So einfach geht das bei Sky. Und wenn genug ihren Kontoauszug nicht checken, kann Sky für das 4. Quartal wieder einen steigenden ARPU melden. Das ist seriöses Geschäft.

3. Der Oktober ist bei dir so oder so falsch, da der Rabatt zumindest bis 02.10.2011 gewährt werden müsste.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt dreh ich aber durch.

Also Okt 10`komplett für 34,90€ abgeschlossen. Vertragsdatum 1.11.
    Müsste normal ja 31.10 auslaufen. Laut Sky aber erst am 30.11. Hab ich das jetzt hier richtig verstanden? Wir müssen den November dann voll bezahlen? (Kündigung für 30.11 steht).

Ich hatte bereits im Frühsommer als die Kündigungsbestätigung kam ne email an sky geschrieben und da haben sie versucht sich rauszureden und das hätte alles seine Richtigkeit. Email finde ich nicht mehr, aber müsste hier im Thread stehen, ich guck mal.

*EDIT*

Gefunden, sky schrieb mir:

Hab das dann so hingenommen, hab gedacht, kann ja net sein das sie mich einen Monat voll abzocken. Und nun? Hab ich noch ne Möglichkeit außer ner Kündigung durchzuziehen?^^

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jo, 13. Monat voll, da kann man mittlerweile sicher sein. Echt nicht zu fassen. Jetzt gibt es also 13 Monate lange "12 Monate" Verträge und im 13. Monat noch Vollpreis. Lt. Vertrag (!!!) hast Du im 13. Monat keinen Anspruch auf Rabatt und Sky wird das mind. 2012 gnadenlos durchziehen. Heute sei das ja angeblich ein bedauerlicher Fehler der korrigiert würde (was abzuwarten bleibt), mittlerweile melden sich hier so viele, dass man sagen kann es ist "System". Wer auch heute mit 2010er Verträgen vor den Kadi zieht, erleidet Schiffbruch. Schriftlich vereinbart ist Vertrag 12 Monate + X oder gleich 13 Monate und Rabatt 12 Monate. Dass Sky das intern anders handhabte ist vor dem Kadi schei**egal. Und dummerweise hat Sky eben die besseren Karten. Wenn der Kunde sagt "im DF Forum haben sie mir das anders gesagt", interessiert das keinen. Nur das was im Vertrag steht und dort steht nichts davon, dass Rabatt auch für die Restlaufzeit oder den 13. Monat gewährt wird.Wenn heute verlängert wird und mehr als 12 Monate bzw. gleich 13 Monate, sofort widerrufen und Ende nach 12 Monaten verlangen oder Rabatt für die Zusatzlaufzeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.