1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Meine Sonderkündigung zum 31.01.2012 habe ich ja bereits abgeschickt und gestern hab ich schon den ersten Brief von Sky erhalten in der einmal die Kündigung bestätigt wird und zum zweiten, dass ich mich doch melden soll da man exklusive Vorteilsangebote für mich hinterlegt hätte. Also hab ich gestern einfach mal da angerufen weil ich ja neugierig bin. Der Typ wusste auch von dem Brief allerdings sei für mich noch garnichts nichts hinterlegt :confused: Was er mir anbieten könnte wäre Sky Komplett + HD für 3 Monate zum Preis von 16,90€ und danach zum Vollpreis. Hab natürlich dankend abgelehnt weil ich das Sportpaket garnicht brauche und weil mir der Vollpreis natürlich viel zu hoch ist. Er hatte Verständnis dafür und sagte mir auch noch dass es mit Sicherheit weitere Schreiben mit besseren Angeboten von Sky geben wird denn bis Januar ist ja noch lange hin.

Wie gesagt, ich warte bis Ende Januar mal ab und guck was bis dahin so kommt.

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

@Joker: Hat man dir explizit die Kündigung zum 31.01. bestätigt oder zum "nächstmöglichen Termin"?

Ich warte bis heute auf eine korrigierte Vertragsbestätigung für mein 4/8-Abo, da im bisherigen Schreiben nichts von Sonderkündigungsrecht mehr stand.
    Meine Abo-Daten im Kundencenter sind unvollständig, d.h. es stehen keine Abo-Details drin.

3. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@michatubbie: Explizit zum 31.01.2012 stand da nichts nur "Schade, das sie auf unser Programm verzichten möchten" oder so ähnlich. Der CCA hat mir dann am Telefon gesagt dass der Vertrag ja zum 31.01.2012 gekündigt wurde und es bis Ende Januar noch etwas hin ist wegen der Sonderaktionen.

4. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe gestern ein Angebot bekommen, Sky Welt, Sport, Film und BuLi inklusive HD wie gehabt für 34,90. Syk Welt Extra wurde nicht erwähnt müsste ja aber automatisch dabei sein.
    Dann wurde ich gefragt, ob ich Interesse an der TV Digital habe, als ich das bejate wurde sie mir für drei Monate kostenlos angeboten.
    Da meinte ich, sie wäre jetzt ja auch kostenlos und das wäre nicht so schön.
    Kommentar, ach ja Sie haben ja ein B-Abo (was immer das ist) also bekomme ich die auch kostenlos.
    Eine Bestätigung bekomme ich die nächsten Tage.

Wunderbar, mehr wollte ich gar nicht.

5. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir gestern genau das gleiche. Für 29,90 werde ich definitiv nicht verlängern. Wenn es auslaufen sollte, dann ist es halt so. Aber wahrscheinlich rufen sie doch noch irgendwann an und bieten mir die gleichen Konditionen an. Ist die letzten Jahre immer so gewesen.

6. Frankfurterbub

Frankfurterbub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hat man dann seine karten schon verspielt wenn man angerufen hat?
    hatte ja gestern auch einen netten anruf von sky.
    zz scheind aber für 24,90 inkl. hd nix zu gehen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das wird auch so noch was, keine Sorge.

8. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe insgesamt 2 Receiver zurückgeschickt und eine Smartcard

Von den beiden Receivern habe ich in der Sendungsverfolgung gesehen das sie angekommen sind. Die karte die am 30.09.2011 versendet wurde ist in der Sendungsverfolgung noch kein neuer Status drin.

Habe gerade mal bei Sky angerufen und gefragt. Ein Receiver ist schon da nur die Smartcard und der 2. Receiver nicht.

Kann es sein das das da nur noch nicht eingetragen ist?
    Da ja zumindest der 2. Receiver in der Sendungsverfolgung als Angekommen gekennzeichnet ist.

Was ist eig. wenn so ne Smartcard nicht ankommt die via Einwurfeinschreiben gesendet wurde. Muss die Post dafür aufkommen?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einwurfeinschreiben ist bis 20 Euro versichert. Post würde also 20 Euro zahlen, Sky verlangt für die Karte aber 35 Euro wenn sie weg ist. Allerdings zahlt die Post auch nur, wenn das Einschreiben nicht ankam. Kam es an und Sky sagt "nüscht drin",sieht es direkt wieder anders aus. Im Prinzip kannste nur hoffen dass es gutgeht, denn wenn es um die Frage geht "angekommen oder nicht" oder "was drin oder nicht", biste als Absender auf jeden Fall dumm dran, trotz Einschreiben. Einschreiben sind für die Beweisführung weitestgehend untauglich und es gab zuletzt ein Urteil, wo Sky tatsächlich mit der Behauptung "im Umschlag war nix drin" durchkam.

10. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3

So, melde auch Vollzug (Septemberkuendiger).

Sky Welt, Welt Extra, Film + HD fuer 19,90 im Monat.

Heute morgen Anruf nach eMail an die Geschaeftfuehrung, warum genau ich dieses Angebot nicht kriegen koennte.

CCA: Blabla...Angebote...blabla...aendern sich...leider gibt es Ihr Angebot nicht mehr
    Ich: aha.
    CCA: Ich kann Ihnen Ihr Welt und Film fuer 19,90 anbieten mit HD 24,90
    Ich: Oh, toll, das gleiche Angebot hatte ich vor ner Woche mit zwei Paketen. Ich soll also fuer 1 oder 2 Premiumpakete das gleiche Zahlen?
    CCA: Ne, das kann nicht sein.
    Ich: doch, wurde mit am 29.09. angebote, ausserdem haben das diverse Leute im Forum von Das führende Portal für Digital-TV, Entertainment und Heimkino - DIGITALFERNSEHEN.de auch bekommen
    CCA: Meinen sie auch nicht das 4/8 Angebot
    Ich: Nein...
    CCA: *rumdrucks, rumdrucks* Hm, das macht wirklich keinen Sinn, wir haben komplett fuer 34,90, 2 Pakete fuer 24,90 (alles inkl. HD) und Sie sollen 24,90 fuer eins zahlen...
    Ich: Stimmt, das sehe ich auch nicht ein.
    CCA: Gut wir machen folgendes (sagt 10mal dass es nur Kulanz ist und das Angebot NICHT existiert), Sie zahlen 19,90 im Monat fuer Welt und Film und ich gebe Ihnen die HD Sender fuer ein Jahr gratis dazu.
    Ich: Na bitte, da sind wir im Geschaeft, dann haette ich gerne noch den SKY+ Receiver dazu.
    CCA, will mir noch erklaeren, dass ich SKY anytime dazubekomme, das ein TWIN-Receiver ist und ich ne neue Smartcard kriege...aber das weiss ich dank euch hier eh alles schon ;)

Also, wie es aussieht scheint nur ein Paket guenstig zu bekommen echt schwer zu sein, Sie hat sehr darauf gepocht, dass das alles nur Kulanz ist und kein uebliches Angebot, also muesst Ihr dafuer echt nerven.

Andererseits hat Sie mir auch gesagt, dass 3 Pakete + HD fuer 34,90 und 2 Pakete + HD fuer 24,90 normal hinterlegte Angebote sind - die muesste also jeder bekommen koennen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.