1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Bei mir gleiche Konstellation, allerdings hat man mir schon heute versucht die Pistole auf die Brust zu setzen, das Angebot würde nur noch heute gelten, dann würde es teurer ;)

Da ich mit einer SKY-losen Zeit keine Probleme hätte, habe ich dann erst recht abgelehnt, zumal man telefonisch auch noch versuchte mit nebulösen Formulierungen mir dieses neue Abo trotzdem unterzuschieben ("sie können ja noch überlegen", was aber auf mehrmalige Nachfrage nur bedeutete, dass das Abo abgeschlossen würde und ich ja aber 4 Wochen Widerruffrist hätte ...). Solche Methoden erlebte ich früher nicht.

2. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wenn du da mal nicht zu spät bist mit kündigen....

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Habe bis 30.11. noch Vertrag Welt+Film+Buli+HD für 24,90 EURO.
    Heute kam schriftlich erstes Rückholangebot mit der Überschrift Zeit für Freudentränen.

Wir bieten Ihnen Welt-Film-Buli für 29,90 EURO statt 45,90 EURO.
    Dazu können Sie für 5 EURO noch HD buchen.Also insgesamt kostet das dann für mich 34,90 EURO statt der bisherigen 24,90 EURO.Nehme dieses Angebot nicht an.Ist auch noch Zeit bis Ende November.;)

4. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Ralf2001: Habe vor ziemlich genau einen Monat das selbe mit Sky erlebt (gekündigt zum 30.9.). Einen Monat vor Ablauf ein netter Anruf mit einem schlechten Angebot (Sky Welt + Buli für 25€) und ca. zwei Wochen vor Ablaub ein sehr unfreundlicher Anruf (letztes Angebot, streicht mich von der Liste usw.) mit einem etwas besseren Angebot (Welt + Buli + HD für 25€). Letztendlich habe ich alles abgelehnt und schließlich ein paar Tage vor Vertragsende Welt + Film + Buli + HD für 25€ völlig problemlos angeboten bekommen und angenommen.

Also keine Panik, die Taktik ist bekannt und zielt wohl auf weniger informierte Kunden ab ;)

5. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nimm bei Bild 1. Deine Kundennummer raus

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  6. Flytime

Flytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

nene gekündigt ist schon lange :) Bestätigung habe ich auch.
    Vertragsende ist nur der 31.10 !

7. Don Stefano 07

Don Stefano 07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

habe telefonisch vor ein paar Tagen mein Sky-Komplett-Abo zum 01. Okt 2011 für 12 Monate verlängert. Die Dame sicherte mir mehrfach telefonisch zu, dass sich für mich nichts ändern würde; also Komplett-Paket inkl. HD und TV Digital für mtl. EUR 34,90. Nachdem ich im Kundencenter nachschaute, stand bei TV Digital ein 'Nein'. Auf meine Beschwerde hin erreichte mich nun folgende email von Sky:

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 5. Oktober 2011 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Darüber hinaus liegt mir auch Ihre E-Mail vom 3. Oktober 2011 an den Kundenservice vor. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihren Vertragsdaten an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir stets den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Abonnenten so weit wie möglich gerecht werden. Dies ist jedoch nicht in jedem Fall realisierbar.

Wir gehen davon aus, dass wir unseren Abonnenten jederzeit freundliche und kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Alle unsere Mitarbeiter sind umfassend geschult sowie ausgebildet. Sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch im fachlichen Sinne erwarten wir Höchstleistungen.

Natürlich ist Sky bestrebt die Servicequalität durch ständige Qualitätskontrollen zu optimieren - ganz verhindern können wir solche Erlebnisse, wie Ihre, anscheinend nicht in allen Fällen. Bitte verzeihen Sie das.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen das volle Programm inklusive den HD-Sendern für monatlich 34,90 Euro an. Wie das Angebot letztendlich systemseitig umgesetzt wird, obliegt uns. Diesbezüglich bitte ich um Ihr Verständnis.

Das angenommene Angebot ist bereits stark reduziert. Die Zeitschrift TV Digital ist leider kein kostenloser Bestandteil Ihres Vertrages mehr, da wir das Paket Film als Freimonate hinterlegten. Bei dieser Vorgehensweise handelt es sich um eine Unternehmensentscheidung. Sofern es diesbezüglich Unstimmigkeiten gab, entschuldigen Sie diese bitte.

Weiterhin möchte ich anmerken, dass es generell keinen Anspruch auf Vergünstigungen für laufende Verträge gibt. Diese sind immer eine freiwillige Leistung unsererseits. Gutschriften, Rabatte oder Gratisfreischaltungen werden nur für einen festgeschriebenen Zeitraum gewährt.

Demzufolge bitte ich um Ihr Verständnis dafür, dass die Programmzeitschrift künftig nicht mehr gratis in Ihrem Vertrag enthalten ist.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen mitteilen kann, und kein Entgegenkommen möglich ist.

Viele Grüße

Was meint Ihr - abhaken oder lohnt sich das nicht :confused:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nützt gar nichts, solange du das Bild in deinem Beitrag hast.

9. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte das gleiche Schreiben, TVD kannste abhaken!

Axel Springer muss ja nun einen wahnsinnigen Kundenschwund haben, bei den nicht mehr gratis Lieferungen an die Skykunden...

10. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

alles klar hat sich anderes angehört

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.