1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

TVD incl. geht u.U. auch bei geschenktem Paket, wenn bisher (alter Vertrag) als kostenfreier Bestandteil geführt ("ja") u. im Verlängerungsschreiben nach tel. Bestätigung nicht ausdrücklich erwähnt (bei mir der Fall (Sept.-Kündiger, Verlängerung zu 34,90 EUR für "Komplett" mit "geschenktem" Bundesliga-Paket))

2. Elasus

Elasus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

mein Vertrag Welt(Extra), Film, Sport und HD für 24,95, ist zur Zeit in der Kündigungsphase. Angebot kam wie hier schon oft erwähnt mit 29.95 plus 5 Euro für HD.
    Ich bräuchte nur Welt, Film, HD, HD+ und wenn möglich SkyGo plus Receiver. Ich habe hier fast nur von Angeboten in Verbindung mit Sport oder Buli gelesen. Was für ein Angebot bzw. was könnte ich hier aushandeln? Hab noch zeit bis Ende November. Für die beiden Pakete inkl. HD und SkyGo würde ich max. 35 Euro bezahlen wollen. Ist das real?

3. chilledkröte

chilledkröte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich komme darauf auch noch mal zurück.

Seit dem 02.10.2011 habe ich folgendes Abo:

Heute sind die schriftliche Bestätigung und die zweite Smartcard gekommen. Die Daten zu meinem Abo kann ich nun, wahrscheinlich wegen Sky Go, nicht mehr im KC einsehen.

In der schriftlichen Bestätigung wird die TVD nicht erwähnt.
    Sollte ich deswegen noch mal bei Sky anrufen oder wird die TVD trotzdem geliefert?

Gruß, chilledkröte

4. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke das kannst Du dir sparen, die ist dabei. Moeglicherweise kann es aber sein, das es die naechste Woche noch nicht klappt, wenn sich die Datenuebermuttlung von Sky an ASV mit der naechsten TV Digitalauslieferung ueberschneiden.

Beste Gruesse
    brima

5. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Ich hab jetzt ein echtes Problem.
    hab verengert mit Sky go mit 2 karte mir würde von von Sky und LIWEST versprochen das es gehen würde.
    Jetzt wo ich die 2 Karte daheim hab geht nichts.

6. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

(Zu chilledkroete) Ausdrücklich "NEIN"! (Siehe meinen post oben). Wenn telefonisch nach Rücksprache bestätigt nicht dran rühren. (KC-Probleme "systembedingt").

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  7. tvseher1

tvseher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Daten im Kundencenter sind aufgrund SKY Go nicht mehr einsehbar. Dies ist ein technischer Fehler laut Sky, der sobald wie möglich korrigiert wird.:confused:

8. chilledkröte

chilledkröte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, das ist wohl so. Ich glaube aber, dass sich das so schnell nicht ändern wird. Daher habe ich auch sofort einen Screenshot meines Kundencenters gemacht als das neue Abo eingetragen war.

9. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Darauf kannst Du und alle anderen, mich eingeschlossen, lange warten.

Habe vor ziemlich genau einem Jahr Multiroom (heute Sky Go) gebucht und seitdem ist im Kundencenter nur noch der Kontoauszug abrufbar. Unter "Meine Daten" ist zum Vertrag, ausser E-Mailadresse und Telefonnummer sowie die Anschrift, nichts mehr zu sehen. Sobald eine zweite Smartcard im System hinterlegt wird tritt dieser Umstand ein.

Mit "Hochdruck" arbeitet Sky seit über einem Jahr an diesem Problem, einfach nur lächerlich.

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, heute kam der erste Brief.
    Ich kann Freudentränen vergießen...
    Was ich nur nicht verstehe ist folgendes: Von sky Welt Extra wird nicht geredet. Gibts das nicht mehr dazu als Sat Kunde??

Dann heißt es "...für nur 29,90€ statt 45,90€ monatlch Sky welt und 2 Premiumpakete (Film/ Fußball Bundesliga/Sport) pus 5€/Mon für die HD Sender. Kein Wort über Sky Welt extra...
    Achso ´ne 0800 Nummer ist dabei und für 49€ statt 149€ ein sky+ Festplattenreceiver.
    Schön und gut, aber wie ich hier rauslese bringt der mir nix, da man da wohl keine S02 Karte nehmen kann,richtig??
    Die will ich behalten, denn Alphacrypt Light und Panasonic TV harmonieren prima. Ein Kollege hat Panasonic TV und Modul für VxxKarte, da hakts ab und an.

Für´s erste nicht mal so schlecht und wenn ich dieses Forum nicht kennen würde, hätte ich heute verlängert. Im Vergleich zum momentanen Stand ist der Preis gleich, halt ein Paket weniger.
    Ohne Buli könnte ich leben , aber was ist noch an Angeboten realistisch?
    Bei mir ist ja erst zum 01.12.2011 Schluß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.